Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Liebe ist.. ?
wie ein Schmetterling: Hältst du ihn zu fest, zerdrückst du ihn, zu leicht und er fliegt davon. 30 20,98%
wie das Gewürz des Lebens. Es kann es dir versalzen, aber auch versüßen. 48 33,57%
etwas Unbeständiges: Es kommt und es geht. 5 3,50%
etwas Unnötiges: Ohne wäre alles viel leichter. 7 4,90%
etwas Unumgängliches: Jeder braucht es zu jedem Zeitpunkt in jedem Leben. 22 15,38%
alles. 29 20,28%
eine unangenehme Begleiterscheinung (vielleicht von Sex?). 2 1,40%
Teilnehmer: 143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 23:08   #1
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Liebe ist.. ?

Ben T. Seven bat um folgende Umfrage:

Zitat:
Zitat von Ben T. Seven
Liebe ist.. ?

a) wie ein Schmetterling: Hältst du ihn zu fest, zerdrückst du ihn, zu leicht und er fliegt davon.

b) wie das Gewürz des Lebens. Es kann es dir versalzen, aber auch versüßen.

c) etwas Unbeständiges: Es kommt und es geht.

d) etwas Unnötiges: Ohne wäre alles viel leichter.

e) etwas Unumgängliches: Jeder braucht es zu jedem Zeitpunkt in jedem Leben.

f) alles.

g) eine unangenehme Begleiterscheinung (vielleicht von Sex?).





Es soll nur eine Antwortmöglichkeit zu treffen sein.

P!nk ist offline  
Alt 08.12.2008, 23:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo P!nk, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 08.12.2008, 23:10   #2
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
eine antwortmöglichkeit fehlt mir hier. YouTube - Nazareth - Love Hurts
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 08.12.2008, 23:18   #3
Ben T. Seven
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 260
Das fällt in die Kategorie:

"etwas Unnötiges: Ohne wäre alles viel leichter."

Mit freundlichen Grüßen,
Ben
Ben T. Seven ist offline  
Alt 09.12.2008, 00:32   #4
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Ohne die Liebe unserer Eltern wären wir allesamt äußerst aufgeschmissen.

Über den Sinn und Zweck der sexuell gefärbten Liebe zwischen Mann und Frau kann man streiten, aber Liebe im Sinne von "lieb haben" braucht der Mensch, sonst geht er zugrunde.
Wolfsblume ist offline  
Alt 09.12.2008, 01:07   #5
Ben T. Seven
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 260
Es ist nicht gegeben welche "Art" von Liebe gemeint ist.
Ob man bei "Liebe" an die sexuell gefärbte Liebe zwischen Mann und Frau oder die allgemeine Liebe die der Mensch benötigt denkt, sagt schon sehr viel darüber aus, was man von Liebe hält und welche Sichtweise man diesbezüglich hat.
Ben T. Seven ist offline  
Alt 09.12.2008, 01:09   #6
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Ben T. Seven Beitrag anzeigen
Es ist nicht gegeben welche "Art" von Liebe gemeint ist.
Ob man bei "Liebe" an die sexuell gefärbte Liebe zwischen Mann und Frau oder die allgemeine Liebe die der Mensch benötigt denkt, sagt schon sehr viel darüber aus, was man von Liebe hält und welche Sichtweise man diesbezüglich hat.
Ich denke bei Liebe mehr an das allgemeine Liebesbedürfnis des Menschen. Das andere läuft bei mir eher unter "Verliebtheit" und "Sex"

Was sagt das jetzt über meine Ansicht zur Liebe aus?
Wolfsblume ist offline  
Alt 09.12.2008, 03:12   #7
kibazo
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 17
irgendwer hat mal gesagt
"Liebe ist toll, aber Verliebtsein ist beschissen"
Ich stimme dem vollkommen zu.
kibazo ist offline  
Alt 09.12.2008, 06:37   #8
Ben T. Seven
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Ich denke bei Liebe mehr an das allgemeine Liebesbedürfnis des Menschen. Das andere läuft bei mir eher unter "Verliebtheit" und "Sex"

Was sagt das jetzt über meine Ansicht zur Liebe aus?
Ich würde einmal sagen, dass du eine uneingeschränktere Sichtweise in Punkto Liebe hast, als so manch anderer, welcher bei dem Wort "Liebe" an Mann und Frau denkt.
Es zeigt außerdem, dass du in dieser großteils verblödeten Welt, über den Horizont hinaus sehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Ben
Ben T. Seven ist offline  
Alt 09.12.2008, 13:04   #9
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Ben T. Seven Beitrag anzeigen
Ich würde einmal sagen, dass du eine uneingeschränktere Sichtweise in Punkto Liebe hast, als so manch anderer, welcher bei dem Wort "Liebe" an Mann und Frau denkt.
Muss vom vielen Lesen kommen.

Da fällt mir ein, es fehlt die Antwortmöglichkeit "....wenn es Landliebe ist"
Wolfsblume ist offline  
Alt 09.12.2008, 13:57   #10
*Hopeless*
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 154
Meine Signatur sagt eigentlich alles....

Gruß
Hopeless
*Hopeless* ist offline  
Alt 09.12.2008, 13:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey *Hopeless*, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
Mein Herz schreit... Nachricht von Sam Meine Gedichte 10 24.11.2008 23:06
Was ist Liebe und was ist keine Liebe? OneLife Archiv: Allgemeine Themen 8 22.04.2008 23:13
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
was ist liebe? babylady031 Herzschmerz allgemein 30 23.11.2005 21:47
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Liebe?! Lord Archiv :: Herzschmerz 2008 13 12.07.2001 20:14
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Liebe? liebe Archiv :: Herzschmerz 2008 10 28.06.2001 21:42
Was Narfer denken und fühlen (Poe und Loop) (Episode 2) Dewitts-alter-account Megapostings 621 12.04.2001 09:28
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was ist Liebe? Elli Archiv :: Liebesgeflüster 10 10.08.2000 06:07
Die Jahreszeiten in der Liebe Manu-Lou Archiv :: Liebesgeflüster 2 01.03.2000 18:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.