Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein Mann und habe mich...
blitzeblank rasiert 227 34,82%
teilrasiert 282 43,25%
nicht rasiert 107 16,41%
nicht rasiert und würde es auch nie tun 36 5,52%
Teilnehmer: 652. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2004, 12:11   #11
p3chv0g3L
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
voll rasiert weil er größer aussieht^^ ne quatsch finde das halt noch einfach angenhemer und hygenischer gefällt mir einfach besser.

ausserdem wenn wirs von den frauen erwarten können wir das auch machen
 
Alt 17.08.2004, 12:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo p3chv0g3L, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 17.08.2004, 12:42   #12
Thief
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Görlitz (Sachsen) <-> Hemhofen (Bayern)
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von p3chv0g3L
ausserdem wenn wirs von den frauen erwarten können wir das auch machen
Das seh ich genauso!
Thief ist offline  
Alt 17.08.2004, 12:52   #13
Hendriik
abgemeldet
und die männer wo seid ihr denn rasiert?

AM Lümmel oder auch am Hintern

sieht ja lustig aus vorne alles blitze blank und hinten behaarter arsch

<- bin vollrasiert Lümmel hintern brust achsel Gesicht ausser die Beine da darf ich nicht ran und ich mag es dort nicht so kahl.
ansonsten ich ich einen kleinen ziegen bärtchen

nur für die genauen
Hendriik ist offline  
Alt 17.08.2004, 15:33   #14
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Zitat:
Zitat von p3chv0g3L
ausserdem wenn wirs von den frauen erwarten können wir das auch machen
Und wenn man es net von der Frau erwartet darf man dann seine Haare behalten oder wie?

Jeder wie er will. Soll jeder für sich entscheiden.
Solaris ist offline  
Alt 17.08.2004, 15:37   #15
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Zitat:
Zitat von Miezi*
Bin zwar ned männlich, aber deshalb will ich trotzdem meinen Senf dazu geben*g*
Ich find es eigentlich schnurz piepe, ob sich mein Freund rasiert oder nicht, ist doch seine Sache und mich stört weder des eine noch des andre. Und wegen der Hygiene: schon mal was von Waschen gehört?!?!?!
Genauso sehe ich das auch.

Wer seinen Partner zu etwas zwingt wird eh irgendwann die Trennung vollführen. Also können sich die ganzen Leute die Nur weiblich aussehende Freunde wollen doch von dem Partner trennen wenn sie die Behaarung stört.

Das die welt so intollerant ist find ich langsam echt schlimm

Hab auch noch nie nen Mädel getroffen dass es sooo schlimm fand wenn man als Mann mal nen paar Haare zu viel hat. gibt ja im Gegenzug auch genug Frauen die mehr machen könnten...
Solaris ist offline  
Alt 23.08.2004, 01:42   #16
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
moogeeeen.
hab abgestimmt, bin vollrasiert. fühlt sich besser an(ja nee, hatten wir auch noch nicht) und ist hygienischer(ach, ganz was neues).aber was das weibliche geschlecht bisher nur erahnt hat, wird jetzt mal männlich untermauert. ohne den dichten bewuchs sieht "er" einfach größer aus, egal welche größe er von natur aus hat. der optische reiz machts halt, gell, männers?
Obiuss ist offline  
Alt 24.08.2004, 21:17   #17
Aloard
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 263
jo es soll sogar frauen geben die sich ned mal unter den achseln rasieren *schauder*
Aloard ist offline  
Alt 26.08.2004, 07:09   #18
flöts
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Köln
Beiträge: 153
Ich find Körperbehaarung generell sehr unschön, muss ich sagen. Nur isses mir im Moment zu viel Arbeit immer wieder ne Ganzlörperrasur an mit vorzunehmen
flöts ist offline  
Alt 26.08.2004, 09:46   #19
Friedl1982
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Gosheim
Beiträge: 87
sodele dann stimm ich auch mal ab...

bin auch komplett rasiert ganzer körper außer an den beinen und und armen..
also erstens find ich das für mich angenehmer, meiner freundin gefällt es besser und dann muss ich auch noch pechvogel recht geben, wenn wir das von den frauen erwarten, wieso können wir das dann nicht auch machen...

zum thema hygiene: habt ihr schon mal davon gehört dass haare den schweißgeruch intensivieren gutes beispiel achselbehaarung, die haare nehmen den schweißgeruch auf und deshalb richt es so. und wenn man grad irgendwo unterwegs ist was macht ihr dann ans nächste waschbecken und die achseln schrubben??
gut es gibt auch deo... aber trotzdem ohne haare hat man die probleme nicht so, deshalb ist es auch hygienischer....
Friedl1982 ist offline  
Alt 02.09.2004, 12:54   #20
Semper_Fidelis
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Rhld-Pfalz
Beiträge: 45
Ich bin teilrasiert. Zum Glück habe ich nicht so einen Brustpelz - das sieht prollig aus, finde ich, sorry - sondern da wachsen immer nur so ein paar Haare um die Brustwarzen herum, die ich abschnippel. Unter den Armen sehr kurz geschnitten. Sack und Lunte sind kahl, drüber habe ich so einen schmalen Streifen (=Iro?). Am Bauch halte ich die Haare auch sehr kurz, ab iss nich' -> gibt lästige kleine Pickelchen.
Semper_Fidelis ist offline  
Alt 02.09.2004, 12:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Semper_Fidelis, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn frauen mit ihren freundinnen über männer reden...an die männer! lenabalena Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.08.2004 03:06
warum sind männer so ? tibi Flirt-2007 15 31.07.2004 10:47
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 20:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Warum wollen Männer immer nur das eine? Tina32 Archiv :: Liebesgeflüster 61 03.03.2000 17:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.