Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommen Männer damit klar, wenn die Frau intelligenter ist als sie selbst?
egal 23 23,96%
ich komme mir klein und inkompetent vor, was die Beziehung belastet 14 14,58%
ich versuche sie kleinzukriegen 5 5,21%
ich schaue zu ihr auf 3 3,13%
ich bin stolz, eine fähige Frau an meiner Seite zu haben 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 20:09   #201
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ah, du bist New Yorkerin, teatime. Das erklaert deine Hysterie.
Luthor ist offline  
Alt 14.04.2008, 20:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.04.2008, 20:44   #202
wilde_rose
abgemeldet
also ich bin mir ziemlich sicher, das Männer das zwar toll finden, aber nur wenn Frau es nicht raushängen lässt und es ihm zeigt. Als kluge Frau sollte man den Mann IMMER im Glauben lassen, er ist intelligenter und hat die Hosen an. Meistens hat sie die Hosen an, und er ist auch froh darüber. Aber wie gesagt, sie muss es nicht zeigen. sie weiß es doch
wilde_rose ist offline  
Alt 14.04.2008, 23:32   #203
LaPasion
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Also ich habe meinem Freund gestern was in Mathe erklärt und danach hat er gesagt, dass er jetzt so lange lernen wird, bis er besser ist... Männer!
LaPasion ist offline  
Alt 15.04.2008, 09:42   #204
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sollte die Frage nicht heißen: Wie kommt Mann/Frau mit einem intelligenteren Partner klar?

Woran mißt sich intelligenz? An der Ausbildung

schlecht beantwortbar, diese Frage

Ich persönlich stehe auf Herausforderungen ... die Frage ist stehen die HErausforderungen auf mich ... ?

Altes Sprichwort: "Gleich und Gleich gesellt sich gern" ... materiell, intelektuell, sozial .... Sohn von Herr Professor / Frau Doktor Böllerkamp wird sicher eher nicht mit ner Hip-Hop-Trash-Braut aus Berlin Hohenschönhausen abziehen ...
 
Alt 15.04.2008, 10:26   #205
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von wilde_rose Beitrag anzeigen
also ich bin mir ziemlich sicher, das Männer das zwar toll finden, aber nur wenn Frau es nicht raushängen lässt und es ihm zeigt. Als kluge Frau sollte man den Mann IMMER im Glauben lassen, er ist intelligenter und hat die Hosen an. Meistens hat sie die Hosen an, und er ist auch froh darüber. Aber wie gesagt, sie muss es nicht zeigen. sie weiß es doch
.... Genau so ist es! Männer mögen es im Allgemeinen nicht, wenn man die Besserwisserin raushängt. Das kommt selten gut an.

:sonjaf-smoke:
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 16.04.2008, 06:08   #206
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Ah, du bist New Yorkerin, teatime. Das erklaert deine Hysterie.
Luthor. Dieser Witz von Dir ist nicht neu und er bringt nur Dir selbst Spaß. Er bringt mich jetzt auch nicht weiter. Könnt Ihr bitte zum Thema zurückkehren.

Wir sprachen bislang davon, wie es sich auf den Mann auswirkt, wenn die Frau _aus seiner Sicht_ (darauf kommt es nämlich an) intelligenter ist als er. Und zwar innerhalb einer Beziehung.

Möchte sich dazu noch jemand äußern?
 
Alt 16.04.2008, 07:38   #207
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ach! Mir fällt noch was ein.... wenn Du seit 20 Jahren in Deutschland bist, dann habe ich wohl tatsächlich mehr Jahre in New York verbracht, als Du in London. Auch wenn ich dort nur einige Jahre Jura studiert habe, bevor ich in Deutschland das Studium begann. Bist Du eigentlich dort aufgewachsen und zur Schule gegangen? Geboren?

Aber das ist jetzt O.T.
Referiere dazu am besten in Deinem
den. Ich bin mir sicher, Du findest einige, die sich zu Dir gesellen, wenn sie Langeweile haben.

charming greetings to the "center of the universe" !

Geändert von *Teatime* (16.04.2008 um 07:42 Uhr)
 
Alt 08.10.2008, 12:35   #208
eNdLeSs-dEsIre
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: In Wonderland
Beiträge: 211
Meine Erfahrungen zeigen mir,dass Männer es zwar in einem gewissen Maße sexy finden,wenn die Frau nicht das Dummchen ist..aber wehe sie ist intelligenter als man(n) selbst..

Männer kommen nicht damit klar.
Natürlich-sie sind seit Anbeginn der Zeit gewohnt immer der Überlegenere zu sein-durch die Emanzipation ist vieles zum Vorteil der Frau umgekrempelt worden-das passt den Männern irgendwo gar nicht.
Auch wenn viele das jetzt abstreiten werden.
Frau ist unabhängig,zielbewusst und lässt sich nix mehr sagen.
Mann leidet.
eNdLeSs-dEsIre ist offline  
Alt 08.10.2008, 12:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Als Frau sehe ich die Männer so schnecke.b Meine Gedichte 3 06.02.2006 11:46
Männer u.die körperliche Anziehung der Frau kleine24 Flirt-2007 73 13.11.2004 15:52
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.