Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 16:37   #11
Kaesekuchen
weird.
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: D
Beiträge: 3.328
Zitat:
Zitat von BöhseTante Beitrag anzeigen
" Sorry, muss weg, hab Sand bestellt."


Ein guter Kumpel von mir ist morgens mal neben einer Frau aufgewacht, die noch bei ihren Eltern wohnte. Beim fluchtartigen Verlassen des Hauses erwischte er nicht die Tür nach draußen, sondern in die Küche und stand plötzlich vor der Mutter, stellte sich perplex vor und rannte dann raus.
Beim Verlassen des Hauses stellte er fest, dass er keine Ahnung hatte, wo er sich befindet und der Handyakku geht natürlich beim Hilferuf leer (ganz klassisch ). Also ist er zur nächsten Gaststätte gelaufen, hat ne Cola bestellt und den Wirt gefragt, wie das Dorf heißt und ob er mal telefonieren könnte.

Meine absolute Lieblingsstory. Ich lache heute noch Tränen. Vor allem weil er mit mir telefoniert hat, als der Akku aufgab.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 19.03.2012, 16:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kaesekuchen, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 19.03.2012, 17:39   #12
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Nachdem es hier nicht um eine Diskussion geht, sondern offenbar ums Geschichtenerzählen,
verschiebe ich in die Lounge.
Dr. Grey ist offline  
Alt 19.03.2012, 18:16   #13
miss_brightside
abgemeldet
Ich war mit einem dabei und wir randalierten währenddessen in meinem Zimmer. Am nächsten Tag musste ich erstmal aufräumen, sämtliche Sachen suchen, usw. Ich war 3 Tage auf der Suche nach meiner Fernbedienung.

Ne Freundin von mit hatte mal einen, der seine Uhr bei ihr liegen gelassen hat und sie aus dem Grund immer wieder abschleppen wollte. Sein Spruch war: "Kann ich meine Uhr abholen, wenn du nachher nach Hause gehst?" Wir nennen ihn "die Uhr", weil er es jedes Mal versucht. Einmal hat sie ihn noch mit nach Hause genommen. Er war in großer Vorfreude und sie drückte ihm noch an der Tür seine dämliche Uhr in die Hand.
miss_brightside ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:47   #14
topolino
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 1.044
mir ist da auch mal was passiert, aber leider nix lustiges sondern was ekliges.
hab einen super typen in der disco kennengelernt, gepflegt und gutaussehend. na ja sind dann in seinen auto gelandet. haben dann bischen rumgemacht und als ich dann sein bestes stück verwöhnen wollte, kam mir da so ein übelriechender gestank entgegen, dass ich wirklich würgen musste... hab dann sofort alles abgebrochen mit der ausrede ich kann das jetzt trotzdem nicht... er war ziemlich genervt... ich möchte gar nicht wissen wann er sich da unten das letzte mal gewaschen hat...
topolino ist offline  
Alt 19.03.2012, 19:53   #15
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.292
Ein Waschechter ONS wars wohl nicht, denn ich traf die Dame dann noch zwei oder dreimal, aber dennoch:

Auf ner Singleparty traf ich eine, die ich ca. ein halbes Jahr zuvor gedatet hatte, das Desinteresse war gegenseitig. Aber ihre Freundin baggerte mich an, mit Trick: "Äh, kannst du mich mal küssen, damit ich den Typ dahinten loswerde, der verfolgt mich..." Als alter Gentleman willigte ich ein, der Kuss schmeckte schonmal vielversprechend. Dann hatten die Damen auch nicht bedacht, daß auch ein Parkhaus mal geschlossen wird. So lud ich die beiden ein bei mir zu übernachten. Die eine schlief nebenan, während ich mit der Küsserin vögelte. Die Dame hatte Erfahrung und war ne kleine ********, ich spritze auf den Rücken liegend über mich hinweg bis zur Türe, als die andere reinkam um nach "Zahnpasta" zu fragen. Fast hätte sie die Soße live mit ihrer Zahnbürste auffangen können.

Geändert von Kalle_Blomquist (19.03.2012 um 20:01 Uhr)
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 19.03.2012, 22:50   #16
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.524
Ich bin nicht gekommen. Lag am Alkohol. War aber auch eine einmalige Sache, dieser ONS.
zinedine ist offline  
Alt 20.03.2012, 00:43   #17
merlin_mit_hut
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 22
Ist eig. nicht peinlich, sondern normal, aber egal:
Finds immer immer wieder lustig, wenn man ohne Gummi vögelt und 10min nach dem Abspritzen die ganze Soße wieder rauskommt^^ Lustig desswegen weil das meistens mit seltsamen Geräuschen verbunden ist
War aber nicht bei einem ONS, sondern eig. bei jeder Frau bis jetzt
merlin_mit_hut ist offline  
Alt 20.03.2012, 11:24   #18
topolino
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 1.044
weniger lustig ist es wenn die ganze soße nachher in den slip läuft...
topolino ist offline  
Alt 20.03.2012, 12:01   #19
Kaesekuchen
weird.
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: D
Beiträge: 3.328


Ich hau hier die ulitmative Story raus und ihr beschwert euch über naturgegebene Dinge.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 20.03.2012, 12:25   #20
Zariel
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 315
Kein ONS (hatte ich noch nie, will ich auch nicht), sondern Beziehung. Ich hab ihm einen runtergeholt und er kam... in mein Auge! Nun, ich habs kommen sehen^^ Gebrannt hats wie die Hölle
Zariel ist offline  
Alt 20.03.2012, 12:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Zariel, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
one-night-stand, ons

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.