Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommen Männer damit klar, wenn die Frau intelligenter ist als sie selbst?
egal 23 23,96%
ich komme mir klein und inkompetent vor, was die Beziehung belastet 14 14,58%
ich versuche sie kleinzukriegen 5 5,21%
ich schaue zu ihr auf 3 3,13%
ich bin stolz, eine fähige Frau an meiner Seite zu haben 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 12:49   #11
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Das Schlimmste ist, nachdem der mir jahrelang ne Gehirnwäsche verpasst hat, war mein Selbstbild total verzerrt. Ich bin da magersüchtig geworden an seiner Seite.

Ich glaube erst Jahre nach der Trennung ist mir aufgefallen, was für einen Stuss der mir eigentlich eingeredet hat, um mich zu manipulieren. Ich hab das alles am Ende selbst geglaubt, was der von sich gab. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ich weiss genau wovon du sprichst. Bei mir hat die eine Beziehung zwar auch "nur" 2 Jahre gedauert, aber der Kerl war intelligent genug, um mich zu manipulieren und seelisch fertig zu machen. Er zog meinen bescheidenen Ehrgeiz richtiggehend ins Lächerliche, statt mich diesbezüglich zu motivieren.

Oh Mann, wenn ich diesen Typen geheiratet hätte. Ich wüsste nicht, was aus mir geworden wäre. Wahrscheinlich wäre ich auch magersüchtig geworden. Und oft ist es auch gar nicht so einfach, sich von solch subtil manipulierenden Menschen zu trennen.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 03.03.2008, 12:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.03.2008, 12:55   #12
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
In jedem Fall wird es abgestritten, und wenn nicht,...

...dann spätestens im Konflikt, wenn es wirklich darauf ankommt, eine sinnbringende Lösung zu finden!
 
Alt 03.03.2008, 13:13   #13
trauemer71
abgemeldet
Die Frage der TE ist theoretisch und praktisch ausgeschlossen.
trauemer71 ist offline  
Alt 03.03.2008, 13:25   #14
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von trauemer71 Beitrag anzeigen
Die Frage der TE ist theoretisch und praktisch ausgeschlossen.
Sicher, aber es ist doch ein interessantes Gedankenexperiment, Spielverderber
 
Alt 03.03.2008, 13:26   #15
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Ah, die Kleinkrieger-Fraktion bekennt Farbe .
Imriel ist offline  
Alt 03.03.2008, 13:43   #16
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Sicher, aber es ist doch ein interessantes Gedankenexperiment, Spielverderber
Welche Intelligenz meint die TE denn?

IQ gemessen oder gefühlt?

den EQ ?

praktische Verhaltensintelligenz?

Oder meint sie vielleicht doch das unterschiedliche Bildungsniveau zwischen Menschen in dem Zusammenhang?

Bei solcher einer intelligenten Fragestellung bin ich einfach überfordert.

Ich nehme die Lösung a)

Zitat:
Zitat von Imriel Beitrag anzeigen
Ah, die Kleinkrieger-Fraktion bekennt Farbe .
Sehr intelligent.
trauemer71 ist offline  
Alt 03.03.2008, 13:56   #17
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Akurat gekontert. Jetzt nachdem du meine Intelligenz gedisst hast, sehe ich natürlich ein, dass mein ironischer Kommentar völlig den Falschen traf .
Imriel ist offline  
Alt 03.03.2008, 14:06   #18
trauemer71
abgemeldet
So ist brav Imriel

Was sagt mir eigentlich Imriel *malgooglengeh*

Ja, das ist praktische Intelligenz

Geändert von trauemer71 (03.03.2008 um 16:14 Uhr)
trauemer71 ist offline  
Alt 03.03.2008, 14:51   #19
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
......... wie ich sehe erstürmen nun die Kameraden den Thread. Mit strammen Scheiteln geht die Truppe in Stellung, um sich mit intelligenten Zwischenrufen Respekt zu verschaffen. Diese rhetorische Brillianz lässt hoffen, was für ein starker Aufmarsch........die Leser erneut: atemlos.......
 
Alt 03.03.2008, 15:35   #20
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
......... wie ich sehe erstürmen nun die Kameraden den Thread. Mit strammen Scheiteln geht die Truppe in Stellung, um sich mit intelligenten Zwischenrufen Respekt zu verschaffen. Diese rhetorische Brillianz lässt hoffen, was für ein starker Aufmarsch........die Leser erneut: atemlos.......
Vielleicht nimmst Du die Kommentare als Impuls, deine Fragestellung entsprechend Trauemers Anmerkungen zu überdenken und evtl. zu präzisieren. Das wäre in gewisser Weise...intelligent .
 
Alt 03.03.2008, 15:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Als Frau sehe ich die Männer so schnecke.b Meine Gedichte 3 06.02.2006 11:46
Männer u.die körperliche Anziehung der Frau kleine24 Flirt-2007 73 13.11.2004 15:52
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.