Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 11:19   #10571
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
An der Nase... sah aus als ob 'ne Wunde vom Raufen einfach nicht abheilen will.
Sind um Weihnachten auch zum Tierarzt. Die konnt damit aber nix anfangen.
Hab jetzt meine Eltern gedrängt nochmal zu 'nem zweiten zu gehen.

Die hat einen Blick drauf geworfen, zückte ein Buch mit Krebskatzen und es sah genau so aus.
Dabei tut sich lange nichts und bleibt gleich... und plötzlich wuchert's explosionsartig aus und frisst ihr die ganze Nase weg. :zebrasnief:

Is wie beim Menschen... die hellen Stellen sind eben besonders anfällig.
=> sehr helle, rosa Nase wie bei meiner
=> weisses Fell an den Ohren

*Grad die Katze knufft, die nicht versteht, warum sie heute nix zu fressen kriegt und dauernd um ihn rumstrawanzt*

Geändert von Sam Hayne (17.07.2008 um 11:24 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.07.2008, 11:24   #10572
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Oh, das ist wirklich schlimm...
Wie sieht so eine OP dann bei einer Katze aus? Und wie groß ist die Chance, dass dadurch alles wieder in Ordnung wird?
Saucy ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:25   #10573
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Sammy, Alles Gute deiner Katz. http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n035.gif
P!nk ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:26   #10574
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Vollnarkose und ihr werden ein paar Hautschichten abgetragen, meinte sie.
Danach eben Krebstherapie wegen Metastasen. : - /

Chance... k.a. die Ärztin meine nur, "daß man ihr die Chance geben sollte".


Danke, P!nk.

Geändert von Sam Hayne (17.07.2008 um 11:43 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:28   #10575
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Owe, ich wünsch dir auch das allerbeste für die OP! Wird schon werden! Ist sie eigentlich noch jung?
Muss nächste Woche auch zum Tierarzt und lernen, meinen Diabetes-Kater zu spritzen...
Saucy ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:30   #10576
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Danke.

12 Jahre hat sie auf dem Buckel.
Und eigentlich (trotz Katzen-AIDS) topfit. Nie 'nen Schnupfen, Flöhe oder irgendwas.
Das fitteste Vieh, das ich je hatte.
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:33   #10577
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Katzen-AIDS auch noch?
Das ganze macht dich gerade wirklich symphatisch. Du gehörst anscheinend ja nicht zu den Menschen, die ihr Tier wegen Krankheiten sofort aufgeben.
Solange das Tier nicht durch Schmerzen so beeinträchtigt ist, dass es weder läuft noch frisst sollte man Alles versuchen, was im Bereich des Möglichen liegt.
Um wieviel Uhr ist denn die OP? Dann drück ich dir bzw ihr die Daumen
Saucy ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:36   #10578
eNdLeSs-dEsIre
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: In Wonderland
Beiträge: 211
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Ka´tze!

Ich hatte vor zwei drei Jahren eine Katze.
Die ist an Katzenkrebs gestorben.
Bei mir im Wohnzimmer auf einer Plastikfolie..hat mind zwi Stunden gedauert bis sie von ihren Qualen erlöst wurde..
Doch diese zwei Stunden haben sich in meinen Kopf gebrannt.
Wie sie sich gewunden und geschrien hat...der Arzt hätte sie lieber einschläfern sollen,aber er hatte irgendwie noch die Hoffnung..:zebrasnief:
eNdLeSs-dEsIre ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:39   #10579
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
@ endless-desire: Ist natürlich ein scheußliches Erlebnis, aber wahrscheinlich das Letzte, was man hören will, wenn die Katze in ein paar Stunden operiert wird.
Saucy ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:50   #10580
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Oh je... scheisse. :zebrasnief:

Danke. #lieb# Um halb vier isses soweit.

Naja... die Katze war sogar wegen AIDS schon abgemagert, hatte 'nen Rücken gezackt wie'n Dinosaurier und fraß auch nichts mehr. Da war sie ein halbes Jahr alt war. Ihre 3 Geschwister waren schon eingegangen und dann hat sie auch Symptome gezeigt.
Bin dann auch im Keller ständig neben ihr gesessen und hab ihr das Fressen eingetrichtert. Und als ich dachte, daß sie die Nacht wohl nimmer überlebt... stand sie am nächsten Tag plötzlich da wie 'ne Eins. #lieb#
Danach hat ihr nie mehr was gefehlt... bis jetzt.

...und grad eben hat sie 'n Büschel Gras ausgekotzt. Na prima.
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.07.2008, 11:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.