Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2002, 19:57   #241
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Moin min Jong,
das sind ja wirklich mal richtig fette Neuigkeiten, obwohl ich meinerseits die Neuigkeit mit dem kleinen Mieder schon seit 5-6Tagen kenne, aber das mot dem Spochtfest fand ich ja mal so gesehen echt geil, aber nix mit ausgeben is natürlich nicht so der Bringer, aber andererseits von der zeckenmafia auch nicht anders zu erwarten gewesen, heute kommt schon wieder fußball und ich denke die deppen werden es wieder vergeigen, weil wozu auch was gewinnen, dabei sein ist alles!
Hier passiert so ziemlich gar nix, bis auf die Tatsache, dass ich ja heut sogar zu faul war zum kochen und mir schlicht und einfach den Pizzaservice ranzitiert habe, der mir seinerseits dann auch noch ein present for free überreichte und ich grad eben hier an die uni wollte und da zwei göttinen aus der nachbarstür schlenderten, die da auf besuch irgendwie da waren und da entschloß ich mich doch gleich nochmal mit denen ein zu rauchen, ich mein muss ja sein, wenn die schon wegen mir rauskommen, oder? Sie schienen auf jedenfall net zu sein...wir wollen uns heut abend noch zu einem flotten dreier treffen...

In diesem Sinne grüßt Sportfreund Sasse!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revolutzer ist offline  
Alt 16.05.2002, 19:38   #242
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
machen sie sie klar, hajo so isch des!
also das gestern war ja ein herzschlagfinale, mich hats geschmissen wie kein spiel zuvor .. die letzten 7 mins .. boar hell
naja naja, weiß nich was noch .. ich glaub auf mein göttliches info-projekt krieg ich morgen nur so ca. 8 punkte laut den stimmen des gnaucks, welchen ich schon im vorherigen beitrag vergaß zu erwähnen, der hat auch verpfiffen .. und trieze natürlich tussenartig gekleidet, borsteinschwalbig latscht mitten ins spielfeld wird fast umgerannt, nur um den mal zu grüßen...tz
weiber und fußball...näänääänä
naja meine noie schnegge habsch heut nich gesehn, aber macht nix, sie hat ja noch 2-3 jahre zeit *höhöhö*
war heut mal familiär geburtstagstechnisch unterwegs, grad wiedergekommen *gähn*
will - mehr - bier
nuuuuja, morgen noch ne spassrunde und dann is erst mal WE
..zeit wirds mal wieda..
grus-s SASSE,

Es grüßt mit flammendem Herzen und doitsch-sowjetischer Froindschaft mit sportlichem Gruss der Sportsfreund Boitz!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.05.2002, 10:44   #243
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Moin Moin, hajo so isch des!
so hier gibbet wie immer nichts zu berichten, aber soll mir ja auch egal sein, waaaah doch gestern sind ein paar kollegen zu RockamRing gefahren und die meinten so zu mir, komm doch dann nach, wenn du fertig bist mit deiner Klausur, totale meise ham die, weil ich ja 19Uhr hier losfahre um, neeeeeee! Ansonsten nope nix neues und ich mein du musst mir ja dann nochmal deine neue Flamme vorstellen,hajo so isch des!
Bis auf weiters denn, bin bis Mittwoch dann da!KAFFEE!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revolutzer ist offline  
Alt 17.05.2002, 11:46   #244
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Um mal wieder was CT mäßiges vorzuschlagen!
Leute ihr könnt zum Massenei Open Air kommen!
30.Mai und 1. Juni in 01900 Großröhrsdorf!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revolutzer ist offline  
Alt 17.05.2002, 19:13   #245
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Revolutzer
du musst mir ja dann nochmal deine neue Flamme vorstellen
öhm.....ich seh sie selber nich wieder :heulen:
aber sonst so könnt ich wieder bände schwafeln was hier los is...mach ich aber nich, weil keinen bock
-sonnentopski und der kleine (nummer 44) sind auch bei rockamring
-war heut mit ikone im biemschen, hajo so isch des *qualm*
-zur WM wirds wieder ein wettbüro aus dem hause wolfenstein geben, selbst der schulz hat sich desterwegen bei ikone gemeldet und wenn jetz mieder, pirscho, zumpe und zwönch noch dabei sind, dann wächst der jackpott
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.05.2002, 20:38   #246
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
du hassoch CD-Radio im golf?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.05.2002, 08:01   #247
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Joar des hab isch wohl, aber was hat das jetzt für nen Hintergrund, ich mein die Frage!?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revolutzer ist offline  
Alt 22.05.2002, 12:53   #248
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ach der Jün lebt noch .. also diesmal hammse sich zeit gelassen
nänänä
also das hat den hintergrund, daß ich paar gar lustige mp3's zum nachbarn-ärgern habe ... quasi bass test in sämtlichen frequenzen .. mir hätts bald meine speaker zerfetzt *amuahaha*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.05.2002, 08:16   #249
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mein Nachbar hat mir erzählt, dass heute ein Apfel vom Baum auf die Frau aus dem untersten Stockwerk gefallen ist. Genau auf den Kopf. Da kein Zufall existiert, waren wir uns sofort einig das das ne Hexe ist. Stellt eich vor! ein Apfel, die Frucht der Versuchung!! Seid ihr dabei - bei der Hinrichtung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.05.2002, 19:54   #250
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Servus,
joar ich werde bei der Hinrichtung dabei sein und diese Zusage ist verbindlich!
Wird leider nix viel bringen mit Musi im Golf isses noch nich so weit her wie in der Jette, aber wir können ja mal doe Anlage auf der Terasse aufbauen und du nimmst dann die Anrufe entgegen, falls jemand München kaufen will!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Revolutzer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.