Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2001, 18:56   #31
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
eine dröhnung wie soll das gehen ?
naja samstag oder so ... bissl hohe prozente und nettes tv proggi, nachher noch frutten klatschen *löhöl* und rennen fahren ... ThE fUrIoUs
 
Alt 25.11.2001, 18:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.11.2001, 18:35   #32
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Herr Rabatz,
wie ich aus der Heimat Nachricht erhielt, will der Hessbert am Samsatg ein Süppchen kochen...
Dröhnung war eher Musiktechnisch zu verstehen!
MfG Revo&Lutzer
Revolutzer ist offline  
Alt 26.11.2001, 23:14   #33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Der Hessbert will fahren? welch guter Entschluss
mal schaun was sich da so dröhnungstechnisch machen läßt.
Wie wärs mit Bunker?
Blacky hat seit öhm ... letzter Woche einen neuen, die alde Schmetterlingskönigin
Er is 17, heißt Garbor und is aus Burkau ..ich glaub das sagt alles
 
Alt 27.11.2001, 13:15   #34
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Sorry min Jong,
ein Missverständnis, der Hessbert will nicht fahren, sondern bei sich ein Süppchen kochen, welches wir uns dann einverleiben können...
Mit Musik meinte ich dann auch eher sowatt was du auf deinem PC hast, aber wir werden ja sehen!
Ich werde im übrigen am Dönerstag heimkommen, da ich am Freitag zur Beerdigung muss!
Blacky! Ich lach mich schlapp bis tod! Ob bei der noch jemals der Fallschirm aufgeht?
Revolutzer ist offline  
Alt 27.11.2001, 13:54   #35
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nun denn .. das mit dem Hessbert is mir ne Spur zu inside, was tut der, wenn er ein Süppchen kocht?
Nuuu Mucke habi au da
heut war schönes Wetter hier, is immer noch, also mal schaun was sich machen läßt, hab mir heut in Sport wieder sämtliche Knochen gebrochen ... verdammte Tat
kennste Bethke, Nadine ? die mit dem Kerl *löl* ... also die hat neue Frisur, sieht nich mehr ganz so räudig aus sondern doch schon..ja....ja doch, wenn ich dem frisör das so mal zeige kriegt der das bei mir vielleicht auch hin *muahaha* .. aber ich glaub da is alles verloren
weißte das mit Sonnentopski schon ? dem Eiermaler ..das is Xtrem roffelig .... ultra roffelig
so watt noch? mhmhm ... ah ja mon cherrie blacky, die is irgendwie gar nich mehr zickig ... richtig anhänglich, so elende freundlich ... bääääh langweilig, der typ schadet ihr definitiv .. aber hauptsache er hat nen schwarzen mantel und schminke
conny hat auch was mit haaren gemacht, so wellig sind die jetz .. schon nich schlecht, aber die bleibt dieselbe *gähn*
jo hätt mer alles ... mir is schläächt
cya mr. zweig
 
Alt 27.11.2001, 16:19   #36
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Gruß min Jong,
joah, also das mit der Suppe is so zu verstehen, dass er uns diverse Köstlichkeiten anbieten will von denen sich unser Geisteszustand verändern soll!
Ich will deine Mucke! Kauf dir nen Brenner!
ROFL, du nem Friseur was sagen! Du wechselst doch schon die Straßenseite, wenn dir ein Friseursalon zu Nahe kommt und da willst ausgerechnet du da hingehen und was bestellen, quasi dir die haare schneiden lassen? Muddi gefällts doch!
Naja Blacki is ja dann eh so ne Sache für sich! warst du mit der überhaupt schon mal zu Gange?
Conny mein Pony hab ich bein Pukava mal gesehen und ich dachte mir: 'Warum hast du denn so große Ohren' und dann hab ich irgendwas gesagt und sie schrie mich an: "Ich versteh kein Wort, es ist so laut!" und da wußte ich, dass ihr die Ohren nicht verhelfen besser hören zu können!
Ich will nächstes WE ins Bimsche fahrn Kippen holen! Kommste da mit?
Wer ist die Frutti mit der neuen Frisur? Kenn ich nicht! Zumindest hab ich den Namen noch nie gehört!
Wozu brauchst du denn schönes Wetter? Raff ich jetz nich! hab ich denn von dir verlangt, dass du 3 Runden um den Block rennen sollst!?
CYA MR. ZYLINDER
Revolutzer ist offline  
Alt 27.11.2001, 22:34   #37
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
looooooooool
jajaja der Hessbert is doch ein guter
das mit der mucke wird sich über die weihnachtsfeiertage einstellen, da selbst die erzeuger von der notwendigkeit der vervielfältigung meiner musik überzeugt sind
ja nee das mit frisör is ja nur so ein flüchtiger alptraum meinerseits
mhmh..blacky schneckie hab ich noch nich von innen gesehn, man kommt da nich rein, ich glaub zu wissen, daß eventueller nachwuchs ihrerseits definitiv ausm reagenzglas kommen muss, da sie scheinbar bisher noch nicht in der lage war, die pizza in den ofen zu schieben *muahaha* die ausdrucksweise wieder .. jo conny und ihre ohren ... man kannst auch übertreiben (weil icke treibts ja nich) *muaha*
bömssches is ne idee, wetter war nur so ne feststellung .. säggl hilf mir mal mit meiner hp .. ich hab keeeeeeeeinen plan was da sinnvolles an text reinsoll .. kuck mal nach, wie weit ich bisher bin und sag mir deine meinung zum outfit
btw: beim ersten start kanns bissl länger dauern, da 800 kb zu verarbeiten sind, jeder weitere aufruf der seite dürfte sich unter 2 sekunden aufbauzeit abspielen
cya knolle
ach ja die url kennste ja ..nä?
FFV.de.vu
 
