Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2012, 11:59   #101
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Also "normale" Tiernamen finde ich nicht schlimm wie "Hase" oder "Maus". Auch "Schatz" finde ich okay
Schlimm finde ich eher so Dinge, die schon teilweise beleidigend sind wie "Moppel", "Dickerchen", "Schneckenschiss", "Pupsi" oder so
dear_ly ist offline  
Alt 08.10.2012, 11:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo dear_ly, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 08.10.2012, 12:11   #102
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.524
Wer bitte nennt seinen Freund oder Freundin schon Schneckenschiss. ^^
zinedine ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:12   #103
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Der Vater meiner Patentochter hat sein Kind so genannt (als sie ein Baby war). Bis ihre Mutter und ich begannen sie "Hundescheiße" zu nennen. Das hat ihn so genervt, dass er es gelassen hat^^
dear_ly ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:13   #104
Zundra
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Wer bitte nennt seinen Freund oder Freundin schon Schneckenschiss. ^^
Jemand der sie/ihn loswerden will?

rumlecken - geht gar nicht...oder milf...
Zundra ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:17   #105
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.524
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Der Vater meiner Patentochter hat sein Kind so genannt (als sie ein Baby war). Bis ihre Mutter und ich begannen sie "Hundescheiße" zu nennen. Das hat ihn so genervt, dass er es gelassen hat^^
Komischer Mensch.

Zitat:
Zitat von Zundra Beitrag anzeigen
Jemand der sie/ihn loswerden will?

rumlecken - geht gar nicht...oder milf...
Wahrscheinlich.

Ach Milf geht eigentlich.
zinedine ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:17   #106
dear_ly
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
SEHR komisch.
dear_ly ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:22   #107
Zundra
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Ach Milf geht eigentlich.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so groß, dass du jemals so betitelt wirst.
Zundra ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:24   #108
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.524
Zitat:
Zitat von Zundra Beitrag anzeigen
Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht so groß, dass du jemals so betitelt wirst.
Stimmt.

Dafür aber alter, geiler Bock.
zinedine ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:29   #109
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.913
Letztens hat ein Mädel "Lol" gesagt!
elanor ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:29   #110
Zundra
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Stimmt.

Dafür aber alter, geiler Bock.
...der auf milfs steht...

Ok, ist auch nicht besser.
Zundra ist offline  
Alt 08.10.2012, 12:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Zundra, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.