Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2005, 17:01   #721
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Bei mir ist wieder grillen angesagt, aber nicht zuhause sondern bei einer Freundin.
schön mit Becks.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazlyn ist offline  
Alt 15.07.2005, 17:06   #722
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Bei mir gibt's Krautsalat mit Paprika und Feta, dazu Brot mit Walnusskäse. Vorzüglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 15.07.2005, 17:12   #723
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Ich krieg erst nachher gekocht.
Schlicht Nudeln und Pesto.
Oh, das ist ja sehr nachher, dann gibts jetzt noch ein Brot mit Hüttenkäse.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 15.07.2005, 17:13   #724
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von Crazlyn
Bei mir ist wieder grillen angesagt, aber nicht zuhause sondern bei einer Freundin.
schön mit Becks.

Das fänd ich heute den Bringer.

Viel Spaß!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 15.07.2005, 20:10   #725
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ich hab keine ahnung, was ich heute essen soll

ja grillen wäre schon was feines... aber bei mir geht nicht, und ich kenne niemanden, der heute grillt... (außer craz )


im moment ist also in meinem bauch ein großes fragezeichen.

hab vorher ein paar nüsse und ein stück schokolade gegessen, um das fragezeichen etwas kleiner zu machen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sunflower123 ist offline  
Alt 15.07.2005, 20:18   #726
Buchwurm
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Hier gab es heute:

In einer Pfanne geschmortes Hackfleisch, drüber Bandnudeln, Tomaten, Mais aus der Dose.

Verfeinert mit Sojasoße, Tomatenmark, Maggi, Streukäse (Gouda) und, ihr werdet es nicht glauben, einem Teelöffel Erdnußbutter!!!

Ja, das schmeckt sehr lecker, gerade mit dem kleinen Kick Erdnußbutter, ich nenne das Gepampe einfach mal Junggesellenpfanne

Rülps!

Sattwurm

P.S. Ein paar verquirlte Eier drüberschlagen, noch besser.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Buchwurm (15.07.2005 um 21:06 Uhr)
Buchwurm ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:47   #727
Uthser
Urgestein
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.291
Bei mir gabs heute Apfellende

Lendchen in Scheiben schneiden, nach jeder scheibe ne Apfelscheibe, lecker Sose gemacht und mit Käse in den Backofen mhhhh
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Uthser ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:52   #728
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Bei Mama gabs Putenschnitzel, Rahmsauce mit frischen Champignons, Pommes und Salat
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:52   #729
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
bei mir gabs heute das, was es eigentlich gestern geben sollte (würstchen...). kam gestern nicht mehr zum essen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 15.07.2005, 21:53   #730
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Armes Würstchen, Du!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme ich sie wieder zurück? Mondwanderer Flirt-2007 932 21.12.2005 13:12
WIR WOLLEN UNS HEUTE TREFFEN UM ZU REDEN!! Bitte dringend um Rat!!!!!!!! Sweetfriend Flirt-2007 15 15.11.2004 02:33
Damals, als ich noch ein junger Mann war... Thor Walez Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 32 19.01.2003 09:52
Heute ist ein großer Tag alexilino Archiv :: Herzschmerz 17 04.05.2002 00:11
Heute Abend.... Zion Archiv :: Herzschmerz 2008 15 24.11.2000 11:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.