Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein Mann und habe mich...
blitzeblank rasiert 227 34,82%
teilrasiert 282 43,25%
nicht rasiert 107 16,41%
nicht rasiert und würde es auch nie tun 36 5,52%
Teilnehmer: 652. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2004, 13:31   #61
Lilith666
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Im Schatten des Mondes
Beiträge: 27
*lol*
ich bin da irgendwie komisch...

Bei Männern/Jungs
steh ich scho auf haare aber die sollten gezäumt sein und gekürzt...
toll finde ich dann auch diese sogenannten "pornostreifen" *lol*
(schmalerstreifen von haaren bis zum bauchnabel)


Lilith
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilith666 ist offline  
Alt 19.11.2004, 14:31   #62
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Trix
schokom ist wohl einer der vernünftigsten menschen hier im forum!

wo du recht hast...

wie wär´s mit uns beiden...?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 19.11.2004, 19:49   #63
Farymays6
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 22
ja den find ich auch toll..
zuviel haare würden mich stören
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Farymays6 ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:01   #64
higgy
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Oberlübbe NRW
Beiträge: 347
Igitt... dann is man(n) ja nur noch am rasieren...
Etwas ist ja schon nett.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
higgy ist offline  
Alt 02.02.2005, 10:24   #65
Haselw
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von regensonne
moinsen! darf hier ebenfalls net abstimmen,da weiblich. aber muss sagen,dass ich es rasiert besser finde. bin persönlich komplett rasiert,weil ich es 1. schöner finde und 2. es auch leichter sauber zu halten ist. was den mann betrifft. mein freund is nicht rasiert und es stört mich auch net wahnsinnig,obwohl ich rasiert etwas besser finde.


Trifft für mich genauso zu darf net abstimmen aber finde rasiert besser und Freund is unrasiert wär aber schöner wenn rasiert.

Haselw
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Haselw ist offline  
Alt 02.02.2005, 16:01   #66
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Zitat:
Zitat von higgy
Igitt... dann is man(n) ja nur noch am rasieren...
Etwas ist ja schon nett.
Lass doch rasieren...kann auch interessant sein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline  
Alt 12.02.2005, 07:16   #67
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Nightshade
Lass doch rasieren...kann auch interessant sein
Vor allem mit einem

http://www.ulliswelt.com/dateien/htm...siermesser.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 17.02.2005, 20:51   #68
heat
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
blitzeblank aber nicht immer bin ja ab und zu auch zu faul dazu ;D
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.02.2005, 23:27   #69
Noname21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 113
Bin weiblich, will aber mitreden
Ich finde natürliche Männer esthätischer, männlicher und erregender. Unter den Armen muss es zwar nicht sein, aber um Gottes Willen, verschont uns von blanken Beinen :o)
Selbst ein haariger Hintern ist besser als ein stoppeliger. Oder wollt ihr 24 Stunden am Tag mit Rasieren beschäftigt sein?
Im übrigen sind zum kindlich blanken (und damit meinem Geschmack nach etwas "perversem") Schniedel auch einrasierte Muster im Intimbereich zur Abwechslung mal ganz reizend Ansonsten finde ich Stutzen an diesen Stellen völlig ausreichend.

Eine Frage:
Seit wann gibt es eigentlich den Intim-Rasur-Trend bei Männern und bei Frauen?
Woher kommt er?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Noname21 ist offline  
Alt 19.02.2005, 16:21   #70
Tommy Casagrande
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Solaris: Du sagst, die anderen sollen sich gegenseitig akzeptieren. Akzeptiere du sie vielleicht auch einmal ?

Menschen sind unterschiedlich.

Genau das widerspricht ja auch der gegenseitigen Akzeptanz.

Unterschiedlich darin zu sein ob man jemanden akzeptiert oder nicht. Einerseits gegenseitige Akzeptanz zu fordern, gleichzeitig mit dieser Forderung die eigene nicht-akzeptierung von anderen darstellen. Das ist dein Widerspruch und genau in diesem Moment ist es meiner.

Das ist das "Dilemma" des Mensch seins. Den geraden Weg zu gehen, ohne nicht selbst der zu sein, den du kritisierst, ist nicht einfach.

Darum am besten öfter einfach selbst mal die Klappe halten und sich anderen Dingen zuwenden .

Und ich bin doch recht stark beharrt. Ich rasiere mir die Beine und den hintern, allerdings nicht glatt und auch nicht zu stoppeln. Meine Schambeharrung bleibt auch stehen. Ich wasche sie und trage somit zur Hygiene bei. Ansonsten finde ich es beim Sex viel erregender, wenn auch sie Schamhaare besitzt und sich diese miteinander verweben und verkleben. Ich finde, das hat etwas wildes, tierisches, natürliches. Das gefällt mir. Wenn eine Frau aber auch verlangen würde, dass die Wolle runter muss, dann würde ich das für sie auch machen. Mir ist das nämlich eigentlich egal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Tommy Casagrande (19.02.2005 um 16:27 Uhr)
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wenn frauen mit ihren freundinnen über männer reden...an die männer! lenabalena Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.08.2004 02:06
warum sind männer so ? tibi Flirt-2007 15 31.07.2004 09:47
Was wollen Männer wirklich? sweet_dream Archiv :: Streitgespräche 377 13.02.2001 19:55
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 18:53
Warum wollen Männer immer nur das eine? Tina32 Archiv :: Liebesgeflüster 61 03.03.2000 16:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.