Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2002, 19:07   #141
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
überschrift

BR hat ne neue? so neu kann die ja nich sein, aber quasi aktuell, .. wie heißt dös? hab da noch nix gehört
kennen sie ihrerseits 'Adema'? quasi neu, wird aber auch bald kommerzialisiert...aber natürlich alles nix gegen die dt. mutter, ey ich so freitach englisch geschlafen, so kurz vor ende erwache ich und die sacht was von 'namen drauf und abgeben' .. lol .. soviel dazu
und ebenfalls freitach, quasi am morgen hätt ichs fast erlebt, ich dröhne und föne so vor mich hin, auf einmal kabelbruch, 20 cm neben meinem gesicht riesige blaue blitze mit druckwelle, dann stand der fön in flammen
sofort wusste ich die 487te wurzel aus 5871483748.34342*10³²
mhmhm...ich sach mal so, der schwulste vorname der welt is 'Jonas' .. hab ich so beschlossen
großes problem, blacky hat sonntag geburtstag, durfte ich gestern erfahren,..mh...hab noch keine schriftliche einladung erhalten, aber was soll man der schenge..schwierig schwierig, ich wöllt jetz nich mit mir tauschen . also keule geh keulen!
 
Alt 02.02.2002, 19:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.02.2002, 12:05   #142
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
AH doch doch dat Teil von BR is doch schon
ziemlich neu! ich glaub Anfang Januar aufn
Markt geschmissen worden und soll laut Playboy
oder Penthouse (habs vergessen welche Fachzeit-
schrift es war) richtig goil sein, also ähnlich
wie in alten Tagen und trotzdem inovativ, also ich
werds mir in dieser Woche, wenn ich nochmal ins
EKZ komme auf jeden Fall noch rauslassen!
Blacky hatte Burzeltach? Grüß sie mal von mir!
Was haste denn der guten nun überbracht?
Also cya banause!
Revolutzer ist offline  
Alt 22.02.2002, 01:47   #143
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sooo -reboot-
scheiß auf BR
also noch unklarheiten? nein! quasi von vorn jetzt:
es is freitag bald um 2 und ich muss bis montag info projekt machen, cd für invalide verwandtschaft, buch lesen
das schlimmste liegt hinter mir, muddas geburtstach
aber das allerschlimmste, als ich wiederkam ausm max *löl*
war bier alle .. und rum wollt ich mir ned antun, weils kein bacardi war, tjoar, jo blacky muss ich au mal wieder telen .. macht sich bestimmt schon sorgen *h3h3*
und 8974359374 webseiten und flash-anis .. aber das nur nebenbei, keine skandalösen neuigkeiten und vorkommnisse,
bis auf eins: an mieders wagen, also quasi am wagen von mieders vadda hat irgendjemand nen fisch drangeklebt, als ich ihn drauf hinwies nahm er das mit seiner berühmtberüchtigten coolen art zur kenntnis und verdächtigte seinen vater als täter .. den eigenen vater .. nein nein nein, wie in ami-land oder war das abgebrannnt?
wie dem auch sei, ich ergötze mich an dem gedanken an ein frivoles wiedersehn ihrerseits und kann mit freude mitteilen, daß ich das album von SG (meine knochen könnt ihr brechen, ...) bis auf einen song vollständig mit coverbild hab ..muahaha
sooooo geil
soviel dazu, es grüßt mit flammendem herzen in deutsch-sowjetischer freundschaft der sportsfreund rabatz
 
Alt 22.02.2002, 14:30   #144
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Gruß Rabe,
alte Sportsocke, falls es dir entgangen sein sollte,
so entspricht es aber doch der Wahrheit, dass ich mich
die ganze Woche in der Heimat aufgehalten habe und mich
für meine letzte Prüfung gerüstet habe!
SG-Album, goil, muss ich haben, unbedingt!
Ich würde ja mal bei ihnen hereinschauen, aber ich habe
nix Plan wie ich soll überwinden Eis und Schnee!
Welchen herlichen Vergnügeungen wirst du denn heute abend fröhnen?
cya banause, sacht Sportfreund Stiller
Revolutzer ist offline  
Alt 22.02.2002, 18:17   #145
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ach du bist im lande .. mh .. mh
heut muss ich mich ranhalten mit info-projekt, dem schwulen buch da lesen und so
also von dem SG album dürftest du alles kennen bis auf eins vielleicht, das hasse doch im auto, nä?
naja kannstr ja mal vorbeischaun bei mir aufräumen
 
