Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 03:06   #611
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
: )

ich nehm die dicke decke UND zusätzlich ihren polster!!!!
hoffe das einschlafen hier macht mich nicht zu traurig.

ich meld mich sobald ich wach bin......

schlaf gut smallchild!!!!!!!(ich finde es verdammt toll,dass du nun ein ofizielles mitglied bist!!!!!!)

ich hab dich lieb![nicht das die anderen das jetzt falsch deuten!!!!!PLATONISCH](du weißt schon wie)danke süße für das was du für mich tust!! irgendwann kann ich dir das hoff ich zurückzahlen(auch wenn es unbezahlbar ist)D A N K E
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 03:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2004, 03:13   #612
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gern geschehen

bei Deinen schönen Versen kann man ja garnicht anders

Gute Nacht, und träum süß von Deinem Schatzi!
 
Alt 27.11.2004, 03:14   #613
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534


baba!
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 18:30   #614
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
abend is es!!!!!ratet welche musik wir hören...


http://www.x-bay.de/archiv/gfx/helge.jpg
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 19:14   #615
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn der Abend kommt, sollst du bei mir sein! Wenn der Abend kommt, bist du nicht allein! Wenn der Abend kommt, sitzt du neben mir auf der Couch! Schnell das Mündchen auf, es kommt eine Salzstange geflogen. Und noch ein Gürkchen hinterher. Hmmm lecker lecker, ja das schmeckt. Meine Eltern sind nicht da, das ist wunderbar. Das trifft sich gut. Doch die Nachbarn, gucken durch die Gardine. Sie sehen deutlich meine Liebesmaschine!

Nur von Kerzenlicht wird sie angestrahlt. Sie steht in der Ecke, du suchst unter ihr Halt! Deine Haare sind schön aufgedreht zu vielen kleinen lustigen Würsten. Das sieht übrigens sehr gut aus. Und du drehst deinen Kopf wie eine Schraube in die Trockenhaube. Ja unsre Trockenhaube, (Big-Band: Trockenhaube), ist der Fahrschein ins Glück. Ja die Trockenhaube, sie macht dich schick, schick für die Liebeslaube! Ja die Trockenhaube,(Big-Band: Trockenhaube), sie ist sehr gut zu uns. Sie steht in der Ecke. Es steht dir gut die Frisur. Nanannananna, be my lady tonight. Nanananana...

http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance.gif

Geändert von Alte-Heulsuse (27.11.2004 um 19:45 Uhr)
 
Alt 27.11.2004, 20:23   #616
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
*Du bist ich - ich bin du! Ich bin ich - du bist du! Du bist du - ich bin ich! Ich bin du - du bist du! Du bist ich! Bababababa... (Stimmengesang Helge, Buddy und Peter!)
Du bist ich - ich bin du! Ich bin du - du bist ich! Du bist du - ich bin ich! Ich bin du - du bist du! Du bist ich! Wenn wir uns küssen ist es sehr schön! Müssen wir trennen uns? Sollen auseinandergehn? Dann ist das Leben nicht mehr so gut. Denkst du da dran, es ist nicht mehr gut?
Du bist ich - ich bin du! Ich bin du - du bist ich! Du bist du - ich bin ich! Ich bin du - du bist du! Du bist ich! C Lalalalalalala... (Stimmengesang Helge, Buddy und Peter!)* *sing*

http://www.mainzelahr.de/smile/party/04.gif
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 21:22   #617
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das nächste Lied hat nichts mit Obst zu tun, sondern es ist ein kleines Vogellied. Endlich ist es soweit. Ist es denn das Vogellied, und es ist!

In unserem Garten hängt ein Meisenknödel. An der Tanne die ihre Zweige in den Himmel streckt. Da kommt der Meisenmann geflogen, und er zeigt uns allen seinen Nachwuchs. Sie krakälen laut in ihrem Nest, die Frau Meise gibt den Kindern Würmer. Doch für den Mann da bleibt kein Rest! Sei nicht traurig kleiner Meisenmann, das für dich nichts übrig bleiben kann. Deine Kinder haben Hunger, sie wollen essen. Das darf man nicht vergessen.

Man sieht den kleinen Meisenmann auf einem Feld, er zieht an einem Wurm. Der hat sich in der Erde verknotet. Doch endlich hat er ihn bekommen. Da verfinstert sich plötzlich der Himmel und ein Mann mit einem langen Bart guckt aus einer Wolke. Und er hebt seinen Finger den er hochgehoben hat. Sei nicht sauer kleiner Meisenmann, das du den Wurm nicht mit nach Hause nehmen kannst. Und mit einer Stimme ganz aus Samt, ich komm nämlich vom Finanzamt!

Und der Meiser kommt mit leeren Händen, zu dem Nest da oben in der Tanne. Und die Kinder reissen ihre Schnäbel auf und Frau Meise kommt im Dauerlauf. Doch als sie ihn dann erblickt ohne Futter in der Einkaufstüte. Da hat sie ihn voller Wut in seinen Hintern gepickt. Sei nicht sauer kleiner Meisenmann, dass das eben doch nicht alles so sein kann. Daran hat sie sich gewöhnt. Du bist eben doch nur ein Meisenmann. Der Meisenmann!

 
Alt 27.11.2004, 21:31   #618
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://index.hu/cikkepek/0107/kult/kurt.jpg


jetzt für die fortgeschrittenen!!!!
ich war schon mal auf einem konzert von ihm....Ein musikgott
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 21:40   #619
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von underline
http://index.hu/cikkepek/0107/kult/kurt.jpg


jetzt für die fortgeschrittenen!!!!
ich war schon mal auf einem konzert von ihm....Ein musikgott
Wer ist das denn?
 
Alt 27.11.2004, 21:42   #620
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
kleiner tip: er heißt KURT und ist "alleinunterhalter"
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 21:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Weatherman" Thread 2 für Aurora Borealis AndrewAustralien Archiv :: Allgemeine Themen 2 13.02.2003 02:37
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.