Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2004, 15:19   #1
real_honey
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 74
was haltet ihr vom solarium

also ich kenne ein paar leute die ins solarium gehen und ich war auch schon ein paar mal dort!ich möchte mal gerne wissen wie das so bei euch ist?mögt ihr solarien oder steht ihr gar nciht auf künstliche bräune?ich hab mal gehört das solarium süchtig machen soll, was denkt ihr?freu mich schon auf eure antworten!
real_honey ist offline  
Alt 04.06.2004, 15:19 #00
Administrator
Hallo real_honey, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.06.2004, 16:15   #2
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Solarium? - Cool!


Ich bin süchtig...


GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 04.06.2004, 16:43   #3
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich stehe auf natürliche Haut.
Ich war nie dort, und ich glaube man sieht ohne das besser aus.
Besonders im Sommer ist es für beide Geschlechter cool, richtig braun in der Sonne zu werden. Auch das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.06.2004, 16:48   #4
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Zitat:
Original geschrieben von AndrewAustralien
Ich stehe auf natürliche Haut.
Ich war nie dort, und ich glaube man sieht ohne das besser aus.
Besonders im Sommer ist es für beide Geschlechter cool, richtig braun in der Sonne zu werden. Auch das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.
Schlaumeier, wie soll das bitte funktionieren wenn man in Hamburg wohnt?


GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 04.06.2004, 17:14   #5
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Natürliche Hautfarbe behalten, so sieht man meiner Meinung nach sowieso besser aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.06.2004, 19:41   #6
Mystacina
Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Rickling
Beiträge: 62
also mich würde nie jemand in ein solarium kriegen...
ich steh total auf blasse haut die sog. vornehme blässe
bin jetzt kein grufti oder so ich mag das einfach...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mystacina ist offline  
Alt 04.06.2004, 20:07   #7
Cordi
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hessen
Beiträge: 189
ich war vielleicht 3 mal in meinem leben in einem solarium...
ich finde braune haut super schön, aber ich sehe an einigen bekannten, dass die sonnenbankbräune viel röter aussieht als die von der normalen sonne...
außerdem ist solarium 10mal schädlicher und bei so einigen leuten hier sieht man das dann doch schon sehr krass an den falten...
also ich find sonne besser... dauert länger aber ist nicht ganz so schädlich und sieht meiner meinung nach besser aus...

grüße, cordi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cordi ist offline  
Alt 04.06.2004, 20:22   #8
Immelmann
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Solarium=Assitoaster
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.06.2004, 21:55   #9
p3chv0g3L
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Solarium=Assitoaster


genau^^


also so ein zweimal kann man das ja machen(ich würds nie tun)
aber die ganzen weiber die rumlaufen als sind sie eimer quer durch ne badewann voll nutella gerutscht sind was übertrieben und die kerle na ja assitoaster halt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.06.2004, 00:40   #10
Nachtsurfer
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Freiburg
Beiträge: 12
Wenn man's net übertreibt. Immerhin kann man sich bei dem derzeitigen Wetter wenigstens "vorbräunen".
Außerdem kann's bei Hautproblemen behilflich sein.

Ein "Assi" wird sich den "Toaster" wohl kaum leisten können...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nachtsurfer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.