Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2002, 21:08   #271
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Hatte schon, am 5. oder 6. glaub ich zumindest, so genau kann ich dir das nicht sagen, weil ich da noch nie zum exakten Termin zum Feiern war und dann immer jemanden gefragt hab, der sich mit sowas auskennt...
Revolutzer ist offline  
Alt 07.06.2002, 21:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.06.2002, 18:28   #272
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
\o/ ohne Frankreich \o/

Desterwegen frag ich dich ja du Nerd *mhr*
Der Wanderpokal hat nen neuen Abnehmer ... Ikone darf sich ein 'Vorsicht bei Nässe' Schild anheften. Wollten mit Moos ins Biemsche und Kreisverkehr B6 war für Ik. ja nich zu erbremsen. Dann Abbruch und Rückweg, erst Harald gesehn, dahinter Mieder .. ein Hoch auf den leeren Handy Akku .. also doch zur Tanke, anschließend Grüße vom Jün und von Haufi verrichten .. ach ja .. nica gestern getroffen .. wird auch von Jahr zu Jahr hübscher .. anders als .. *hüstel* .. andere eben.
VZU und doch noch gesund grüßt:
666\ Sportfreak Crypta /666
 
Alt 09.06.2002, 13:34   #273
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Servus min Jong,
und auf was beläuft sich der Schaden bei Ikone?
Wie wars denn beim Schulz?
Joar die Nica, die würd ich wohl auch mal gerne wiedersehen, aber es soll halt scheinbar nich so sein! Sind die Dinger vielleicht auch noch ein bisschen...sagen wir expandiert, wobei ich das wohl bezweiflen will, weil sie ja dafür wohl doch schon zu alt sein wird!
Was soll ich sonst noch sagen, hier is wie immer gar nix öos, aber das empfind ich momentan als gar nich mal so schlimm, weil ich auf nix Bock, außer auf mein kühles beck's,hab!

Es grüßt Sportfreund SASSE
Revolutzer ist offline  
Alt 09.06.2002, 16:39   #274
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hab mir sagen lassen, daß du in HB bist .. intressant. Nicis Dinger haben doch schon ein gutes Maß erreicht. Ikones Schaden is bei dem andren öhm..was is das gleich noch .. naja so'n Ding halt was nach hinten Kastenförmig is .. so ein family Wagen halt so ein kleiner und da is hinten das Ding über der Achse eingedrückt sowie die hintere Stoßstange auch. Bei Ikone selber is der linke Blinker + Scheinwerfer weggerotzt und Stoßstange und Grill beschädigt.
Beim Schulz wars im kleinen Kreise ein recht netter Sitzkrieg der sich so bis zum Sonnenaufgang hinzog. Gästeliste: Ich , Ikone mit Anhang (später tüdeln gegangen, Ikone mit Fahrrad seine dame gelaufen = sehr anständig von ihm nicht mal mit ihr zu laufen .. aber wir kennen ihn ja), Harald, Mieder (auch irgendwann aufgegeben), Schulz mit Anhang (die is irgendwann mal aufgewacht da haste gedacht die wär auf Droge oder stockbesoffen obwohl die nichts, nein, nimmer, rein gar nichts genommen hat), Stöpsel, MMK + Anhang (wääää *kotz*) für ne halbe Stunde. Wurde ein kleiner Grillwar mit Feueranzündermißbrauchung ... quasi halbe Flasche immer mal draufgespritzt *muah* .. nett, alkoholisch, die Schlußthemen zwar wie immer Autos, Politik *gähn* .. aber alles in allem auch mal wiederholbar.
Ende
 
Alt 10.06.2002, 12:43   #275
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Nee, das is wohl eine fehlinformation, ich hatte geplant nach Bremen zu fahren, aber das wurde kurzfristig dann doch noch umverlegt, da ich ja gewisse Differenzen mit meinen Erzeugern zu pflegen wußte, so bin ich jetzt doch in BT! Hab gestern mal mit dem harald geplaudert per Telekommunikationseinheit und der sachte wohl, dass Ikone einen Schaden von 2000 E angerichtet hätte, was ihm meiner Meinung nach gut zu Gesicht steht, was mich allerdings beunruhigt ist die Frage ob ich dann nicht bald mal wieder dran bin, wobei eigentlich erstmal der harald seinen beitrag zur Völkerverständigung tun sollte!
Gesellige Runde also, obwohl für meinen Geschmack bei weitem zuviel Anhang dabei war!
Nici nunja ich hab die bisweilen lange nicht mehr gesehen und außerdem variierte schon immer der Eindruck je nach gestalterischen Fähigkeiten der Kleidung und sicher auch anderen Dingen...
Wann hasu deine mündliche überhaupt und wie waren deine Prüfungsergebnisse?

