Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 19:15   #221
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von CandyHunter Beitrag anzeigen
Lustig? LUSTIG? Hier ist doch keiner lustig!!! http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif




... naja gut vielleicht doch ein bisschen
lala085 ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo lala085, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 24.09.2012, 19:18   #222
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Nein ist er GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat es mir versprochen!
DOCH, guck HIER:

Zitat:
Zitat von Kippis Beitrag anzeigen

Naja, das ist halt vom Schicksal so vorgesehen, Tuxedo Mask und Sailor Moon sind ja für einander bestimmt.....wir haben also gar keine Wahl......

http://image.blingee.com/images18/co...00_1539108.gif
Also: Ist nix mit Eis essen.....
Kippis ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:20   #223
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Kippis Beitrag anzeigen
DOCH, guck HIER:



Also: Ist nix mit Eis essen.....
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!
lala085 ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:20   #224
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
http://img.photobucket.com/albums/v4...Mars-12084.jpg
lala085 ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:22   #225
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!
Naja, ich kann auch nix dafür.......ist halt Schicksal.....aber von mir aus kannst Du ihn haben, ich konzentrier mich dann auf jemand anderen.....
Kippis ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:24   #226
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Kippis Beitrag anzeigen
Naja, ich kann auch nix dafür.......ist halt Schicksal.....aber von mir aus kannst Du ihn haben, ich konzentrier mich dann auf jemand anderen.....
Auf weeeeeeeeeeen?????????????????????? Auf Ville?
lala085 ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:26   #227
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Auf weeeeeeeeeeen?????????????????????? Auf Ville?
Nee, nicht ganz............



Das hier trifft es eher.....

http://1.bp.blogspot.com/_3eU4FE31yS...dy_oscar22.jpg
Kippis ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:28   #228
lala085
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Kippis Beitrag anzeigen
Nee, nicht ganz............



Das hier trifft es eher.....

http://1.bp.blogspot.com/_3eU4FE31yS...dy_oscar22.jpg
Wechselst du dann etwa das Ufer????????
lala085 ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:34   #229
CandyHunter
Member
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: In der Matratzen-Burg
Beiträge: 54
Ich wär dann eher für die hübschen Mädels hier:

http://www.testedich.de/quiz13/pictu...12109611_8.jpg

http://www.my-smileys.de/smileys3/flirt.gif
CandyHunter ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:36   #230
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Wechselst du dann etwa das Ufer????????
In diesem speziellen Fall: JAAAAAAAAAAAAAAAA!

Außerdem werden Männer eh überbewertet.....

Zitat:
Zitat von CandyHunter Beitrag anzeigen

Hm, ist das da hinten links auch ein Mädchen???

Die sind mir irgendwie zu kindlich......welche Serie ist das?
Kippis ist offline  
Alt 24.09.2012, 19:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Kippis, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.