Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2002, 19:29   #231
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200 Metern ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und wichs nen andern an, Schwabbel, bevor ich dich umlege!
 
Alt 10.05.2002, 19:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.05.2002, 13:16   #232
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Zitat:
Original geschrieben von Rabatz
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200 Metern ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und wichs nen andern an, Schwabbel, bevor ich dich umlege!
ROFL!

Scheiß Sonnenbrand ey!
Revolutzer ist offline  
Alt 11.05.2002, 13:50   #233
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/...://lovetalk.de
Revolutzer ist offline  
Alt 11.05.2002, 18:21   #234
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
jüüün, dös kenn ick doch schon längst, hajo, so isch des!
 
Alt 12.05.2002, 14:37   #235
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
hajo, so isch des, is doch eigentlich immer gar nix, sinnlos, naja wir werden sehn was die zukunft bringt!
Revolutzer ist offline  
Alt 13.05.2002, 17:01   #236
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es wird kröten regnen, hajo so isch des
hatte heut eigentlich nur mathe und das war ne freiwillige lk, also gesehn gelacht gegangen
najoar und morgen is auch komplett frei und mittwoch spochtfest aldiweilwo ich ne achte klasse betreuen muss, die männlichen versteht sich, hajo so isch des
 
Alt 14.05.2002, 11:13   #237
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Warum Spochtfest, und betreuen, das hatten wir nich, oder isch war nich da, was ohne zweifel auch noch ne option ist, hajo so isch des! Bin nächste Woche wieder bis Mittwoch da, hajo so isch des!
Revolutzer ist offline  
Alt 14.05.2002, 19:16   #238
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es wird damals des Wetters wegen ausfällig geworden sein, hajo so isch des! Ey heut ruft mich der Laws an, ob wir nich nen Grill mit hochnehmen sollten mit paar bratwürschtän .. ey oida, den hab ich gestaucht, aldiweil man erstens gefälligst steaks futtert und zweitens der wohl denkt, er wär zum spaß da und drittens der aufwand, hajo so isch des!
nur idioten hier... nuja, ich geh jetz nochmal ins max ne runde doko zocken und wieder dreistellige dm-beträge verlosen, hajo do isch des!
 
Alt 15.05.2002, 12:06   #239
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Unnu, wir wars denn des Spochtfest? Grünau, bei uns war es das Wetter, genau so wird sich das verhalten haben, da könnte ich mir ja schon fast sicher sein, goil, du alte Scheiße was hier los is, bratwürste aufn Grill? Die kann man inne Mikrowelle stecken bisse platzen, hajo so isch des! besteht für das pfingstwe irgendne Planung?
Revolutzer ist offline  
Alt 15.05.2002, 17:03   #240
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Pfingsten fällt aus, hajo so isch des!
Es gab einen feindseligen Übergriff der Torfklumpen hier in den Provinzen. Das örtliche Maxim, bekannt als Forum Romanum und Badeanstalt zweiter Güte hat beschlossen, ein Expeditionsheer in die Wälder zu schicken und den Heidenvölkern ein loderndes Ende zu bereiten. Möge Jupiter ihnen beistehen, hajo so isch des!
Desweiteren gibt es andere, humorvollere Neuigkeiten aus den Wäldern von Massenei-blair. Der kleine Mieder, auch als krakelende Nervensäge bekannt hat beschlossen, sich Papas Auto anzueignen und eine Runde zu drehen. Auf der besten Straße die die östlichen Kolonien zu bieten haben, nämlich der Richtung Masse passierte ihm ein Unfall und das Auto lag auf dem Dach. Hinzuzufügen wäre, daß er noch nicht mal einen Lappen besitzt den er verlieren könnte, aber da er mitten in der Fahrlehre steckt wird er sicherlich für charakterlich untauglich erklärt (was er nicht glauben mag). Desweiteren ist das ein Verbrechen erster Güte was ihn sicher nicht ganz billig davonkommen läßt. Und der Hammer: Er läßt das Auto liegen und geht heim, um ne Runde zu schlafen. Goil! Ja nee was war noch .. ah ja ich hab meine ersten 3 Punkte gekriegt und führe als Topscorer die Liste an, dazu ein bußgeld von ca. 160 Kröten (in normalem Geld - also DM)
Nun, das Spochtfest war ertragreich .. ich kam gegen 9 da an (jaaa bissl spät ich weiß, bin ja auch erst um 3 ins bett) und ich wanke ins Stadion und irgendwie höre ich laute Lautsprecher laut sprechen: "Wir begrüßen sportlichst, den gerade eingetroffenen John Wolf" .. danke Micha :pp:
Aber bin gleich wieder gegangen und zwar auf den Dreckplatz, wo meine achte Klasse rumsprang und Fußballte. Im Zuge dessen pfiff ich das ein oder andere Spiel und als Holger S. dann meinte "Wenn Mannschaft X noch 2 Tore schießt geb ich einen aus" .. die Reaktion war gar köstlich. Hr. Ockert ließ 5 Minuten nachspielen und ich pfiff zugunsten von Mannschaft X noch einen 9 Meter raus und gefährliches Spiel. Holger S. mußte abrücken, doch als er ne halbe Stunde mit leeren Händen und der Begründung "das X is alle" wiederkam, wußten wir was wir von ihm zu halten haben.
Im weiteren Laufe der Partien entwickelten Ich, Tschiederich, Moddin, Gneußen und Eric Tr. sich zur kompetenten Trainerbank, wir konnten ja willkürlich wechseln und taktieren, da die kleinen gut erzogen waren ... haben gern mal die ein oder andere Tusse in die Knabenmannschaft geschleust .. wir hatten richtig fett spass .. und ich hab ne neue Freundin
Julia B. aus der 7. Klasse - scharfes Gerät...aus der wird mal was, die reservier ich lieber gleich sofort, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und der kriegt nen Citroen! .. Aber echt geile Muddie, nee wirklich kannste sagen wat de willst .. kannste auch denken watt de willst....wenn ich mir ikones neue ankucke (aldiweil die wo gestern mit im max war) da wird mir nich besser, das is so vom sprachvermögen her ein kleminski verschnitt, hat das alter dieser ex freundin, der kleenen blonden und irgendwie keine taschen zum was einstecken an ihrem kleidchen unter ihren roten härchen :alien:
Tjaaaaaa, Alles defekt macht der Mai ... in diesem Sinne,
Gott zum Gruss, Sasse
Es lebe das Land der Bayern and especially middle-Unterfranken, hajo so isch des!
 
Alt 15.05.2002, 17:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.