Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 11:54   #11011
Mondjuwel
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: NRW
Beiträge: 768
Ja ich weiß, immer überzeugter Single. Aber ich kann nichts dafür, es passierte einfach so. Wir kennen uns schon über 2 Jahre, wie er in die Schweiz gegangen ist haben wir uns aus den Augen verloren. Aber über eine Internetseite, haben wir uns wieder getroffen!
Und nun nimmt es seinen lauf!

Bin Happy
Mondjuwel ist offline  
Alt 17.08.2008, 11:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.08.2008, 12:27   #11012
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Was fuer eine furchtbare triviale Jammerscheisse.
Luthor ist offline  
Alt 17.08.2008, 12:54   #11013
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
wasn heute mit dir los? hast du gesoffen oder was? iwie bist du heute außergewöhnlich... ähm... "nett"
Nutellaschnute ist offline  
Alt 17.08.2008, 16:27   #11014
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Grml...

Ätzend, wenn Fehler (deren ihre) auf Unvermögen (meins) trifft.

*seufz*
Neue VC Konfiguration angelegt, weil ich wohl nie lernen werde, wie man zwischen dll und exe Output switcht ... plötzlich blöde exceptions gekriegt... also debugversion eingerichtet... leider keine debug libs im Package vorhanden, also erst welche gebaut... die verlangten nach 'ner msvcr80.dll ... also meine untergeschoben... die löste aber wieder 'ne neue exception aus, weil die nicht passte... google meint, daß da nur ein Update aus dem CVS Repository hilft... die Releaseversion von OpenCV auf Sourcefourge hätte seit 2 Jahren 'nen Fehler.... also CVS eingerichtet .... und nu' lad ich das aktuelle CV Repository runter.... cool...'n CVS Repository im SVN Repository....

Es wird immer wilder.... *seufz*

Und schon sind wieder 5 Stunden rum und ich.... keinen Meter weiter.

"Mein Leben ist die Hölle."
Bernd das Brot

Geändert von Sam Hayne (17.08.2008 um 16:42 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.08.2008, 16:32   #11015
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Beileid, Sam.

Ich erinnere mich gerade mit Schrecken an die Zeit zurück, als ich OpenCV in ein Borland C++ Builder Projekt einbinden musste.

Brrrrrrrrrrrr *g*.
Imriel ist offline  
Alt 17.08.2008, 16:48   #11016
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Nuja... eingebunden war's in 5min ... aber... nu macht's halt merkwürdigerweise Ärger und steigt aus, nachdem ich die Breite eines Bildes auslesen will. Exsebbtschoooooon!!

Lustigerweise hab ich's davor als .dll gebaut (als Boost:ython C Erweiterung für's stinklahme Python, wo derselbe Code 20x langsamer ist)... und da ging's noch. Wollt' nu aber 'ne einfache Debuggingmöglicheit für das Modul und... wenn ich nun in Visual C++ statt 'ner .dll 'ne .exe bau, spackt's plötzlich rum und donnert mich mit exceptions zu.
Sam Hayne ist offline  
Alt 17.08.2008, 17:45   #11017
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
wie man zwischen dll und exe Output switcht ... plötzlich blöde exceptions gekriegt... also debugversion eingerichtet... leider keine debug libs im Package vorhanden, also erst welche gebaut... die verlangten nach 'ner msvcr80.dll ... [...] die löste aber wieder 'ne neue exception aus, weil die nicht passte... google meint, daß da nur ein Update aus dem CVS Repository hilft... die Releaseversion von OpenCV auf Sourcefourge hätte seit 2 Jahren 'nen Fehler.... also CVS eingerichtet .... und nu' lad ich das aktuelle CV Repository runter.... cool...'n CVS Repository im SVN Repository....
Zitat:
Lustigerweise hab ich's davor als .dll gebaut (als Boost:ython C Erweiterung für's stinklahme Python, wo derselbe Code 20x langsamer ist)... und da ging's noch. Wollt' nu aber 'ne einfache Debuggingmöglicheit für das Modul und... wenn ich nun in Visual C++ statt 'ner .dll 'ne .exe bau, spackt's plötzlich rum und donnert mich mit exceptions zu.


tschingtschangtschung... blapslaannooll ‰ ¤“†▓╔.Ý┤♦+♪░►fauxnalablubb░Nãª═r►♠



ach ja: dusche, ich komme!
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 17.08.2008, 18:20   #11018
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Verfluchte Technik!!
OneSilverDollar ist offline  
Alt 17.08.2008, 18:48   #11019
re_uniko
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 84
warum ist das leben so verflucht kompliziert??

früher war alles so einfach...

willst du mit mir gehen? kreuze an: ja, nein, vielleicht
:d
re_uniko ist offline  
Alt 17.08.2008, 18:55   #11020
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
war ja hammer was los auf arbeit -.- naja, aber 30 euro haben oder nicht haben... ich hab sie dann lieber...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 17.08.2008, 18:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.