Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2010, 22:31   #311
101010
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.882
Da habe ich Dich ganz schön überschätzt, was? Aber ok, Du bist auch nur ein Mensch und das mit dem Steuerrecht ist halt so ein Gerücht über Dich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
101010 ist offline  
Alt 29.08.2010, 23:01   #312
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Arno hat ne Glatze!

Übrigens: die Mod- Bilder sind heiss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Zweifler (29.08.2010 um 23:06 Uhr)
Zweifler ist offline  
Alt 30.08.2010, 13:15   #313
schneeball10
Special Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 2.029
Zitat:
Zitat von mancunian1
Ultraverständisvoller Mensch, hat für jeden ein offenes Ohr. Hält in der Fußgängerzone immer für die Flyerheinis an. Zuhause legt sie gerne starke Musik auf, spielt auch selbst leidlich Klavier, auch mal Chopin D#moll7. Auch vor Daniel Powter und anderen Nichtskönnern macht sie nicht halt. Trinkt beim Weggehen mit ihren zahlreichen Freundinnen gerne Erdbeer-Daiquiri, früher zur Hochzeit Ende der 90er mochte sie Bacardi Rigo sehr. Liest manchmal Cechov, manchmal die Apotheken-Rundschau. Kann sich jederzeit an verschiedenste Umgebungen anpassen, ohne als Fremdkörper aufzufallen. Hat ihre engsten Freundinnen als Kurzwahltasten gespeichert, muss diese aber nie nutzen. Ihre Telefonrechnung ist sehr niedrig, weil sie immer angerufen wird. Zu vorgerückter Stunde lernt man sie von einer anderen, weil flippigeren Seite kennen. Manchmal, im kleinen Kreis, kann sie sowohl über ordinäre Witze lachen, als auch selbst welche reißen. Sie gibt das auf Nachfrage auch zu.
Einpaar Sachen sind durchaus richtig Meine Freundinnen sind wirklich auf meine Kurzwahltasten. Allerdings habe ich ein Handyflatrate für alles, weil mein Vater irgendwann keine Lust mehr hatte Rechnungen über 100 Euro zu bezahle. Und was mich verwundert, du hast mit dem Erdbeerdaiquiri recht. Also Respekt

(manchmal schmunzele ich wirklich über ordinäre Witze, aber selbst welche zu reißen habe ich mich noch nicht überwinden können...)

Zitat:
Zitat von Dr. Grey
Ca. 1,60m groß, sehr zart und schlank. Sie hat ganz helle Haut und lange, dunkle Locken.
Typ Schneewittchen. Aufgewachsen ist sie in einem alten, schon etwas verwittertem Schloß mit
Hauspersonal. Durch die vielen Reisen mit ihrer Familie zu den im Ausland verstreuten Verwandten
ist sie sehr weltoffen. Sie ist sehr gebildet, besitzt perfekte Umgangsformen und kleidet sich dezent
und sehr elegant für ihr jugendliches Alter.

Manche halten sie für eine mimosenhafte Prinzessin auf der Erbse, worüber sie sich heimlich
ins Fäustchen lacht, denn sie wird gerne unterschätzt und kann manchmal auch ein richtiges
Biest sein. Sie weiß ganz genau, was sie will, nur manchmal geht ihr Helfersyndrom mit ihr
durch.
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber die Richtung ist durchaus interessant. Wir wohnen zwar nur in einem Jugendstilhaus und unser Hauspersonal beschränkt sich leider auf einen Hausangestellter, der sowohl Koch, als auch Fahrer ist. Und meine Freundinnen nennen mich manchmal auch scherzhaft Prinzesschen. Nicht so überzogen hat sogar was Wahres dran. Also wirklich gut.
Kleidungsstil stimmt. Haare sind braun, aber lange Locken. Nicht ganz kontrastreich wie bei Schneewittchen. Bin einbisschen größer: 165. Zierlich stimmt wohl auch.
Dr. Grey, sehr schön.

Zitat:
Zitat von P!nk
Jung (zwischen 18 und 21 J.),
Genau 21

Zitat:
weiblich, blondes langes Haar, helle Haut, zierliche Figur.
braune lange Haare, sonst stimmt alles

Zitat:
Sehr sensibel, nach aussen aber immer stark.
Liebt Katzen.
Ohne Worte... Du kennst mich

Zitat:
Sie will bald studieren und die Welt erkunden, am liebsten würde sie auswandern. Nach Irland.
Bin mitten im Studium und werde danach überall auf der Welt hinreisen

Ihr seid alle extrem gut bei den Einschätzungen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schneeball10 ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:23   #314
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
Ally64

Typ:Lia Wöhr und babbelt so schnell wie Heinz Schenk...
Trinkt nur Tiefgespritzten und isst nur einen Käse nämlich Handkäse.



