Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommen Männer damit klar, wenn die Frau intelligenter ist als sie selbst?
egal 23 23,96%
ich komme mir klein und inkompetent vor, was die Beziehung belastet 14 14,58%
ich versuche sie kleinzukriegen 5 5,21%
ich schaue zu ihr auf 3 3,13%
ich bin stolz, eine fähige Frau an meiner Seite zu haben 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 16:51   #101
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Denk' auch, daß es da 'nen Unterschied gibt... ohne je in Bremen gewesen zu sein, behaupt' ich das einfach mal.

Obwohl... P!nk... #gruebel#
Man sagt den Hamburgern tatsächlich eine norddeutsche Kühle mit dem Hang zur Überheblichkeit (Standesdünkel der Kaufleute) nach.

Das zählt halt nur chic und eine Visa mindestens in Gold
trauemer71 ist offline  
Alt 06.03.2008, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.03.2008, 16:54   #102
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
... eben. Und aus dem Bauch raus schätz ich die Bremer oder Lübecker nicht so ein.

Ähhh... gab's nicht mal einen Vorurteilsthread? #gruebel#
(aber hübsche Frauen gibt's in HH )
Sam Hayne ist offline  
Alt 06.03.2008, 17:05   #103
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die zählen nicht !

Nein, ich bin hier aufgewachsen und geboren und kenn es auch - kaum - anders. Natürlich sind die Leute in anderen Städten (auch ich hab die Welt a bisserl gesehen) sehr viel lockerer. Enorm.

Aber......... ich mag meinen Strand so *määäääääääh*

Piratenbraut bleibt Piratenbraut. Ich bleib hier!!! Ich bin hier zuhaus!!!! Die Leute woanders sind auch irgendwo komisch....

Ich hab mal in Berlin gelebt. Da hat irgendwie keiner richtig Geld. Also die sind da alle so auf dem "wir spielen in einer Laienschauspielgruppe-Trip". Linksintellektuelle, kulturell sehr reizvoll, aber Kohle is da nicht. Die liegt eher hier.

New york kenn ich auch. Da ist es noch extremer. Aber da liiert man sich eben auch innerhalb des "Standes", das ist doch ganz normal. Egal ob Pappkarton in Harlem oder Starlimo mit verdunkelten Fenstern. Ist doch normal.


Schaun mer mal.
 
Alt 06.03.2008, 18:07   #104
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaub ich zieh nach Berlin
 
Alt 06.03.2008, 18:11   #105
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich glaub ich zieh nach Berlin
Da wohnen aber nur arme.
trauemer71 ist offline  
Alt 06.03.2008, 18:15   #106
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trauemer71 Beitrag anzeigen
Da wohnen aber nur arme.
Ich bin auch ohne Geld reich.
 
Alt 06.03.2008, 18:19   #107
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Ich bin auch ohne Geld reich.
Ich sogar mit. Und dass als gebürtiger Berliner.
trauemer71 ist offline  
Alt 06.03.2008, 18:24   #108
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trauemer71 Beitrag anzeigen
Ich sogar mit. Und dass als gebürtiger Berliner.
Noch besser...dann komm ich zu Dir und Du kannst mir etwas geben,falls ich was brauche!?
 
Alt 06.03.2008, 18:27   #109
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Noch besser...dann komm ich zu Dir und Du kannst mir etwas geben,falls ich was brauche!?
Erscheinen reicht.
trauemer71 ist offline  
Alt 06.03.2008, 19:56   #110
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nicht falsch verstehen! Ich mag Berlin _sehr_!!! Fahre auch immer noch öfters nen Wochenende oder so hin, wie gesagt - viel Kultur, entspannte Leute. Wäre meine zweite Wahlheimat - nach Hamburg.

Aber zur Zeit fühl ich mich hier ganz wohl und so fremd ist mir dieses "Wo wohnen Sie denn? Wer sind Ihre Eltern? Was machen Sie beruflich? Kennen Sie nicht den und den?" wirklich nicht. Also das bin ich ja gewohnt, lach.

Hamburg ist auch cool. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber wir halten uns ja auch für die "Besten"......... entschieden!

YouTube - Guns N' Roses - Paradise City

Ich mag unsere hübschen Frauen hier, im bundesdeutschen Durchschnitt - oh ja!

Und ich mag unsere maskulinen Freibeutermänners hier! Das sind noch echte Kerle (ohne "Laienschauspielgruppe" - die gehen einfach den Leuten die Kohle abnehmen, wie sich das für Freibeuter gehört!!!!) Ich mag sie!!!

Ich mag das Wasser und das wässrige, neblige, verregnete Wetter ! Als Fischefrau genau das richtige! (Mein Ex war Löwe, der gehört in die Wüste Gobi!!! Der hat nur gekotzt! Lach!)

Ich mag die unendlichen Grünanlagen und Parks, die Alleen, Hamburg ist einfach ein einziger PARK!!! Und ich mag den STRAND!!! Inzwischen kannst ja sogar in der Elbe baden - was ich aber nicht tue, weil meine Mutter damals, als ich Kind war, immer meinte: Wenn Du da mit den Füßen reingehst, fällt Deine Haut ab!!!

Ich mag die unendliche Kohle und Macht, die hier sitzt, und die Leute dahinter........ und natürlich die Einstellung:



Aber ist schon schön hier...........

Greetings from Piratecity!!!

Geändert von teatime (06.03.2008 um 20:13 Uhr)
 
Alt 06.03.2008, 19:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Als Frau sehe ich die Männer so schnecke.b Meine Gedichte 3 06.02.2006 11:46
Männer u.die körperliche Anziehung der Frau kleine24 Flirt-2007 73 13.11.2004 15:52
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.