Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommen Männer damit klar, wenn die Frau intelligenter ist als sie selbst?
egal 23 23,96%
ich komme mir klein und inkompetent vor, was die Beziehung belastet 14 14,58%
ich versuche sie kleinzukriegen 5 5,21%
ich schaue zu ihr auf 3 3,13%
ich bin stolz, eine fähige Frau an meiner Seite zu haben 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 20:41   #171
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja, ich denke es ist schon wichtig über die Weltanschauung reden zu können. Also über alles, was "da draußen" oder besser "im Zusammenhang" passiert. Ich möchte da anstoßen und auch selbst angestoßen werden. Oder besser berührt. Stimuliert gewissermaßen.

Ich glaub mit Intelligenz hat es aber nicht nur etwas zu tun. Da kommen noch andere Sachen hinzu. Eher die gleiche "Wellenlänge", schätze ich. Am besten beides. Wahrscheinlich sogar noch mehr, was mir gerade mal wieder nicht einfällt oder so....

Wenn ich da einen hätte, der mir antwortet: "Das macht man so!" - scouza.

Vielleicht fällt mir später noch was ein.
 
Alt 08.04.2008, 20:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.04.2008, 22:10   #172
Scuderia
Hüter der Wahrheit
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 4.495
zum thema

hatte noch keine
Scuderia ist offline  
Alt 08.04.2008, 23:38   #173
Dobermann-HH
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 8
Hm.. Ostfrauen... hatte ich schon immer nen fable für :d

Aber dazu in den Osten ziehen ? kann net eine zu mir ziehen ? :d

LG
Dobermann-HH ist offline  
Alt 09.04.2008, 01:22   #174
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ostfrauen?

Watt hat dat denn mit dem Thema zu tun????

Wobei ich irgendwo mal gelesen habe, dass Westmänner am besten mit Ostfrauen und Ostmänner am besten mit Westfrauen harmonieren sollen........ echt jetzt. Irgendwo im Netz.

Das soll passen. Hatte noch nie nen Ostmann. Ich hatte (West-)- Deutsche, zwei Amis, einen Schweizer. Mehr kann ich international nicht dazu sagen. Amis mocht ich gerne. Mit dem Schweizer ging es schlecht. Der war fürchterliche konservativ ("Die Frau gehört an den Herd und hat sich unterzuordnen!").

Geändert von *Teatime* (09.04.2008 um 01:26 Uhr)
 
Alt 09.04.2008, 10:12   #175
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.342
ich finde, das klingt so respektlos ... ist vielleicht nicht so gemeint, aber es hört sich nach ware an.
Sailcat ist offline  
Alt 09.04.2008, 12:31   #176
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
ich finde, das klingt so respektlos ...
Amerikanerinnen gehen gar nicht.

Die sind sowas von oberflächtlich, da ist selbst die Lotusblume ein Nagelbrett gegen.
trauemer71 ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:32   #177
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
ich finde, das klingt so respektlos ... ist vielleicht nicht so gemeint, aber es hört sich nach ware an.
So war das nicht gemeint.
Mein Exschweizer ist eben ein ziemlicher Macho.... er ist heute gut "untergebracht" (in der Schweiz, übrigens!) Glücklicher Familienvater von 3 Kiddies und Arzt. Seine Frau ordnet sich ihm bedingungslos unter..... passt schon zusammen, mit den beiden.

Den letzten Vergleich von Trauemer hab ich nicht so ganz verstanden. Lotusblume und Nagelbrett.

Wie meinen????? Allerdings erwarte ich keine Antwort. Viele Leute sprechen nicht mehr mit mir...
- weil ihnen "irgendwelche Kleinigkeit" nicht gepasst hat....



.

Geändert von *Teatime* (09.04.2008 um 21:37 Uhr)
 
Alt 10.04.2008, 11:10   #178
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.342
ich meinte den begriff "ostfrauen". der gefällt mir irgendwie nicht, weil er klassifiziert. und das gefällt mir auch nicht.
Sailcat ist offline  
Alt 10.04.2008, 11:13   #179
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Och Gottchen... er fiel doch im Zusammenhang mit "Westmänner" und "Ostmänner" ...

Wer da dann bei der "Ostfrau" "übles" vermutet, wirkt selbst so, als hätt' er dabei merkwürdige Assoziationen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 10.04.2008, 12:44   #180
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von *Teatime* Beitrag anzeigen
Den letzten Vergleich von Trauemer hab ich nicht so ganz verstanden. Lotusblume und Nagelbrett.

Allerdings erwarte ich keine Antwort.
Nachdem Du erwartungsgemäß keine Antwort bekommen hast, versuche ich eine Erklärung:
Der Vergleich einer z.B. deutschen Frau mit einer Amerikanerin, gleicht dem Vergleich einer Lotusblume mit einem Nagelbrett.
Anders ausgerückt, die Frauen sind, aufgrund des großen Unterschiedes, nicht vergleichbar.
Silberlocke4904 ist offline  
Alt 10.04.2008, 12:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Als Frau sehe ich die Männer so schnecke.b Meine Gedichte 3 06.02.2006 11:46
Männer u.die körperliche Anziehung der Frau kleine24 Flirt-2007 73 13.11.2004 15:52
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.