Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommen Männer damit klar, wenn die Frau intelligenter ist als sie selbst?
egal 23 23,96%
ich komme mir klein und inkompetent vor, was die Beziehung belastet 14 14,58%
ich versuche sie kleinzukriegen 5 5,21%
ich schaue zu ihr auf 3 3,13%
ich bin stolz, eine fähige Frau an meiner Seite zu haben 51 53,13%
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 11:02   #51
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.342
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Und ich bin schon des öfteren auf Frauen getroffen, die ein Problem damit hatten, WAS ich studiere.
WAS studierst du denn?
Sailcat ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.03.2008, 11:03   #52
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Imriel Beitrag anzeigen
Anatomie? (Ihre )
Wer würde schon ernsthaft etwas DAGEGEN haben?
Oder meintest Du ... so mit Skalpell und Säge?

Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
WAS studierst du denn?
Elend.
Sam Hayne ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:05   #53
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.342
elend studiere ich auch. jeden tag auf der arbeit.
das ist das ganz große elend.
Sailcat ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:23   #54
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Vielleicht sollte man für die dominierenden, unehrlichen Kerle noch die Option
f.) "Das bildest dir doch nur ein, Schatz!"
anbieten .

Ablehnung von Nichtstudierten gegenüber Studierten sehe ich übrigens eher als grundlegendes Phänomen. Ich bin schon sehr vielen Menschen mit der Grundhaltung "Der hat Abitur, der hält sich für was Besseres." begegnet.
Imriel ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:25   #55
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht, ob es hier irgendjemandem aufgefallen ist.

Ich habe die Umfrage nicht erstellt!

Ich habe in einem anderen Thread diese Frage gestellt, und der Thread wurde geteilt. Das ist so auch dort nachzulesen. Ich hab damit kein Problem, aber ich hab hier nicht jemanden beauftragt, diese Umfrage zu erstellen.



Gibt es hier eigentlich irgendwo auch einigermaßen denkfähige Leute oder bin ich hier nur von Idioten umgeben?

Anscheinend.
 
Alt 05.03.2008, 11:27   #56
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Äh, Abitur hat jeder. Und in meiner Klasse hat jeder zweite Jura studiert. Das kommt, denke ich auf die Gegend an, wo man aufgewachsen ist und lebt.

Ich bin hier nichts "Besseres". Bei ner Professur würde ich sagen, fängt es an "was besonderes" zu werden. Das ist doch alles relativ. In was für einem Umfeld man sich bewegt und großgeworden ist.
 
Alt 05.03.2008, 11:32   #57
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Gibt es hier eigentlich irgendwo auch einigermaßen denkfähige Leute oder bin ich hier nur von Idioten umgeben?

Anscheinend.
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Äh, Abitur hat jeder.

Hm. Ich glaub, hier kommt der eigentliche Grund raus, weswegen Männer mit Deiner "Bildung" nicht klar kommen...
Sam Hayne ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:38   #58
trauemer71
abgemeldet
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Gibt es hier eigentlich irgendwo auch einigermaßen denkfähige Leute oder bin ich hier nur von Idioten umgeben?

Anscheinend.
Anscheinend oder doch scheinbar?


Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen
Äh, Abitur hat jeder. Und in meiner Klasse hat jeder zweite Jura studiert. Das kommt, denke ich auf die Gegend an, wo man aufgewachsen ist und lebt.
:Neutrino-ani::Neutrino-ani::Neutrino-ani:

Sicher. In Grönland sind die alle doof.

Du machst dich sowas von lächerlich und merkst es nicht mal. Ob das an deiner Bildung/Intelligenz liegt?
trauemer71 ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:40   #59
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.342
Zitat:
Zitat von teatime Beitrag anzeigen


Gibt es hier eigentlich irgendwo auch einigermaßen denkfähige Leute oder bin ich hier nur von Idioten umgeben?

Anscheinend.
gibt es einen anlaß für dieses kompliment?
Sailcat ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:52   #60
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Idioten ist nichts verboten.
Dr. Grey ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Realitäten des Partnermarktes für eine männliche Jungfrau slatanboy Thema Liebe als Diskussionsgrundlage 405 04.11.2010 14:02
Als Frau sehe ich die Männer so schnecke.b Meine Gedichte 3 06.02.2006 11:46
Männer u.die körperliche Anziehung der Frau kleine24 Flirt-2007 73 13.11.2004 15:52
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.