Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2002, 13:12   #1
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Der Bauchträger-Thread

Hallo liebe Mitbauchträger,

Dieser Thread soll euch als Plattform dienen, um über die Vor- und Nachteile eines Bauches zu diskutieren.
Ihr könnt auch Fragen über das Bauchtragen im Alltag stellen, um von Mitbauchträgern, hilfreiche Hinweise zu bekommen.

Ich fang mal an:

Wie tragt ihr euren Bauch? Versucht ihr euren Bauch in die Hose zu drücken (zwängen), so dass er von dieser Plattgedrückt wird, oder tragt ihr euren Bauch über der Hose?
Ich trage meinen Bauch meistens über der Hose, was allerdings unvorteilhaft ist, da der Bauch noch dicker erscheint, weil er ja dadurch, dass die Hose unter dem Bauch abschliesst, noch einmal herausgedrückt wird.

Wie haltet ihr das? Ich finde Bauch drüber tragen ist bequemer, und deswegen stecke ich ihn nicht in diese Hose, selbst wenn ich dann dicker aussehe.
Thor Walez ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:12 #00
Administrator
Hallo Thor Walez, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.09.2002, 13:16   #2
Supreme
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 2.113
Also ich mit meinen 79 KG bei 1.77 Metern hab nun nicht die Megawampe, aber n kleiner Gemütlichkeitsbauch ist da schon.
Das sieht man aber nicht zwingend, weil ich meistens Klamotten anziehe, die ihn nicht noch besonders betonen.

Wie heisst es so schön:
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon

Habt ihr schon die Bauchtrommel entdeckt?
Einfach nach leckerem Essen mal mit der flachen Hand draufhauen, klingt wie Open-Air im Urwald
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Supreme ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:17   #3
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Der Bauch liegt ja auch beim Manne über dem Bund. Desweiteren würde die Hose am Bauch nach unten rutschen.

Ich persönlich halte nicht viel von meinem Bauch. Zumal, je schlaffer meine Muskulatur wird, je mehr wölbt er sich hervor. Dem begegne ich durch aufrechten Gang und Bauch einziehen, was aber natürlich immer nur ein paar Sekunden anhält.
Dafür kann ich einen Stohhalm in meinen Bauchnabel stecken, und er bleibt dort.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:21   #4
Thor Walez
unholy undead
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Zitat:
Original geschrieben von Supreme
Also ich mit meinen 79 KG bei 1.77 Metern hab nun nicht die Megawampe, aber n kleiner Gemütlichkeitsbauch ist da schon.
Naja, aber der Adonis schlechthin bist du damit auch nicht.

Ich habe 88 Kg bei 1,88m Körpergrösse. Wir dürften uns da also nicht so viel tun. Bei mir verteilt sich das aber ganz gut: Ich habe Beine wie Baumstämme, meine Ärmchen sind auch nicht gerade dürr, und ich habe ein Kreuz wie ein Scheunentor (nicht so breit, aber so klapprig )
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thor Walez ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:24   #5
Thor Walez
unholy undead
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Interessant ist vielleicht: Ein Kollege von mir ist 1,95m und wiegt 62 Kg. Seine Bierpocke ist dennoch dicker als meine.
Eine Seitenansicht dieses Menschen ist recht amüsant.
Seine Oberschenkel sind gerade mal so dick, wie meine Unterarme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thor Walez ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:27   #6
Supreme
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 2.113
Zitat:
Original geschrieben von Silver

Naja, aber der Adonis schlechthin bist du damit auch nicht.

[/B]
na Hauptsache meine Freundin mag mich damit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Supreme ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:28   #7
Supreme
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 2.113
Zitat:
Original geschrieben von Silver
Ein Kollege von mir ist 1,95m und wiegt 62 Kg. Seine Bierpocke ist dennoch dicker als meine.
Das kommt vom vielen Killepitsch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Supreme ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:34   #8
Thor Walez
unholy undead
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen auf Bäuche stehen.
Ich meine nicht die Heititei-Tussies, sondern richtige Frauen.

Es mag abgedroschen klingen, aber ein Bauch ist tatsächlich männlich. Ich würde meinen Bauch nicht für ein Sixpack hergeben. (Weder in Bierform, noch in Muskelform)

Mit den Bäuchen bei Männern, verhält es sich ebenso, wie mit den ausladenden Becken bei Frauen.
Das Schönheitsideal ist immer weniger statt mehr, doch im Endeffekt wünschen sich viele Männer eine Partnerin mit ein wenig Rammelspeck an den Hüften.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thor Walez ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:34   #9
Carnivor
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 765
Zur Nützlichkeit des Bauches ist folgendes zu erwähnen:

1. Er ist ein wunderbarer Wasserspeicher! Das Kamel hat den Höcker auf dem Rücken, der Bauchträger vorn.

2. In kritischen Situationen wie z.B. SSV, WSV, Durchqueren einer dichten Fichtenschonung mit verfilzten Totholz u.ä. wirkt er als zusätzliche Schwungmasse, damit vergrößert sich der Impuls, um eben dichtes Gedränge u. ä. durchschlagen zu können.

3. Im Winter hält er schön warm.

4. Selbst bei üblen Liegekuhlen im Bett kann man noch bäuchlings schlafen, ohne sich das Kreuz zu brechen.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carnivor ist offline  
Alt 09.09.2002, 13:54   #10
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Ich habe in der Tat Aussagen von Freundinnen, die lieber ein kleines Bäuchlein an ihrem Männe sehen, da könne man sich nämlich besser ankuscheln.

Allerdings gibt es mehr, die einen durchtranierten Körper sexy finden... :heulen:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.