Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2003, 15:48   #391
Rose
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.464
... grüßt Max
... hat nun ihren Wortschatz erweitert (Buchse = Hose)
... ist immer noch genervt von letzter Nacht
... ist nun auch noch genervt von der Sprechstundenhilfe ihres Arztes
... fragt sich, warum man für einen neuen Labortermin den Arzt selber anrufen muß
... mag den 1. April nicht
Rose ist offline  
Alt 01.04.2003, 15:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Rose, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.04.2003, 15:55   #392
smutna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meinereiner

...grüßt alle mal ganz lieb besonders rose
...freut sich das lena bald wieder kommt
...ist mal wieder in heul stimmung
 
Alt 01.04.2003, 15:56   #393
Max_22
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.116
- grüßt das Röschen - Hallöchen http://www.crazypics.de/smilies_nett/liebe063.gif
- wundert sich, dass sie nicht wusste, was eine Buchse ist
- ist bislang nicht einem einzigen Aprilscherz auf den Leim gegangen
- meint, dass das bisher aber auch alles plumpe Versuche waren
- wird gleich noch seine Freundin schocken
Max_22 ist offline  
Alt 01.04.2003, 15:58   #394
Rose
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.464
... grüßt Smutna und nimmt sie mal in den Arm *drück*

... fragt sich, welche Teufelei sich Max ausgedacht hat
... hatte schon jahrelang keinen Aprilscherz mehr erlebt
... fand den von letzte Nacht aber alles andere als spaßig
Rose ist offline  
Alt 01.04.2003, 15:59   #395
Rose
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.464
... konnte sich unter Buchse einiges vorstellen, aber keine Hose
Rose ist offline  
Alt 01.04.2003, 16:00   #396
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...sitzt noch immer am pc
..war mit den jungs vorhin thailändisch essen
...hat heute hier nur 7 grad*bibber*
...erinnert sich grad daran dass ioch ja demnächst von rose ne pn bekomme *freu*
...konnte ausser samstag jeden tag bis 11 uhr schlafen während mein kumpel an der uni war!
...findet die schaumstoffmatratze mit der zeit aber ungemuetlich
...denkt sich "nur noch eine nacht"
...hat heut mit meiner mama telefoniert!
 
Alt 01.04.2003, 16:02   #397
Rose
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.464
... hat damit extra gewartet, bis Lena aus Schweden zurück ist!!
... fragt sich, warum sie denkt "nur noch eine Nacht..."... Heimweh so schlimm?
... kann das gerade nicht ganz nachvollziehen
Rose ist offline  
Alt 01.04.2003, 16:04   #398
Max_22
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.116
- fragt sich, was der Rose denn für ein Aprilscherz widerfahren ist
- wird seiner Freundin erzählen, dass er seit 6 Monaten schon eine Affäre hat... - mit einem Mann
- wird ihr den Vorschlag machen, da er diesen Mann unbedingt braucht, eine 3er Beziehung zu führen
- wird das so auf die Spitze treiben, bis sie ja sagt http://www.crazypics.de/smilies_teufel/teufel003.gif
- freut sich schon darauf, da er sich sicher ist, dass sie darauf reinfällt
- findet seine Freundin ist das naivste Persönchen, dass er je kennengelernt hat
- freut sich aber schon auf ihre Retoure, die 100%ig kommt, weil sie da auch recht kreativ ist
Max_22 ist offline  
Alt 01.04.2003, 16:11   #399
Rose
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 1.464
...
... besteht darauf, dass Max hier berichtet, wie alles verlaufen ist
... sagt Max, dass er mal im English-Thread nachlesen soll... vorletzte Seite... (sonst müßte ich das alles nochmal schreiben und auf Deutsch )
Rose ist offline  
Alt 01.04.2003, 16:14   #400
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...erklärt rose dass das wegen der unbequemen matratze war mit dem "nur noch eine nacht!"
...freut sich aber trotzdem immer auf zu hause
...ist muede weil ich heut ab 8:25 nicht mehr schlafen konnte weil ich wieder mit ryanair telen musste
..ist selbst nach dem duschen nich weach geworden
...erzählt dawss es unmöglich ist länger bei nem mann in der wohnung zu leben weil die bäder bei denen anscheinend immer voll versifft sind
...fragt sich ob das normal ist
...findet dass auich der rest der wohnung schrecklich unordentlich und dreckig ist
...wuehlt sich bestimmt allnächtlich in hausstaubmilben
...hat ne hausstaubllergie *hatschie und juck*
 
Alt 01.04.2003, 16:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey lenabalena,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.