Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2003, 12:12   #1
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
benutzt Kondome!

Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial(und außerdem super sexy). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf,usw. .

Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben.

Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeinigt. Auf einmal war ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein, und dass dann nichts mehr möglich wäre; also wünschte sie sich nichts anderes, als mit mir zu
schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu, flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb wie angewurzelt stehen. 3 Minuten lang. Und dann wusste ich , welchen Weg ich gehen würde.

Ich rannte zur Haustür und ging hinaus...und fand Ihren Ehemann (meinen zukünftigen Schwiegervater) lächelnd an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: "Wir wollten Dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hätte ich bestanden." Er küsste mich, ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir.

Und die Moral von der Geschicht':
Z u m G l ü c k hatte ich meine
Kondome im Auto
und nicht in der Hosentasche!
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 15.01.2003, 12:12 #00
Administrator
Hallo FortunaDüsseldorf, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.01.2003, 13:41   #2
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
*schlachmischschlapp*

Ist das echt eine wahre Geschichte?

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moonshiner ist offline  
Alt 15.01.2003, 14:16   #3
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Natürlich nicht...,

...aber wenn die Geschichte wahr wäre würde ich die Hochzeit platzen lassen...,

...ICH HASSE TESTSPIELE......,

...und wie sagt der Volksmund so trefflich:

"Wie der Herr so sein Gescherr"...http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 15.01.2003, 20:27   #4
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
*lööööööl*.....

Betty...das war echt gut!....teile durchaus Moon´s Frage, ob dies sich tatsächlich abgespielt hatte...


Und auf Poet würde ich nicht achten...den Sinn des Wortwitzes hatte er leider ned verstanden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 15.01.2003, 20:35   #5
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Mischka...,

...du solltest aufmerksamer lesen; es treibt dich doch niemand zu überschnellen Schlußfolgerungen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 15.01.2003, 21:42   #6
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Kann mir schon vorstellen, dass das irgendwann mal wirklich passiert ist... Soll wohl auch so doofe Leute geben Aber ich denke mal die haben das dann schlauerweise für sich behalten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 15.01.2003, 22:05   #7
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Ich wusste garnicht, daß Betty lesbisch ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 15.01.2003, 23:50   #8
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Ich wusste garnicht, daß Betty lesbisch ist.
Ich wußte gar nicht das Frauen Kondome brauchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xtrem ist offline  
Alt 16.01.2003, 07:06   #9
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Original geschrieben von Xtrem
Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Ich wusste garnicht, daß Betty lesbisch ist.
Ich wußte gar nicht das Frauen Kondome brauchen
Ist doch klar; dann können die sich einen (auf)blasen...http://www.webmasterpro.de/images/bild_images/176.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 16.01.2003, 09:01   #10
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zitat:
Original geschrieben von Mischka



Und auf Poet würde ich nicht achten...

Misch,


Poet ... wer ist das denn ... ?



Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.