Alt 28.11.2001, 13:24   #38
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Servus Mr. Zylinder,
also kommen wir zu dem Entschluß, dass Blacki sich niemals in ihren ganzen Leben nicht in der Gastronomie etablieren wird!
Joah, grünau so leise spricht ja der Icke gar nicht, dass die so große Ohren braucht, abgesehen davon bemerkte ich ja schon, dass diese scheinbar nicht die Fähigkeit des Hörens verbessern!
Bin schon gespannt was der hesse uns gutes kochen wird! Bin allerdings sehr davon überzeugt, dass es uns in jedem Fall munden wird!
HP sach ich doch mal find ich gut, habe aber leider nich so voll die Ideen was du da noch reinschreiben kannst! Kann dir nur anbieten, dass wenn du Fotos von irgendwas brauchst, wir die gerne am WE machen können, da ich doch jetz ne Digicam hab!
Wann denkste denn wann wir am besten ins Bimssche fahren sollten? Freitag,Samstach oder Sonntach?

MfG
Mr. Zweig
Revolutzer ist offline  
Alt 28.11.2001, 18:54   #39
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
soderle zweig,
blacky hat heut wieder den vogel abgeschossen...mit einem ich-töte-alles blick kam sie und ging sie. nicht einen ton von sich gegeben, total unansprechbar ... hab den ganzen tag versucht die zu telen, aber besetzt oder keiner geht ran ... (ist es schon wieder vorbei mit dem knaben? *fg*)
Hessbert war heut auf der Insel (und ne Möve aufm Strand) .. und Hessbert dementierte ausdrücklich, ein süppchen kochen zu wollen, das hättest du ihm angedichtet und 'wenn überhaupt, so kochte er seine suppe vergangenes wochenende' .. mir scheint da müssen überredungskünste greifen; connus blondus tat mich heut überfallen, naja wollte nur ne graphik von meiner platte .. aber an ihren augen hab ich gesehn, was sie wirklich wollte, harten puren sex und das nich mit icke .. zumindest haben ihre ohren so gekuckt .. digicam .. ein gar lustiges gerät ..mal schaun was sich machen läßt, allerdings verwende ich nur minimale graphiken von wegen der ladezeit .. aber ich brauch noch einige fotos von potentiellen terroristen .. bin dabei, die leet-crew aufzudecken .. tjoar das biemsche CT würde ich Sonntag celebrieren .. mal sehn welche chatter noch mitkommen .. evt. auch ins etablisement *muahaha*
jut ... cya banause
(PS: meine page is ultimativ das geilste was du jemals gesehn hast !!!!!)
 
Alt 04.12.2001, 11:47   #40
Revolutzer
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: 95444 Bayreuth oder Nähe Dresden
Beiträge: 1.631
Servus Mr. Zylinder,
ja die Blacky die Blacky, die hat dich ja schon immer fasziniert! Aber eigntlich wenn ich mir das überleg nicht die Blacky, sonder das Dunkle im Allgemeinen! Hat der junge Hüpfer sie verlassen? Würde ich z.B. sehr interessant und vor alllen Dingen amüsant finden!
Da hatte ich Wohl zwecks Hessi einen falschen und somit unzuverlässigen V-Mann, aber wir werden ja einen Termin mit ihm haben am 31.12. und da kommt er nicht mit einem Süppchen davon! da wlln wir schon ein Festmahl sehen! Bin ja gespannt ob er zu diesem Datum sich an seine Zeit als Tollkühner zurückversetzt!
Conni hat dich überfallen, das is ja schlimmer als früher wo die Radiostation überfallen wurde von den Tschechen!
Wenn ich das Mädel immer so sehe glaub ich aber echt, dass die so nicht das bekommt was sie gerne möchte! Irgendwann wird se noch als Trockpflaume enden (welch ein Wortspiel)!
Das CT im Bimschen ist wiedermal, und wie sollte es anders sein, wenn wir es organisieren, ohne Fehl und Tadel Verlaufen, aber das wissen sie ja selbst!
MfG
...........

P.S.: Ihre HP ist das ultimativ geilste, was ich je gesehen hab!
Revolutzer ist offline  
Alt 04.12.2001, 11:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.