Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2011, 21:32   #1801
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
gefällt er dir nicht?



die machen mir eher weniger angst. die sind lustig.
aber haie? bah nee. ich hatte mal auf eine liste "alle dinge, die ich tun will, bevor ich 30 bin" geschrieben, dass ich mal im haikäfig tauchen gehen möchte. aber das hab ich mir mittlerweile anders überlegt
haha da warst du dann wohl wahnsinnig

elanor ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo elanor,
Alt 30.06.2011, 21:36   #1802
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen



die machen mir eher weniger angst. die sind lustig.
aber haie? bah nee. ich hatte mal auf eine liste "alle dinge, die ich tun will, bevor ich 30 bin" geschrieben, dass ich mal im haikäfig tauchen gehen möchte. aber das hab ich mir mittlerweile anders überlegt
Ich war schon mal Auge in Auge mit einem Hai. Aber der war nur einen Meter lang.
Miriamel ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:37   #1803
Pollyanne
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von elanor Beitrag anzeigen
also bin ich wohl wirklich wahnsinnig.
ja, klingt ganz danach

Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
Ich war schon mal Auge in Auge mit einem Hai. Aber der war nur einen Meter lang.
in seaworld oder so? das würde mich auch total reizen.
Pollyanne ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:40   #1804
Mezquida
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
dann ist ja gut, mezzy-mausi
Ich mag dich auch
Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
Ich war schon mal Auge in Auge mit einem Hai. Aber der war nur einen Meter lang.
Woah aquarium? Huuuhuu
Mezquida ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:40   #1805
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
j



in seaworld oder so? das würde mich auch total reizen.
Nein ich war schnuppertauchen auf den Malediven. Ich dachte ja wir üben das erstmal im Pool oder so. Aber der Tauchlehrer hat uns ne halbe Stunde das Equipment erklärt und uns dann mehr oder weniger ins Wasser geworfen.
Miriamel ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:42   #1806
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Mezquida Beitrag anzeigen


Woah aquarium? Huuuhuu
Du bist ja nur neeiiiiiidisch....
Miriamel ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:44   #1807
Pollyanne
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
Nein ich war schnuppertauchen auf den Malediven. Ich dachte ja wir üben das erstmal im Pool oder so. Aber der Tauchlehrer hat uns ne halbe Stunde das Equipment erklärt und uns dann mehr oder weniger ins Wasser geworfen.
es bleibt dir immer in erinnerung sehr cool.
Pollyanne ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:45   #1808
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
es bleibt dir immer in erinnerung sehr cool.
Ich hatte ganz schön Angst. Aber im nachhinein wars cool
Miriamel ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:48   #1809
Mezquida
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
Du bist ja nur neeiiiiiidisch....
Wär ich in Südafrika haitauchen gegangen könnnt ich jetzt locker kontern.
Bin ich aber nicht stattdessen Whalewatching ohne Wale. Keinen einzigen haben wir gesehen.
Ich bin also neidisch jaja

Murpyhs gesetz
Mezquida ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:50   #1810
Pollyanne
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
Ich hatte ganz schön Angst. Aber im nachhinein wars cool
glaub ich dir sofort! ich hätte wahrscheinlich einen riesenschock bekommen. besonders bei der begegnung mit dem hai! aber er hat dir ja anscheinend nichts getan
Pollyanne ist offline  
Alt 30.06.2011, 21:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Pollyanne,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemanden aufhören zu lieben, den man täglich sieht Torbu Singles und ihre Sorgen 36 15.05.2014 12:43
Brauche dringend Rat! Jemand ähnliche Erfahrung? HD89 Probleme nach der Trennung 269 06.05.2011 20:41
Ich bin in sie verknallt und melde mich täglich Luc Singles und ihre Sorgen 6 07.11.2009 11:38
wie weiter? - und täglich grüßt das Murmeltier! joe_down Flirt-2007 45 13.01.2005 18:18
"und täglich grüsst das murmeltier" ob32 Archiv :: Liebesgeflüster 13 05.07.2000 07:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.