Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange dauerte euer 1. Date?
Weniger als 1/2 Stunde 3 4,11%
1 Stunde 1 1,37%
mehr als 1 bis 2 Stunden 11 15,07%
mehr als 2 bis 6 Stunden 35 47,95%
mehr als 6 Stunden 12 16,44%
bin gleich bei dem/der Partner/in geblieben (z.B. Über Nacht) 11 15,07%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2006, 19:55   #1
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.335
Wie lange dauerte euer 1. Date nach dem Kennenlernen?

Auf Wunsch des Users Sehensucht erstelle ich hier die Umfrage:

Wie lange dauerte euer erstes Date, nachdem ihr euch kennengelernt habt? Dies betrifft eher ein Date von Personen, die eine Beziehung suchen/suchten.

Dazu könnt ihr posten, wie euer erstes Date gewesen war (schlecht, gut oder normal) und was daraus geworden ist.

Dem User Sehensucht interessiert sich vor allem für die Zeit, wie lange ihr mit jemanden beim ersten Date zusammen wart, nicht die Länge der Beziehung, falls solches entstanden ist.

Manchmal dauert es nur eine halbe Stunde, wenn derjenige/diejenige sehr schnell entdeckt hat, daß mit dem Partner(in) nichts zu machen sei.
Manchmal dauert ein Date nach dem Kennenlernen mehrere Stunden, wenn man sich sympathisch gefunden und zusammen etwas unternommen hat.
Manchmal wurde ja daraus auch eine gemeinsame Nacht............

Wie dem auch sei: Die erbetenen Antworten in der obigen Umfrage sollen sich nur auf die Länge des erstes Dates beziehen. Ob und wie lange ihr danach zusammen gewesen seid, könnt ihr hier ja reinposten.

Viel Spaß dann

Mischka



Nachsatz: Nur eine Antwort ist anzuklicken

Geändert von Mischka (26.11.2006 um 19:59 Uhr)
Mischka ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mischka, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 26.11.2006, 20:28   #2
tezig
abgemeldet
Meint ihr jetzt das allererste Date oder einfach nur das 1.Date nach dem kennen lernen? Wenn´s das letztere ist, könnte ich alles ankreuzen!
tezig ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:33   #3
Sehensucht
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: weit weg
Beiträge: 1.498
das erste date... wenn man irgendow kennelernt i-net party job und sich das ersta mal irgendwo trifft.
Sehensucht ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:22   #4
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Die typische "durchgeredete" Nacht, dann war's amtlich...
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:31   #5
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KnightOfTheBlackRose
Die typische "durchgeredete" Nacht, dann war's amtlich...
Ich werde nur gedatet. Wo darf ich abstimmen?
 
Alt 26.11.2006, 22:09   #6
Sehensucht
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: weit weg
Beiträge: 1.498
Zitat:
Zitat von KnightOfTheBlackRose
Die typische "durchgeredete" Nacht, dann war's amtlich...
irgendwie kenn ichs auch so... aber nach der nacht haben wir erst mal telefoniert und uns dann im cafe verabredet.....

hat was von vollbremsung
Sehensucht ist offline  
Alt 26.11.2006, 22:11   #7
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Zitat:
Zitat von Sehensucht
irgendwie kenn ichs auch so... aber nach der nacht haben wir erst mal telefoniert und uns dann im cafe verabredet.....

hat was von vollbremsung
Na man muß ja nicht gleich zusammen aufwachen. Das würde mir auch wieder zu schnell gehen (bin halt ein alter, konservativer Sack :d ).
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 27.11.2006, 03:13   #8
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
welches erste date?
da gab es viele...
Wusch ist offline  
Alt 27.11.2006, 22:12   #9
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
Ich bin vom letzten 1. Date ausgegangen... ^^ das dauerte von 22:00Uhr bis 05:00Uhr
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 27.11.2006, 22:32   #10
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
also ich hatte mit meinem freund kein wirkliches erstes date..wir sind immer mit den selben freunden unterwegs gewesen und sind ab und zu dann noch zu zweit weg und eines tages kam es dann eben so, dass wir uns mehr eingestanden haben...
babylady031 ist offline  
Alt 27.11.2006, 22:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey babylady031, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein ertstes Date von vielen Kiese2006 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 12.08.2006 14:39
Bitte um Ratschläge - 2 Männer parallel kennenlernen? verwirrtbin Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 10.08.2006 08:32
Ich hatte gerade ein schlimmes Date MrMister Flirt-2007 12 30.10.2004 01:52
1. Date !!! BettyBlue Flirt-2007 17 28.10.2004 18:14
Kennenlernen casandra Archiv :: Herzschmerz 21 16.03.2002 09:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.