Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen eurer Meinung nach Änderungen im LT stattfinden?
Ja, der LT sollte sich verändern 19 46,34%
Nein, ich finde es so wie es ist gut 22 53,66%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 15:26   #51
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
ME ist der Einzige der hier Kätzchen wirft und sich echauffiert bezüglich Veränderungen Silver, der Rest quält sich ein "vielleicht ein paar Unterforen oder ne andere Farbe?!?" raus.

Größeres Streitthema ist anscheinend, daß man überhaupt gefragt wird.
Bezüglich damians Posting:
Wo sind denn hier die "Stammposter" *gähn*, die nach ach so tollen Veränderungen schreien?
Man redet doch immer nur aneinander vorbei! Was ist Ursprung? Was ist Druck? Wer übt ihn aus?
Und wer will den puren Herzschmerz hier? Alle außerden Stammpostern?

Lebe ich in nem paralellen Universum oder warum bekomm ich die Dramatik dieses gesamten Themas nicht mit?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von puesta del sol (03.10.2002 um 15:51 Uhr)
puesta del sol ist offline  
Alt 03.10.2002, 15:27   #52
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Zitat:
Original geschrieben von Silent Voice
Damian, nach deiner Meinung also zurück zum Anfang?
Raus mit Allgemeines, Streitgesprächen, Smalltalk und allem anderen was nicht mit Herzschmerz zu tun hat?
Sicherlich am einfachsten umzusetzen mit der wenigsten Arbeit für die Admins.

Die übrigen User sollen sich dann andere Foren such um zu diskutieren, verstehe ich dich da richtig?
Deswegen schrieb ich ja in meinem ersten beitrag, dass ihr euch über das konzept dieser foren für die zukunft mal klar werden müßt, denn vor 2 jahren war es hier nunmal anders und imho auch besser.

Zitat:
Original geschrieben von Sailcat
ich gewann gerade eine neue erkenntnis: die bösen stammposter sind an allem schuld!
Blabla.
Das hat nix mit "bösen stammpostern" zu tun, sondern damit, dass dieses ganze gedöns nur diesen stammpostern zuliebe veranstaltet wird.

Zitat:
Original geschrieben von Sailcat
ist das konzept dieses forums denn tatsächlich, eine plattform für liebeskranke zu bieten?
So wie ich es ursprünglich verstand: ja.
Aber die zeiten ändern sich und man sollte als unterüberschrift zum herzschmerz wählen: Hier dürfen sie sich noch mehr oder weniger ungeniert über ihre liebesangelegenheiten unterhalten. Abwertendes darüber werden bitte in den andren foren diskutiert, was sie aber nicht zu stören braucht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
damian ist offline  
Alt 03.10.2002, 15:31   #53
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Zitat:
Original geschrieben von ashara
-
und tschüss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
damian ist offline  
Alt 03.10.2002, 15:32   #54
Silent Voice
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Umfrage eingefügt

Fangen wir doch mal mit einer einfachen Umfrage an.
Dann sehen wir, ob überhaupt Änderungen im LT erwünscht sind.
Was sich wohl von selbst versteht, ist das es sich nicht um die Farbe des Hintergrundes handelt, sondern einschneidende Veränderungen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent Voice ist offline  
Alt 03.10.2002, 15:47   #55
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Also, Leute, Fakt ist, daß der LT sich ändern wird.

Aussagen wie die von Anti sind in diesem Zusammenhang lächerlich, denn immerhin ist er ja auch noch hier, von daher kann es ja nicht soooo schlimm sein.

Sind denn wirklich so WENIGE hier in der Lage sich mal Gedanken zu machen?
So Wenige befähigt ihre Meinung zu äußern und evtl. Ihre Kritik in normale Worte zu verpacken?
Wenn es ums Meckern geht sind alle immer ganz groß. wenn es darum geht mal konstruktiv zu werden wird der Schwanz eingekniffen.

Wir wollen uns anhören, was Ihr zu sagen habt, daß heißt nicht, daß es auch so durchgeführt wird.

Also tragt zum Thema bei oder laßt es einfach bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 03.10.2002, 15:58   #56
[Suppa] Fränsch
Queen of Narf
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 3.966
aja.... ihr könntet diese ekelhaften schwarzen dicken ränder zwischen den posts wieder rausmachen......das ist ja ekelhaft
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
[Suppa] Fränsch ist offline  
Alt 03.10.2002, 16:07   #57
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
watt für ränder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 03.10.2002, 16:14   #58
Vesuv
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Eine Insel mit zwei Bergen...
Beiträge: 3.346
Ich seh' die auch, allerdings nur wenn ich den IE benutze. Wenn ich die LT-Seite mit Opera aufrufe, ist alles so wie immer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vesuv ist offline  
Alt 03.10.2002, 16:17   #59
Silent Voice
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Ob nun Ränder oder nicht, Dunkelgrau, Dunkelblau, Schwarz oder Grün ist vollkommen egal im Moment.
Will doch wohl niemand sagen das wenn der Hintergrund nicht die oder die Farbe hat, poste ich nicht mehr oder?
Zudem scheint es die Einstellung eines jeden PC zu sein, was er anzeigt.

Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent Voice ist offline  
Alt 03.10.2002, 16:23   #60
Rantanplan
Two-Face
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Bochum
Beiträge: 4.332
ich finde die Farben sin völlig egal, und es sollte auch nicht nur der Herzschmez bereich bestehen bleiben, weil ich denke das das ein schritt nach hinten wäre es klappt doch im moment alles ganz gut.

Man könnte vielleicht noch ein Paar themen mehr behandeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rantanplan ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.