Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2010, 13:49   #171
Advanceddna
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Sin City
Beiträge: 511
haha der Trailer is gut Ally

Ich finde man sollte sich selber nicht so ernst nehmen bei der ganzen Sache.
Wenn die Frauen merken, dass du locker bist und man mit dir Spass haben kann,
kann auch ein recht dummer Spruch ein Lacher werden und zu nem entspannten Gespräch führen....

Ich denke irgendwie nicht so ergebnisorientiert wenn ich Frauen anquatsche...
Wenn mich dann eine ablitzen lässt heisst es "Hey ich wollte doch nur ne nette Konvo mit ner sympathischen Person führen, macht man das nicht so auf Parteyyy?"^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Advanceddna ist offline  
Alt 24.10.2010, 19:09   #172
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740

Hast Recht.

Ja, der Trailer is witzig, zufällig gefunden.

Ein NOGO ist auch, mit Bier- oder generell Alk-Fahne ansprechen.

Oder wenn einer nicht gut duftet..... ........

Da nützt der beste Spruch nichts.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 25.10.2010, 19:43   #173
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
Sprüche sind für Sprüchemacher...und auf die kann ich verzichten

Sprüche zeigen nur, wer nicht in der Lage ist, einfach so in und aus den gegebenen Umständen ein Gespräch zu beginnen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline  
Alt 25.10.2010, 19:46   #174
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Wie würde dat dann aussehen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 25.10.2010, 20:00   #175
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
Ally,

egal, wo man ist, es gibt immer so viel zu sehen, zu hören über das man sich unterhalten kann.....einfach rumdrehen und loslegen

selbst im Supermarkt, wenn mal wieder umgeräumt wurde und man nix mehr findet, gemeinsam natürlich an der langsamste Kasse gelandet ist...oder ausnahmsweise an der Schnellsten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline  
Alt 25.10.2010, 20:03   #176
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
das stimmt.

im übrigen..... es gilt ja nur, sich zu überwinden, überhaupt auf einen zuzugehen, wenn man dann nicht kommnikativ ist, nutzt auch der Spruch nichts.

auch beliebt.... sich anrempeln.

was auch zu lesen war, dass man z.B. im Supermarkt in den Einkaufswagen sehen sollte...., ob dann Single oder nicht.

Find det dümmlich, denn derjenige oder diejenige kann doch sich Vorrat einkaufen... , nicht typ. SinglePack, oder jemandem wat mitbringen.
z.B. Babynahrung....

bin ma angesprochen worden, in der Disco, wie ich die Musik finden würde.
war so laut dort, war eher ein Gekreische.... , statt unterhalten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 25.10.2010, 20:19   #177
Hardlife
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leonora Beitrag anzeigen
Sprüche zeigen nur, wer nicht in der Lage ist, einfach so in und aus den gegebenen Umständen ein Gespräch zu beginnen


Wo ist der Button für Punkte Schenken
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.10.2010, 21:33   #178
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Ich bin ganz leonoras Meinung! Mit Sprüchen kommt man bei einer richtigen Frau nicht an.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dabei immer ein Fremdschämgefühl gefolgt von einem Fluchtreflex bei mir auftritt!

Wenn jemand Interesse hat, ist es mir tausendmal lieber er fängt mit mir ein nettes Gespräch an, völlig egal über was, meinetwegen auch übers Wetter.
Aber Anmachsprüche....., nein, dass geht gar nicht!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indiangirl ist offline  
Alt 25.10.2010, 21:54   #179
Hardlife
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was aber wenn jemand zum ersten mal in seinem Leben seine Wertschätzung einer Person übermittelt. Da kommt es umgemein auf die Wortwahl an und bei der ersten " Liebeserklärung " kann Frau das auch mal als " Anmache " auslegen, auch wenn es nicht so gemeint war, sondern 100% ehrliches Gefühl, ohne viel bla bla, einfach gradlinig. Verstehen und verstanden werden das ist so eine Sache...

Indiangirl, netter Name
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.10.2010, 14:00   #180
LD450
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Hardlife Beitrag anzeigen
Da kommt es umgemein auf die Wortwahl an und bei der ersten " Liebeserklärung " kann Frau das auch mal als " Anmache " auslegen, auch wenn es nicht so gemeint war, sondern 100% ehrliches Gefühl, ohne viel bla bla, einfach gradlinig.
Wenn man schon eine Liebeserklärung abgibt, kennt man sich. Und wer bei einer Frau mit "ich liebe Dich" antanzt hat (aus meiner praktischen Erfahrung heraus) schon verloren bevor das Spiel begonnen hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LD450 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
anmachsprüche, flirten, flirtsprüche, frauen kennenlernen, männer kennenlernen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Männer: wollte ihr Frauen erobernt oder eine die euch vor die Füße fällt Frühlings-girl Archiv: Loveletters & Flirttipps 30 28.08.2009 20:19
Frauen und Männer verstehen sich nicht - weil sie sich nicht verstehen wollen Narrenopfer Archiv: Allgemeine Themen 86 19.11.2008 16:18
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.