Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 18:47   #1
receivinglove
abgemeldet
Strümpfe?

Hi Leute, besser gesagt, Hi Mädels

Mal eine Frage von mir an die Frauenwelt, die ein für mich kleines Rätsel mal kurz lüften soll.

Wann tragen Frauen welche Strümpfe? Ich hab da letztens mit einer guten Freundin drüber geratscht und sie konnte mir da auch nicht wirklich Antworten weil sie sich da noch keine Gedanken drüber gemacht hat. Sie trägt aber, wenn überhaupt, nur Strumpfhosen.

Also liebe Frauen zu welchen Situationen trägt ihr Strumpfhosen, halterlose Strümpfe, Strapse usw. usf...

Reicht da nicht auch einfach eine Sort?
receivinglove ist offline  
Alt 06.05.2012, 18:47 #00
Administrator
Hallo receivinglove, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.05.2012, 18:50   #2
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a


Ich trage im Winter Wollsocken, auch im Bett.

Ansonsten - wie man's mag vielleicht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 06.05.2012, 18:55   #3
Charlie*
abgemeldet
Ich finde die Dinger sau unbequem,auch wenn ich sie tragen könnte,ist das nichts für mich.
Da ich fast nur Hosen trage, würde sich das auch nicht für die Männerwelt lohnen
Hab ich mal 'n Kleidchen an,dann ohne Strümpfe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Charlie* ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.