Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2003, 21:39   #1
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Robbie Williams, für Morning Glory!

Geklaut und kopiert aus einem anderen Forum:

Robbie Williams sucht Ehefrau
Sydney (rpo). Jetzt werden die weiblichen Williams-Fans in aller Welt hektisch: Der britische Popstar will nach eigenen Angaben die wilden Jahre endgültig hinter sich lassen und eine Familie gründen.
Robbie Williams (29) hält nun ernsthaft Ausschau nach einer Ehefrau wie auch nach einem anderen Leben. "Ich suche nach einer besseren Hälfte", sagte er am Dienstag vor Journalisten in Australien, wo er seine erfolgreiche "Escapology"-Tour abschließt. Im Februar werde er 30 Jahre alt und beruflich habe er alles gemacht, was man sich nur wünschen könne. "Ich habe Partys gefeiert wie nur wenige andere und jetzt ist es an der Zeit, sesshaft zu werden und Kinder in die Welt zu setzen", sagte der Weltstar der australischen Nachrichtenagentur AAP.

Williams kündigte an, dass er sich nach dem Ende der Tournee am 14. Dezember in eine neue Richtung bewegen wolle. "Egal, was ich als Nächstes mache, es wird etwas anderes sein." Der Abschluss der Tour bedeute "das Ende einer 15-jährigen Mitgliedschaft in einer Boyband, das Ende von Robbie Williams als Singer-Songwriter und als Kabarettkünstler". Eine Karriere als Schauspieler schließe er aus. "Ich denke, das ist ein dämlicher Beruf, und langweilig dazu. Es ist ein ziemlich verrückter Beruf mit ziemlich verrückten Leuten."




Also wenn eine LT Userin Williams heiratet, will ich eine "Informierungsgebühr" von ihr
 
Alt 09.12.2003, 21:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo AndrewAustralien, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 09.12.2003, 21:45   #2
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Das ist eine Nachricht, die die weltweite Suizidrate in die Höhe schnellen lassen wird (zumindest nach der Hochzeit)...
Ryker ist offline  
Alt 09.12.2003, 23:01   #3
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Die Chance ...

Und sie läßt sich anrempeln ohne das ein essen bei rumkommt. Wie doof kann frau eigentlich sein?
Moonshiner ist offline  
Alt 10.12.2003, 08:26   #4
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
:heulen: :heulen:

MorningGlory ist offline  
Alt 10.12.2003, 10:50   #5
smutna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch auf die Gefahr hin, dass mit MG köpft.

Meine Wenigkeit hat sich schon beworben
 
Alt 10.12.2003, 12:28   #6
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Ich schätze, er ist auf die Idee gekommen, nachdem er mich getroffen hat.

Ich hab ihn jetzt eingehend studiert, er hat mir ein bißchen zu viele Tattoos. Steh ich nicht so drauf.

Eigentlich will ich ja nur sein Geld.
MorningGlory ist offline  
Alt 11.12.2003, 06:22   #7
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Eigentlich will ich ja nur sein Geld
Jetzt gibt es also Homoehe.
Leider will ER aber unbedingt eine Frau, sowie es aussieht.
 
Alt 11.12.2003, 07:48   #8
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Stehst Du auf tätowierte Männer, Andrew?
MorningGlory ist offline  
Alt 11.12.2003, 14:42   #9
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von MorningGlory
Stehst Du auf tätowierte Männer, Andrew?
Nein, als du geschrieben hast, daß du sein geld wolltest, habe ich gedacht, das wäre vielleicht auch für mich möglich
Eine Frau soll am liebsten auch nicht überall tatowiert sein.
 
Alt 12.12.2003, 14:13   #10
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.910
Na, wer will das schon jeden Tag:

Sex, Drugs & Rock`n Roll.

... dazu schier endlose Einkaufsorgien ohne Kreditlimit ohne Transportprobleme.
... dazu ein Haus, in dem man[oder frau] ein Navi braucht.
Nie wieder Arbeit ... und mit 32 springst Du freiwillig in den Tod, weil Du schon alles erlebt hast oder mit Dieter Bohlen essen musstest.
Udo ist offline  
Alt 12.12.2003, 14:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Udo, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.