Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 21:25   #251
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
ich mag helge schneider definitiv nicht
:schmoll: helge ist ein gott!!!
na gut...........dann leg ich jetzt eas von Lemongrass auf!und dann hören wir den soundtrack zu high fidelity!!!

okay?
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 21:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.11.2004, 22:52   #252
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
katzeklo, katzeklo, ja das macht die katze froh
katzeklo, katzeklo, macht die richtige katze froh
sunflower123 ist offline  
Alt 17.11.2004, 22:56   #253
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
j, so weit kann ich auch noch "mitsingen"
Die Musik von ihm ist zwar auch nicht so mein Fall, aber der Typ an sich ist echt göttlich...
 
Alt 17.11.2004, 23:40   #254
DocBrown
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 488
tach ... ich versuch's mal mit zwei pullen desperados-gross ... vielleicht klappt's mit dem einpennen ... ich seh' einem menschen langsam nicht mehr wirklich ähnlich!
DocBrown ist offline  
Alt 17.11.2004, 23:47   #255
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Die Musik von ihm ist zwar auch nicht so mein Fall, aber der Typ an sich ist echt göttlich...
ich war letzten sonntag auf seinem konzert in wien(hatte mir mein engel im september zum geburtsatag geschenkt...... )
ihr solltet euch mal seine lieder wircklich anhören!!ich mein jetzt nicht katzenklo!! wirklich gute musik!

"Keine Tapeten an den Wänden und kein Teppich auf dem Boden nur einfachster Belag, Brot ohne Butter.
Das reicht mir für ein Leben mit dir, mein Schatz!
Über uns der graue Himmel und keine Kohlen im Ofen nur ein Bett aus Stroh. Das reich mir für ein Leben mit dir.
Und ich nehme die Gitarre und ich greife einen Akkord. Ich spiele eine Melodie, Melodie die trägt uns fort. Melodie der Träume, ich hab sie für uns beide ausgedacht! Und wie 2 Schwalben im Wind geistern wir durch die Nacht!
Lippen begegnen sich, Hände berühren sich. Wir sind zur Liebe geboren. Und vor dem Traualtar ist noch ein Plätzchen frei.
Es ist der Platz für uns 2."
aus
helge schneider musik,musik,musik

das nenn ich ein liebesleid!!
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 23:50   #256
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
ich seh' einem menschen langsam nicht mehr wirklich ähnlich!
seit dem meine am 14.september ins flugzeug gestiegen ist,hab ich mich nicht mehr rasiert!
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 23:52   #257
DocBrown
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von underline
seit dem meine am 14.september ins flugzeug gestiegen ist,hab ich mich nicht mehr rasiert!


... ok, hast gewonnen!
DocBrown ist offline  
Alt 17.11.2004, 23:56   #258
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.my-smileys.de/smileys2/spocht_2.gif

gegen einen betrunkenen alten mann zu gewinnenist nicht so schwer!!!! *lach*
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 23:59   #259
DocBrown
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von underline
http://www.my-smileys.de/smileys2/spocht_2.gif

gegen einen betrunkenen alten mann zu gewinnenist nicht so schwer!!!! *lach*

autsch! :schmoll:

tiefschläge sind verboten!!! :3d:
DocBrown ist offline  
Alt 18.11.2004, 00:01   #260
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
habs nicht böse gemeint!!!
dein alter macht dich dafür erfahrener und weiser;und du hast nicht mehr ganz so lang bis zum ruhestand wie ich!!!
underline ist offline  
Alt 18.11.2004, 00:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Weatherman" Thread 2 für Aurora Borealis AndrewAustralien Archiv :: Allgemeine Themen 2 13.02.2003 02:37
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.