Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 23:27   #201
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Zitat von Hardlife Beitrag anzeigen
Es ist halt so das man als Änfänger in allen Bereichen nie einen Weltrekord hinlegen kann, so vergleiche ich das was ich gemacht habe, es beschäftigt mich ob ich es richtig gemacht habe, ob es geglaubt wurde, na ja richtig gemacht wohl kaum, typisch Anfänger.
In ihrem Fall hättest Du nichts besser machen können. Du warst-bist halt nicht ihr Fall! Das kommt so oft vor, und ist auch gut so. Stell Dir mal vor, jeder wäre jedem sein Typ, was wäre das für eine Welt?!
Du hast die Situation wenigstens nicht unversucht gelassen, wie so viele andere. Mehr konntest Du nicht tun. Jetzt kannst Du nur damit Leben lernen.
indiangirl ist offline  
Alt 27.10.2010, 23:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo indiangirl, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 28.10.2010, 00:24   #202
Hardlife
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Vorstellung das mir VIELLEICHT nicht geglaubt wurde ist aber nicht schön um es mal vorsichtig aus zu drücken, na ja muss wohl wie so vieles, ich denke dabei kann man es belassen, so das sich das hier erledigt hat, ob wohl noch so viel in mir steckt
 
Alt 28.10.2010, 00:29   #203
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Zitat:
Zitat von Hardlife Beitrag anzeigen
Die Vorstellung das mir VIELLEICHT nicht geglaubt wurde ist aber nicht schön um es mal vorsichtig aus zu drücken, na ja muss wohl wie so vieles, ich denke dabei kann man es belassen, so das sich das hier erledigt hat, ob wohl noch so viel in mir steckt
Sicherlich! Das kommt schon noch, braucht alles seine Zeit.....
indiangirl ist offline  
Alt 14.11.2010, 11:25   #204
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von wondergirl Beitrag anzeigen
mir hat letzten sommer einer gesagt:"sie haben etwas verloren! auf mein erstauntes umblicken, "ihr lächeln! oh da ist es ja"... mein gefühl ? das nennt man dann wohl fremdschämen...
Och komm, den fand ich nun soooo böse auch nicht...

Schlimmer fand ich mich da schon selbst, ist 15 Jahre her, aber...

Ich sprach sie an, dass ich ihr so gern mal sagen würde, was ich von ihr hielte, mich aber nicht traute und so wolle ich es ihr schnell mal aufschreiben.

Ich nahm einen Zettel und schrieb drauf: "BLEU DE COUP"

Dass sie es nicht schnallte, brachte mich zum Lachanfall. Gerade weil sie so einen neckischen Nasenring trug. Merkwürdigerweise hat mir das damals sämtliche Türen geöffnet. Wir waren schon ein witziges Paar...
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 11:43   #205
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Keks1975 Beitrag anzeigen
Und wenn er nun mal gar nicht gefällt, kann man das auch taktvoll äußern.
Zeig mir die Frau, die das in dieser Situation kann und ich zeig Dir 99 andere, die's eindeutig nicht können. Und genau dieser Umstand bildet auch den Ursprung für diesen Thread
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 11:46   #206
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von wondergirl Beitrag anzeigen
das wäre doch dann mal ein guter spruch: "hallo, ich bin der soundso und kann gut zuhören..."
Welche Schiene soll denn das sein?

Bitte wähle aus:

1. Kumpel
2. bester Freund und Therapeut
3. schwul
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 11:57   #207
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Besser ganz schnell vergessen.
Das nur dazu, wie ausgelutscht auch die Sprüche der Damenwelt sein können.
Und wie plump dann auch noch die Umsetzung sein kann...
So viel zum Thema, was die Emanzipationswelle mit dieser Kampflesbe Schwarzer an der Spitze wirklich erreicht hat:

Noch heute meckern Frauen an dem rum, was Männer tun - bringen aber selbst nichts Besseres zustande.

An dieser Stelle muss man noch betonen, dass unsere Alice eine Lesbe ist - ein Armutszeugnis also, wenn Heterofrauen Phrasen aus diesem Lager nach- oder mitdreschen.
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 12:00   #208
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Keks1975 Beitrag anzeigen
Genau und deshalb kannste Dir Deine Internet-jeder-gibt-sie-von-sich-Sprüche sparen. Wir Frauen sind nämlich nicht doof!!!!!!!!!
...quod sit demonstrandum

In der Tat: Bring doch mal Beispiele von Dir. Wir sind gespannt.
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 12:05   #209
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von LD450 Beitrag anzeigen
Naja, hört sich ja auch irgendwie verklempt an. Außerdem kann ich sie ja schlecht einladen ohne vorher wenigstens mit ihr gesprochen zu haben...
Naja, als Klempner würde ich auch nicht gleich mit "Rohr verlegen" anfangen.

Aber ein bisschen verklemmt sind wir doch wohl alle in dieser Situation, oder?
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 12:13   #210
Langweiler
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: beurteilt nicht Menschen, nur deren Verhalten
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
Darf ich ehrlich sein? Ich finde den doof.
Es wird bei den heutig so überaus anspruchsvollen Frauen immer eine geben, die irgendeinen Spruch doof findet.

Aber Dich hat er ja auch gar nicht gemeint...
Langweiler ist offline  
Alt 14.11.2010, 12:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Langweiler, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
anmachsprüche, flirten, flirtsprüche, frauen kennenlernen, männer kennenlernen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Männer: wollte ihr Frauen erobernt oder eine die euch vor die Füße fällt Frühlings-girl Archiv: Loveletters & Flirttipps 30 28.08.2009 20:19
Frauen und Männer verstehen sich nicht - weil sie sich nicht verstehen wollen Narrenopfer Archiv: Allgemeine Themen 86 19.11.2008 16:18
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.