Grüße SASSE
Revolutzer ist offline  
Alt 10.06.2002, 21:59   #276
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Über Prüfungsergebnisse werde ich mich jetz nich auslassen, das kannste dir selber ankucken .. morgen, sprich Dienstag is die gute mündliche. Über den Anhang konnte ich mich eigentlich nur bei Ikone beschweren, denn eigentlich hat der da ein dummes Brot ..
Naja der hat ja keine Bullerei gerufen, ich wär so dreist und würde alles leugnen *muahaha*
Soso bist du quasi in BT, gibts noch ne theoretische Chance oder biste da nur noch aus Sinnlosigkeit?
Tjaaaaaaaa, werd ich mich morgen in das 1 Punkte-Abenteuer stürzen .. gelernt hab ich quasi nich, weil wo soll man da anfangen .. ich hoffe die Allgemeinbildung reicht für ein Pünktchen.
Es grüßt und stöhnt,
Madame Bigeau
 
Alt 11.06.2002, 12:07   #277
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Nungut dann werd ich sie mir eben selbst ansehen, wenn du es so haben willst! ich wünsch dir jetzt mal viel Glück für die Mündliche und hoffe, dass du durch sie nicht das Spiel verpasst!
Theoretische Chancen gibt es noch und deswegen bin ich erstmal hier und geh noch in die Vorlesung, während ich mir überlege was ich stattdessen noch machen kann!
Naja Ikones Frauen darübersollten wir wohl im allgemeinen sowie im speziellen kein Wort mehr verlieren! Aber bitte was? Bei 2000E Schaden hat der Depp nich mal die Bullen geholt? Würgmerdig find ich das schon ein wenig!
Also denne es grüßt Sportfreund SASSE
Revolutzer ist offline  
Alt 11.06.2002, 17:38   #278
Rabatz
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Tja kennst doch Ikones Hundeblick http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/erstaunt.gif
Aldiweil ich nun die erwarteten 5 Punkte hab (schnitt 3,0) .. tratsch ich mal bissl rum. Also durch sind: Gneuß, Stoffi und Bulimie
wer hätte das gedacht?http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/kopfkratz.gif
ich nicht!
das geht ni rein, das is absolut BRAINSTORMING http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/wut.gif

Fatal .. aber team-germany hat sich auch wieder gut geschlagen .. Gelb, Gelb, Gelb, Gelb, Gelb, Rot, Gelb, Gelb, Gelb
Und Klooooooooooooooooose http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/kopfball.gif
naja Samstag wird schwul, weil Abiball um 9 Uhr, ... 8:30 Uhr Anpfiff ... aber wenn genug leute in der muddie zusammenkommen, machen die auf und zeigen das spiel .. also werd ich auf kiri's trompetenkünste und ullrichs demagogischen vortrag pfeifen und mir unten das spiel reinziehen
allerdings bräuchte man noch ein mini-radio so mit kopfhörern so wie früher ... hat jemand sowas, bzw. nen walkman mit radio funktion? und welcher sender überträgt den kommentar?
soweit sogut
ANTWORTE!
 
Alt 11.06.2002, 17:55   #279
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Guten morschen! Ich freuhe mich und gratuliere, dass du dein Abi genausogut bestenden hast wie ich !:pp:
Aha wer so alles durch ist, ein hochgenuss!
Spiel war der hammer, war im audimax mit den tausend leutchen, passte schon, richtig elan dahinter!
Wann lädtst du uns dann zu einer suppe ein?
Abiball am Samstach?
Revolutzer ist offline  
Alt 11.06.2002, 17:58   #280
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
P.S.: Bei uns gibt es keinen Radiosender der live kommentiert!
Revolutzer ist offline  
Alt 11.06.2002, 17:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.