Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 00:01   #441
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
aber schau sunflower,du hast ja als avatar die weise schlidkröte gewählt.
die weiß schon was sie wann tut.....
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 00:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2004, 00:10   #442
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ich will ja nichts sagen, aber meine schildkröte sieht eher ein bisschen dumm drein
sunflower123 ist offline  
Alt 23.11.2004, 00:11   #443
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ich bin dann auch müde und werd bald schlafen gehen...
sunflower123 ist offline  
Alt 23.11.2004, 00:14   #444
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
ich will ja nichts sagen, aber meine schildkröte sieht eher ein bisschen dumm drein
du hast sie doch als avatar ausgewählt.......
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 00:17   #445
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
schlaf gut sunflowerchen!!!


hoff du hast schöne träume!!!

und wegen der sache:

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 00:32   #446
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
und wieder einmal ist mein herz schwer...

ein kurzer augenblick, wo er sich meldet... ein kurzes gefühl der verbundenheit...
und so unerwartet dieser augenblick da war, so schnell ist er auch wieder weg... und zurück bleiben aufgewirbelte gefühle, ein herz das schreien will, da der flüchtige moment bereits wieder verflogen war....
zurück bleibt leere. absolute leere.
das gefühl, man wolle noch etwas sagen, kann es aber nicht.
nicht zu wissen was der andere denkt.

wieso auch muss er sich wieder im icq melden? und dann so schnell wieder verschwinden? wortlos? ohne eine verabschiedung?
ich fühle mich "zurückgelassen" in der ungewissheit.

ich weiß nicht, ich fühl mich jetzt komisch.
immer wenn ich mit ihm kontakt habe, bringt mich das ganz durcheinander. so wie jetzt. weiß nicht mehr was ich will, wer ich bin, wo ich bin, was alles soll.... ein beängstigendes gefühl.
das gefühl, zu wissen, dass ein anderer mensch so eine macht über mich haben kann. beängstigend. ist sich dieser mensch über seine macht überhaupt bewusst?
man will am liebsten noch etwas sagen, will sagen dass man dem anderen eine gute nacht wünscht, dass man den anderen vermisst hat, dass man es schön findet dass der andere da ist. irgendetwas. aber man kann es nicht sagen. denn die andere person ist schon weg. wortlos.
warum??
ich fühe mich "abgeschoben". wenn ich gebraucht werde, und wenn er lust dazu hat, meldet er sich - und ich bin da. und was ist umgekehrt?? wer achtet darauf, was ICH brauche? wo bleibe ICH in der ganzen angelegenheit? meine gefühle, meine bedüfnisse? meine schlaflosen nächte und mein gebrochenes herz - fällt es ihm überhaupt auf? nimmt er davon notiz?
wie kann ein mensch nur so ignorant sein?
sunflower123 ist offline  
Alt 23.11.2004, 13:59   #447
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ist zwar noch hell draußen, aber muss jetzt trozdem schreiben[ich brech damit meine eigenen regeln...]

Zitat:
fällt es ihm überhaupt auf? nimmt er davon notiz?
ich glaub gar nicht,dass er sich dessen bewußt ist,was er dir tagtäglich antut.

Zitat:
ich fühe mich "abgeschoben". wenn ich gebraucht werde, und wenn er lust dazu hat, meldet er sich - und ich bin da.
und du freust dich dann auch gleich,dass er endlich ein paar minuten für dich hat.......
das ist auf dauer überhaupt nicht gut für dein herzchen!!!lass es dir nicht von ihm brechen,ohne,dass er notiz davon nimmt...

ich fühle mit dir sunflower....

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:05   #448
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
so, jetzt ist es dunkel und ich bin wieder da

tztztz, underline, wie kannst du nur die regeln des "NACHTschwärmerthreads" brechen

Zitat:
Zitat von underline
das ist auf dauer überhaupt nicht gut für dein herzchen!!!lass es dir nicht von ihm brechen,ohne,dass er notiz davon nimmt...

ich weiß dass das auf dauer nicht gut für mein herzchen ist... ist nur die frage was ich dagegen tun kann.
sunflower123 ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:16   #449
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ach gottchen......hast du gelesen;sie hat heut "schon wieder" angerufen....
gefragt,wass ich den kochen werd,wenn sie zurückkommt.......
underline ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:22   #450
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von underline
ach gottchen......hast du gelesen;sie hat heut "schon wieder" angerufen....
gefragt,wass ich den kochen werd,wenn sie zurückkommt.......

aus der frau wird keiner schlau...
also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie die sache mit dir "abgeschlossen" hat. nein. sicher nicht.
schau, im moment bist du eh nicht bei ihr. insofern kann sie die beziehung im moment mit dir nicht "leben" - übers telefon is das ja nicht so der hit... und jetzt hat sie, da sie offiziell schluss gemacht hat, die legitimation, sich in uganda REAL mit anderen zu "vergnügen" und zu sich selbst zu finden oder was auch immer... aber ich denk, dass sie in ihrem herzen die sache mit dir nicht abgeschlossen hat. und die frage ist, was mit euch passiert, wenn sie wieder da ist. dumm ist, dass sie jetzt dann nur etwa 2 wochen bleibt, aber mal sehen was ist wenn sie wieder länger da bleibt.
sunflower123 ist offline  
Alt 23.11.2004, 21:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Weatherman" Thread 2 für Aurora Borealis AndrewAustralien Archiv :: Allgemeine Themen 2 13.02.2003 02:37
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.