Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt Ihr mit dem Rauchen angefangen?
Ich habe angefangen im Alter von 15 Jahren oder noch jünger 34 29,82%
Ich rauche seit ich 16 oder 17 Jahre alt bin/war 27 23,68%
Ich rauche seit dem ich 18 bis 21 Jahre alt bin/war 7 6,14%
Ich rauche seit dem ich älter als 21 Jahre alt bin/war 0 0%
Als Teenager habe ich geraucht, inzwischen nicht mehr 5 4,39%
Ich habe als Teenager nicht geraucht aber als Erwachsener, mittlerweile rauche ich nicht mehr 1 0,88%
Ich habe nie geraucht und auch nie mal eine Zigarette probiert 15 13,16%
Ich haben zwar eine Zigarette probiert, war aber nie aktive/r Raucher/in 25 21,93%
Teilnehmer: 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2009, 09:07   #111
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Probiert habe ich es mal mit 12. Dabei ist es eigentlich auch geblieben. Zum Glück, wäre auch schade um meine weißen Zähne.
Vielleicht fange ich an wenn ich 80 bin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline  
Alt 28.07.2009, 10:24   #112
Schneekönigin
abgemeldet
Ich rauche, seit ich 16 bin. Anfangs nur Filterzigaretten, jetzt Tabak zum Selbstdrehen, ist billige rund schmeckt (mir) besser.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneekönigin ist offline  
Alt 28.07.2009, 18:17   #113
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Nie.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
P!nk ist offline  
Alt 28.07.2009, 19:53   #114
drkoto
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mit 13 bin aber jetzt dabei es mir wieder abzugewöhnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.07.2009, 19:54   #115
Candy-Bomber
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: /home/candy-bomber
Beiträge: 405
Gestern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Candy-Bomber ist offline  
Alt 29.07.2009, 11:56   #116
aua*
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.346
Mit 13 oder 14, aber wieder aufgehört.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
aua* ist offline  
Alt 29.07.2009, 14:22   #117
Illidan
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 183
Naja hab zwar mal auf ner Party paar Zigaretten geraucht vor 2 wochen aber schmeckt mir einfach nicht und ich brauchs auch nich..! (bin 15)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Illidan ist offline  
Alt 30.07.2009, 03:25   #118
Congo
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Wilder Westen
Beiträge: 1.045
Mit 13 .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Congo ist offline  
Alt 04.08.2009, 06:26   #119
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Ich hoffe, es ist okay, wenn man noch antwortet, auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist. Ich habe mit 17 angefangen und mit 19 wieder aufgehört. Angefangen habe ich nur wegen meiner Mutter. Sie beschuldigte mich, mit dem Rauchen angefangen zu haben (dabei hatte ich nur den Nachmittag mit einer rauchenden Freundin verbracht), warf mir vor, seit Wochen nach Rauch zu stinken (die Freundin kannte ich seit 1 Woche) und gab mir eine schallende Ohrfeige. Damals sagte ich "Gut, wenn sie mich schon so runtermacht, dann soll sie wenigstens einen Grund haben."

Heute kann ich drüber lachen. Damals war ich sehr wütend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 04.08.2009, 11:41   #120
NightLuv
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wooow.. 15 und noch jünger? O.O
Da hab ich noch mit Puppen gespielt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.