Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2002, 05:33   #111
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
negativ, sieht grad schlecht aus
 
Alt 10.01.2002, 05:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2002, 09:46   #112
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
...verdammter Lügner...ich habs doch gesehen...mit
eigenen Augen hab ichs gesehen!
Revolutzer ist offline  
Alt 10.01.2002, 17:35   #113
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das war nicht ich, das war mephisto
ey, Iders alde will wat von mir *muahaha*
 
Alt 11.01.2002, 11:23   #114
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
...des Pudels Kern also...

Des Iders Alde? Und jetzt? Was wird sich zutragen?
Wird der Schakal erneut ein glückliches Leben zerstören?
Werden sie wie der Tod persönlich lachend über eine
Blumenwiese springen? Werden die Teletubbies gegenseitig
ihre Farben tauschen? Wird ein goldener Bär Thomas G.
vernaschen? Diese und andere Geschichten in der nächsten
Folge von "GZSZ"!
Revolutzer ist offline  
Alt 11.01.2002, 21:30   #115
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
laba mal kein blech hier, doooo plöta
gruß vom harald
der winkt ab
und grinst blöde
und denkt das nämlich auch
tja was nu, die alde musse dir mal ankucken, war aber seit .. öhm .. seit mittwoch nich mehr im max, aba ider hat se telefonisch grüßen getut von mir, also verbal gewinkt wie die tele tubbies
zu unserem abendbrot gehört schinkenspicker einfach dazu, denn geschminkt sieht sie einfach hinreißend aus, oft ist aber nicht genug saft für ein leckeres sößchen übrig, dann nehm ich mondamin...bitte ein bit
cya mr. zylinder
 
Alt 12.01.2002, 15:50   #116
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Zitat:
Geschrieben von Rabatz
laba mal kein blech hier, doooo plöta
Tu ich nich, weil ich ja aus Flaschen trinke, weil in dem
Blech der Dosen weibliche Hormone Salsa tanzen.
Spröde Lippen? Der Hammer ist sie einfach ungeschminkt, denn
das hilft auch gegen die Fleckenzwerge, die es ja zu Hauf
gibt, denn haste einen kriegste einen...

Was habt ihr denn gestern noch so getrieben?
Meine Studien mit dem Klaren schreiten voran!
Ich komm wahrscheinlich schon Mittwochs 23., wenn
alles klar geht und ich meine Vorlesungen entsprechend
legen kann und weil ich nämlich gestern an nem Planspiel
VWL teilgenommen hab (läppische 8 Stunden) von daher müsste
das klar gehen!
Wenn ich zu haus bin, will ich OCEANS ELEVEN sehen! Sach
das auch mal dem Harald damit der da nicht schon vorher
hingeht! Und Grüß ihn von mir!
Kommste an dem WE mit zum PUKAVA?

...Jever-friesisch herb, und nordisch frisch!

cya JonnyCash
Revolutzer ist offline  
Alt 13.01.2002, 11:44   #117
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dem harald habsch das gesagt und fasching kannste abessen, so ein verfickter kleinkommerzieller scheiß .. willsu misch anmachen oda was
 
Alt 14.01.2002, 09:43   #118
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Hm...wat ein Ärgernis! Isch hatte doch so Lust(herbal e) auf kleinkommerziellen Scheissendreck und nu is wieder nix!
Kauf dir nen Regenschirm und geh bei Regen raus, da wirst du auch nicht nass!
Was gibbet neues zu berichten von der Frischfleischfarm FSG?
Revolutzer ist offline  
Alt 14.01.2002, 09:44   #119
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Der Harald musste jestern 30€ blechen! Nich angeschnallt!
Revolutzer ist offline  
Alt 14.01.2002, 11:39   #120
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
lol der harald
also am FSG gibts den Hegewald ausm Reschenwald hoffentlich reschnets bald .. und ungewöhnlich viele heckansichten .. bei den jungen dingern tut sich was, joar doch, bei genauerem blick .. *hechel*
 
Alt 14.01.2002, 11:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.