Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Haarlänge gefällt dir an Jungs/Männern am besten?
Mir ist die Länge der Haare egal 23 17,16%
Lange glatte Haare 11 8,21%
Lange lockige Haare 5 3,73%
Mittellange glatte Haare (maximal bis zu den Schultern) 21 15,67%
Mittellange lockige Haare (maximal bis zu den Schultern) 12 8,96%
Kurze ungegelte Haare 28 20,90%
Kurze gegelte Haare 27 20,15%
Keine Haare (Glatze) 7 5,22%
Teilnehmer: 134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 12:14   #41
Blue19
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: wien
Beiträge: 1.249
hm es kann kurz als auch lang schön sein...

aber keine unmengen von gel bitte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Blue19 ist offline  
Alt 10.09.2009, 16:02   #42
Muhihi
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 211
Mittellange lockige Haare!!
Ich liebe lange Haare!
Mein Freund hat braune lange, lockige Haare...
Ich liebe sowas =D Ich kann nichts mit kurzen Haaren anfangen xD
Ich habe ein Haarefetisch.. muss immer riechen, streicheln, mich selbst damit streicheln und wenn er die offen hat, dann werde ich wuschig wie ein Bär =P
<3
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Muhihi ist offline  
Alt 15.09.2009, 18:08   #43
Martina86
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 11
Kurze Männerfrisur

Ich bin für die traditionelle kurze Frisur bei Männern ,wie man z.b. hier sieht :
Männerfrisuren Bilder & Fotos : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Martina86 ist offline  
Alt 15.09.2009, 18:21   #44
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Oh nein. Martina hat abgestimmt. *zitter*
Wenn das noch mehr werden... gibt's dann einen Volksentscheid?
Und irgendwann kommt die Haarpolizei?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 15.09.2009, 20:00   #45
Robin_Rae
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Im Land Weit-Weit-Weg
Beiträge: 608
Kommt auf den Typ an. Grundsätzlich mag ich es gerne kurz, aber bitte ohne Gel. Das sieht so albern angeklatscht aus....

Es gibt aber einige Männer, die sehen mit langen Haaren richtig, richtig gut aus - aber es muss zum Typ passen. In einen davon war ich zu Studienzeiten total verschossen...

Ganz besonders niedlich finde ich, wenn bestimmte Männer mit einer eigentlichen Kurzhaarfrisur wohl nicht zum Friseur kommen und die Haare etwas länger und wuscheliger werden - vorzugsweise noch leicht lockig. Das find ich ultrasüüüüüüüüß.... (auch wenn kein Mann hören mag, dass er "süß" ist - aber seid Ihr doch fast alle... ).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Robin_Rae ist offline  
Alt 15.09.2009, 22:21   #46
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Martina86 Beitrag anzeigen
Ich bin für die traditionelle kurze Frisur bei Männern ,wie man z.b. hier sieht :
Männerfrisuren Bilder & Fotos : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode
Also sowas finde ich total langweilig, eine nichts sagende Frisur, einfach "uncool".

Wenn dann schon sowas:

Bild 1

Bild 2

Der Beste war und ist aber immer noch Bon Jovi:

Klick

Gefärbte Haare sind übrigens auch was ganz tolles.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rammstein ist offline  
Alt 16.09.2009, 07:57   #47
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es ist typabhängig, welche haarlänge an einem mann toll aussieht. bruce willis mit wallemähne? unvorstellbar!
persönlich stehe ich auf lange lockige haare bei männern, da kann man so schön drin rumwuscheln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.09.2009, 08:03   #48
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Martina86 Beitrag anzeigen
Ich bin für die traditionelle kurze Frisur bei Männern ,wie man z.b. hier sieht :
Männerfrisuren Bilder & Fotos : Haare, Kleider, Frisuren, Bilder, Mode
wie öde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 16.09.2009, 08:08   #49
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Ich kann mich an der Abstimmung nicht beteiligen, denn ich finde zwar lange Haare bei Männern auch schön, ABER die Langhaarfrisur muß dem Mann stehen, und die Haare sollten gepflegt und nicht zu dünn sein.
Manchen steht es, manchen nicht.

Wenn jemand hinten auf dem Rücken so dünne Zotteln hängen hat, die man kaum sieht und die aussehen, als hätten die Ratten dran genagt - das finde ich nicht so toll.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 16.09.2009, 08:09   #50
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
Also sowas finde ich total langweilig, eine nichts sagende Frisur, einfach "uncool".

Wenn dann schon sowas:

Bild 1

Bild 2

Der Beste war und ist aber immer noch Bon Jovi:

Klick

Gefärbte Haare sind übrigens auch was ganz tolles.
1 und 2 sehen schwul aus, so was würde (hoffe ich) kein heteromann tragen.

und die rockermatte von bongiovi sieht ja aus wie eine pudelfrisur.

wenn schon rockermähne, dann die hier:

http://i243.photobucket.com/albums/f...xtreme_pic.jpg

(der 2. von rechts, mein absolutes haarideal. auch sonst ist er ne geile sau. )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.