Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2011, 17:49   #561
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von GlossyEyes Beitrag anzeigen
Oh, da sind wir wahrlich geteilter Meinung, Homo Faber, war ein Genuss.
Homo Faber, ein Genuss!

Woyzeck, absolut genial.

Madame Glossy->

Ich habe noch ein paar Kleinodien:

Der Steppenwolf!

Die Physiker!!
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 31.12.2011, 17:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Prof.Dr.Banquet, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 31.12.2011, 17:52   #562
Charlie*
abgemeldet
Das ist wohl zeitgemäß.

Zu meiner Zeit gab es das Buch von Ray B. noch nicht in den Schulen.Sowie auch Walter Moers genialer Roman.
Hätte ich gerne in der Schule behandelt.

Bei uns fanden die griechischen Sagen eher an Gehör,oder der Lehrer war fanatisch,kein Plan.
Sokrates sowie Antigone oder auch Homo Faber,Kafka,eingebrannt in mein Gehirn.Einiges in der Tat ziemlich langweilig

Walter Moers,wie cool ist das denn!

Geändert von Charlie* (31.12.2011 um 17:55 Uhr)
Charlie* ist offline  
Alt 31.12.2011, 17:56   #563
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Oh, Antigone, wie habe ich sie vergessen.

Es gibt soviele Schätze, die hervorgebracht wurden.
GlossyEyes ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:00   #564
Charlie*
abgemeldet
Der Steppenwolf ist ebenfalls ein einziges ingeniöses Werk.
Charlie* ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:01   #565
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Der Steppenwolf ist ebenfalls ein einziges ingeniöses Werk.
Nun, dieser steht noch auf meiner Liste wie ich sehe, ist er wirklich zu empfehlen.
GlossyEyes ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:03   #566
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Der Steppenwolf ist ebenfalls ein einziges ingeniöses Werk.
"ingeniös"-> Eine wundervolle Vokabel. Was man nicht alles vergisst. Ich danke Ihnen für dieses Wort. Ja, so macht Lovetalk Spaß.
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:04   #567
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Hermann Hesse schrieb auch wundervolle Gedichte. Er war Romantiker.
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:04   #568
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Ingeniös reimt sich so herrlich auf generös.
GlossyEyes ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:08   #569
Charlie*
abgemeldet
Zitat:
Zitat von GlossyEyes Beitrag anzeigen
Nun, dieser steht noch auf meiner Liste wie ich sehe, ist er wirklich zu empfehlen.
Wer Hesse's außergewöhnliche Situationsbeschreibungen mag,sollte es kennen.
Ich empfehle es.
Charlie* ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:10   #570
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Banquet Beitrag anzeigen
Hermann Hesse schrieb auch wundervolle Gedichte. Er war Romantiker.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Wer Hesse's außergewöhnliche Situationsbeschreibungen mag,sollte es kennen.
Ich empfehle es.
Nun, ich bin überzeugt worden.
GlossyEyes ist offline  
Alt 31.12.2011, 18:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey GlossyEyes, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.