Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 01:29   #1
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
inoffizieller ruheloser NACHTschwärmer-thread

so.
für alle die nicht schlafen gehen KÖNNEN,weil es ihr herz nicht zulässt!
für die ruhelosen

hier nun der thread dazu,um nicht andere threads in den einsamen nachtstunden "schänden" zu müssen, damit man gehör bekommt!

alle sind willkommen

hier ist das,wonach ihr gesucht habt!

hereinspaziert!

ach ja:bitte hier nur in den nachtstunden "schänden"
´

liebe göttliche admins: bitte verschiebt ihn,wenn er hier nicht sein soll!

Geändert von underline (14.11.2004 um 02:25 Uhr)
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:29 #00
Administrator
Hallo underline, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.11.2004, 01:32   #2
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hach...endlich ein Heim...
...ein Hier-bin- ich- richtig-Thread...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.11.2004, 01:33   #3
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
wilkommen in meinem leben!
*ich auch´hier zu hause bin*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:34   #4
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja. Dabei hatte ich mir heute extra vorgenommen, endlich mal wieder früh ins Bettchen zu gehen...laufe tags mittlerweile immer wie ein halber Zombie rum
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.11.2004, 01:35   #5
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
was bedeutet bei dir "früh"?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:37   #6
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wollte eigentlich so um spätestens Mitternacht schlafen gehn... doch dann fiel mein Blick auf mein Handy mit einer neuen SMS, und weg waren alle guten Vorsätze
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.11.2004, 01:39   #7
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich blick ja glaub ich 325 mal am tag auf mein handy,ob sie angerufen hat,während der letzten 7 sekunden!

VERFLUCHT sei das handy!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:40   #8
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...also relativ früh. Wochenende-Schlafenszeit, zumindest früher, als alles noch halbwegs in Ordnung war
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.11.2004, 01:40   #9
DocBrown
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 488
... kann auch nicht schlafen, geht aber die ganze Woche über schon so!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DocBrown ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:42   #10
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...aus der Nähe von Dortmund kommt auch übrigens die "frühere Nebenfreundin" von meinem Ex. Zumindest eine von ihnen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Weatherman" Thread 2 für Aurora Borealis AndrewAustralien Archiv :: Allgemeine Themen 2 13.02.2003 02:37
MOOOOOOOOOOOment mal... ( Thread Schließung Gotto und meine Löschung ) deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 2 31.05.2002 20:42
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.