Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Situationen, in denen physische Gewalt legitim ist?
Gewalt ist geil! Ich haue eh jedem sofort auf die Fresse. 20 16,26%
Wenn ich mich bedroht fühle, schlage ich zu, selbst wenn ich noch nicht weiß, ob mein Gegenüber wirklich zuschlagen würde. 3 2,44%
Wenn offensichtlich ist, dass mein Gegenüber auf eine Schlägerei aus ist, versuche ich natürlich den ersten Schlag zu landen. 12 9,76%
Ich reagiere höchstens, würde aber niemals zuerst zuschlagen. 52 42,28%
Ich verteidige und schütze mich, versuche dabei jedoch mein Gegenüber möglichst unversert zu belassen. 24 19,51%
Ich hasse Gewalt. Ich lasse mich lieber zusammenschlagen, und gehe anschließend den Rechtsweg. 6 4,88%
Ich bin feige, und traue mich eh nicht. 6 4,88%
Teilnehmer: 123.




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.