Ganz kalt... ausser mit dem Babbeln.... und

Handkäse u. Co., darf ich nicht essen, wegen den Zwiebeln, bin ich allergisch auf einige Sorten.
Tiefgespritzter... , ja logo.... aber am liebsten PUR! Und gleich 2 Bembel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Ally64 (30.08.2010 um 14:35 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:27   #315
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Zitat:
Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
Na dann beschreib ich mal Sam Hayne:
Schlafzimmerblick. Groß. Immer vollgekrümeltes T-Shirt.
Unordentlicher Schreibtisch, unordentliche Wohnung, aber er findet trotzdem alles.
Summt immer vor sich hin, weil er nicht singen kann. Trägt verschiedenfarbige Socken.
Die Süßigkeiten/Chips-Abteilung im Supermarkt lässt seine Augen aufleuchten.
Nicht dick, obwohl er viel isst. Hält nicht viel von Sport.

Nagel auf'n Kopp.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:33   #316
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von 101010 Beitrag anzeigen
Ally64

Ist 46 Jahre alt und Sternbild Löwe. Findet Atomkraft nicht gut. Ist 1,90 groß und wiegt 100 Kilo. Hat lange, leicht gewellte blonde Haare mit ein bisschen grau drin und steckt die Seiten mit einer Spange nach hinten. Braune Haut mit ein paar Sommersprossen. Trägt gern lange Röcke und Tücher. Hat eine tiefe Stimme und liebt es, auf dem Hof die Wäsche aufzuhängen, weil das so schön duftet. Wollte mal Imkerin werden oder Schäferin. Hat aber nicht geklappt. Führt ein Haushaltsbuch. Hat eine Küche im Landhaus-Stil und bäckt gern Pflaumenkuchen mit Streusel.

Alter stimmt.
Nein, bin Zwilling.
1.80, 70 kg (+/- 2kg)
nicht blond
keine Spange, - Haarband
beige Haut, Rest stimmt
nein, keine langen... und noch lang keine Tücher...
tief?
sollte ich mal führen... bisher 1x geklappt, länger her (HH-Buch)
nein, Landhaus-Stil, entsetzlich
ja, Pfl.kuchen, wenn ich dazu komm. alle Arten von Obstkuchen, legger.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:41   #317
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von schneeball10 Beitrag anzeigen
Einpaar Sachen sind durchaus richtig Meine Freundinnen sind wirklich auf meine Kurzwahltasten. Allerdings habe ich ein Handyflatrate für alles, weil mein Vater irgendwann keine Lust mehr hatte Rechnungen über 100 Euro zu bezahle. Und was mich verwundert, du hast mit dem Erdbeerdaiquiri recht. Also Respekt
.
Der Tara war das auch schon unheimlich...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mancunian1 ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:42   #318
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Löwe kann gewiß nicht sein... irgendwas nerviges, wie Zwilling, ja, das könnte Ally sein. Ihr Aszendent ist sicher Fische... irgendwie glitschig.

Ich vermute sie ist 1,88 groß und wiegt 70 kg. Sie hat aschblondes Haar, schulterlang und eine rausgewachsene Dauerwelle.

Sie hat ständig einen Platten im Fahrrad. Und trinkt diesen schrecklichen Apfelwein. Sie sucht oft Anschluß, erntet aber auch oft Ablehnung. Sie hat auch einen Smiley-Tick... nur einen sehr nervigen.
, da hast es aber auf mich abgesehen, was?

Zwilling... stimmt. hab das auch schon in Themen kundgetan... , Fisch... ganz falsch. Aszendent Stier, hab das mal ausgerechnet.

1.80 und 70 kg
schulterlang, bissl mehr... Rest stimmt nicht.

diesmal hab ich noch keinen... , obwohl die Str. immer noch teils verdreckt.
Äppler.... legger, bin auch für anderes offen. Musst ja nicht trinken.

Stimmt, ob meiner leider etwas direkten und unangepassten Art... ecke ich an.
Mir aber wurscht.

Wusstest du das noch nicht? Will mich hier bewerben als
"Queen of the Smileys"

Extra noch für dich, ... weils so kühl ist.

Find die Smiles einfach goil, und hab halt eine kreative Ader. Wenn se schon ma da sind....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 30.08.2010, 14:45   #319
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Komme gar nicht mehr mit hier... muss mir mal Notizen machen, um dann ein paar Treffer zu landen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 30.08.2010, 17:10   #320
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Indiangirl

Spricht 17 Sprachen, 8 davon rückwärts. FDP Wählerin.
Uneheliche Tochter von Reinhard Mey. Sushi-Allergikerin.
Hatte schon mal ein Erlebnis mit einem Krokodil.
Liebt 80er Humor. Ist stellvertretende Vorsitzende im Dieter Krebs Fanclub Deutschland. Vorsitzende im Pumuckl Fanclub.
Nicht verwandt mit Indiana Jones- (Der Hund hieß Indiana!)
Isst Nutellabrote mit Salami. Transpiriert nicht. Begeisterte Radfahrerin.
Hält sich einen Haarnasenwombat als Haustier. Pupst nach dem Aufwachen rum.
Findet, daß sie viel zu große Füsse hat. Liebt dafür aber ihre feuerroten Haare.
Trägt gerne Männerparfums und ist eine prima Umzugshilfe.
verschenkt zu Weihnachten Guido Knopp Dokumentationen.
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt nach Pipi Langstrumpf!!
Wie kommst Du auf FDP...??
Der Haarnasenwombat ist dann wohl Sam....!
Wir haben Dich vermisst, schön das Du wieder da bist...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von indiangirl (30.08.2010 um 17:33 Uhr)
indiangirl ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.