Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2010, 14:03   #31
Serendipity?
abgemeldet
Es ist B!

gates war "wieder einmal der Reichste"!

"2008 war er aber nur auf Rang 3!!!!!

..........und seit ein paar monaten hat er den zweiten platz,,....
Serendipity? ist offline  
Alt 25.11.2010, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Serendipity?, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 25.11.2010, 14:03   #32
Serendipity?
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ice-dragon Beitrag anzeigen
b ist falsch, das weiss ich.

PS: ihr schweift vom thema ab....
Serendipity? ist offline  
Alt 25.11.2010, 14:04   #33
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740


geht doch der Sinn des Spiels verloren, jetzt reiß dich ma zusammen, Serendingens ......
haust bei den Frauen ab und hängst hier rum,


a) habe kurze Haare
b) esse gerne Nudeln
c) bin schonmal im Fernsehen gewesen

wat ist falsch?

Geändert von Ally64 (25.11.2010 um 14:09 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 25.11.2010, 14:06   #34
isa73
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Heute
Beiträge: 1.507
a ist falsch?
isa73 ist offline  
Alt 25.11.2010, 14:08   #35
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von isa73 Beitrag anzeigen
a ist falsch?
SUPI!

Du bist dran.
Ally64 ist offline  
Alt 25.11.2010, 14:14   #36
ice-dragon
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Ally64 Beitrag anzeigen
SUPI!

Du bist dran.
Warst du in einer Doku, Talkshow oder nur im Hintergrund "Hallo, komm ich jetzt ins Fernsehn?!"

Würde mich jetzt ma im ernst interssieren ^^
ice-dragon ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:08   #37
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 24.837
Zitat:
Zitat von Serendipity? Beitrag anzeigen
Es ist B!

gates war "wieder einmal der Reichste"!
Eben... er isses schon lang nimmer.

Der längste Penis hat weit mehr als 30cm.

Und Schoki macht, wie einige schon völlig richtig
bemerkten, nicht dick sondern glücklich.


Ois foisch!
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:40   #38
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von ice-dragon Beitrag anzeigen
Warst du in einer Doku, Talkshow oder nur im Hintergrund "Hallo, komm ich jetzt ins Fernsehn?!"

Würde mich jetzt ma im ernst interssieren ^^

kleines Outing:

Ich war paarmal in Diskussionssendungen... als Zuschauerin im HR, in den 90er.

Bei "Late Lounge" im HR 2001, im Publikum - 2x Nahaufnahme , war gerade draussen Sturmzeit damals..... war supisupi, diese Sache.
Damals war die noch unbekannte B. Schöneberger zu Gast.
(war Tagesgespräch bei meiner Bank, damals, als ich Geld holen wollte )

Bei "Wiso" im ZDF als Zuschauerin , zuletzt vor paar Jahren.


war bei allem sehr aufregend und informativ.




Gehörte(re) NICHT zu den Fernsehwinkern.

Geändert von Ally64 (25.11.2010 um 20:01 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 25.11.2010, 16:42   #39
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
[QUOTE=Sam Hayne;3596309]

Zitat:
Der längste Penis hat weit mehr als 30cm.
Du kennst dich aus.......


Zitat:
Und Schoki macht, wie einige schon völlig richtig
bemerkten, nicht dick sondern glücklich.
sag ich doch.
Ally64 ist offline  
Alt 25.11.2010, 17:52   #40
Serendipity?
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Eben... er isses schon lang nimmer.

Der längste Penis hat weit mehr als 30cm.

Und Schoki macht, wie einige schon völlig richtig
bemerkten, nicht dick sondern glücklich.


Ois foisch!
.........jop samy

der längste penis im erregten Zusatand ist zwischen 30 und 32 cm lang.......von mehr weiss ich nicht

und jaaaaa....schoki macht *happy*
Serendipity? ist offline  
Alt 25.11.2010, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Serendipity?, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.