Alt 23.02.2002, 20:59   #146
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
ZONK, nu bin ich nicht mehr da! Schreibe am Montag noch eine
Klausur schreiben muss und da bin ich heut mal her gefahren
um noch ein wenig Ruhe zum Lernen zu haben!
Joar aber ich bin dann Montag abend oder Dienstag Vormittag
wieder in der Heimat!
SG-Album hab ich nicht komplett , da einiges nicht richtig
funzen wollte!
Es grüßt Sportfreund Sasse
Revolutzer ist offline  
Alt 24.02.2002, 00:35   #147
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
oller streber
naja zum kompletten sg fehlt mir nur noch "ein töröt steht auf" .. wennde das hast könnt mer das tun
ey ickes boxenluda hat wieder was vom stapel gelassen per icq .. boar, lol, also fing quasi damit an, daß ich an info präsentation rumbastelte, 500 fenster offen hatte und mir quasi nur noch gefehlt hat, daß mich jemand anlabert .. was se auch dann promt nich lassen konnte. wie's mir geht, was es neues gibt, lalalala, der versuch den small talk abzuwimmeln scheiterte, sie musste mir mitteilen, daß es bei ihr ganz schön doll viel neues gibt, aber mich das eh nich interessiert. was ja auch stimmte, aber der höflichkeit halber spricht man das ja nich aus, also dacht ich mir .. hörste dir den schnulz mal an, aber sooo einfach gehts ja nu nich, das war nähmlich alles "top secret" (was auch immer) und "könnte sich gleich's grab schaufeln, wenn sie das erzählt" .. die frohe vorfreude auf ein ende des gelabers wurde apprupt unterbrochen von informationen nach denen ich nicht mal gefragt hab "erotische fotos von mir und meiner u-wear, was noch? ich treff mich mit meiner interessanten urlaubsbekanntschaft ausm westen in 2 wochen für n wochenende, was noch? der harald war heut mal wieder bei mir...ansonsten noch so einiges interessantes"
betonung lag wohl auf 'interessant' .. schrecklich das weib, man kannse nich vögeln aber auch nich abstellen
seien sie froh, verehrter herr revol0ser, daß sie aus dem puff hier raus sind ... so isch beweg mich mal zum kippenautomaten,
es grüßt mit flammendem herzen in erinnerung an die deutsch-sowjetische freundschaft, räääbääääätzzzzZZzzz
 
Alt 25.02.2002, 12:29   #148
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Krasse Scheiße, ich und Streber, wobei geil wärs ja,
weil ich dann endlich mal wüßte was wie wo und wann
abgeht, aber es soll halt alles nicht sein und
destawegen werde ich mich auch weiterhin durchs Leben
schmuggeln!
"Ein töröt steht auf" hab ich selbst nur auf MD, aber ich
bin fast sicher, dass sich das auch noch auf CD organisieren
lässt! z.B. von Knochen oder von Seppel und dann hätten
wir das auch!
Conny, die taube Nuss scheint mal wieder etwas juckig zu
sein und deswegen erzählt sie aus ihrem Leben un d von all
den anderen Dingen halt!
So ich muss dann noch zu meiner Statistik-Klausur wackeln,
die sollte so 14:00-16:00 gehen und dann werde ich wieder
auf Heimreise begeben um die nächsten 1 1/2 Monate in der Heimat zu verweilen!
Es grüßt mit feuerroten Wangen in ostdeutsch-westdeutscher Freundschaft, Sportfreund Sasse
Revolutzer ist offline  
Alt 25.02.2002, 13:48   #149
oki
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: An vielen Orten Europas: Isle of Man, Bayern, Hinterm Mond, ..
Beiträge: 551
An Rabatz und Revoluzer

hallo ihr zwei Hübschen,

sagt mal, warum schreibt ihr denn das ganze im CT Forum? Gäbs da nicht bessere Rubriken dafür?

Gruß
oki ist offline  
Alt 25.02.2002, 15:03   #150
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nein
 
Alt 25.02.2002, 15:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.