Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2012, 08:53   #1
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.680
Ansprechen 2.0

Die Frage war immer, was sage ich, wie spreche ich sie an. Die Entscheidung der Frau auf ein Gesprächsangebot einzugehen fällt in innerhalb einer Sekunde. Verdammt kurz.

Jetzt gibt es die moderne Form des Ansprechens, zunächst mit Diskretionsabstand, aber dennoch mit einer Verbindung der besonderen Art:

Das Ampelspiel


Was haltet Ihr davon?
Valentino ist offline  
Alt 01.09.2012, 08:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.09.2012, 09:35   #2
Mrs.AD
Monita
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 4.126
Der sollte die Sonnenbrille abnehmen.
Das 2. ist, das er zwar in dieser Form Kontakt aufnimmt....dann aber an ihr vorbeirauscht.

Geändert von Mrs.AD (01.09.2012 um 09:53 Uhr)
Mrs.AD ist offline  
Alt 01.09.2012, 18:17   #3
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.293
ist ja fast wie chatten - nur an der frischen luft

schwachsinn wenn du mich fragst
die chance, SO den partner fürs leben zu finden, ist noch kleiner
als die auf einen lottogewinn

und....da wir frauen ja ohnehin so schrecklich sind, geben wir uns
wohl kaum in der öffentlichkeit die blöße, ein spiel zu spielen

die zeit an der ampel müssen wir schliesslich nutzen, um den lippenstift
nachzuziehen
gefallener stern ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.