Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 14:37   #11161
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
... and it huuuuuuuuuuuurts my heart
Nutellaschnute ist offline  
Alt 28.08.2008, 14:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2008, 15:52   #11162
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Nutellaschnute, lach doch mal
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 15:58   #11163
Death-Blade
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich will nachhause, ein kaltes Radler trinken und die Weltherrschaft erlangen
-.-
 
Alt 28.08.2008, 16:05   #11164
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen

(I don't want no fucking WG anymore...!!!)
Du sagst es. Leider bisschen zu spät, der Mietvertrag liegt schon unterschrieben beim Vermieter in München auf dem Schreibtisch. Sollte mir echt Gedanken über einen Einbruch machen...
Wenn ich mir schon jetzt "Du zahlst das Schloß, weil ich Waschmaschine und Kühlschrank mitgebracht habe" anhören darf, obwohl sie beides umsonst von ihrer Mutter bekommen hat, krieg ich echt ne Krise.

Zumal die Spülmaschine von meinem eigenen Geld bezahlt wurde (wie vieles sonst auch) und keiner sie um ihre tolle und achso wertvolle Waschmaschine gebeten hat (Es gibt einen Waschkeller..) Und dann auch noch einen 2Jahres-Vertrag bei 1&1, der natürlich über mein Konto läuft.

Wie soll das nur weiter gehen... War sie nicht mal meine beste Freundin?
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 16:14   #11165
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Hm. Oft stecken da auch einfach die Eltern dahinter, die dann sagen...
Sag ihr, daß Du für dieses uns für jenes Geld kriegst und ... *gacker*

War bei meiner Noch-Mitbewohnerin ja auch so. Geht stramm auf die 30 zu, aber da ihr die Eltern noch die Miete zahl(t)en hatten die immer viel (verstecktes) Mitspracherecht.
(Sollte z.B. plötzlich 'ne Hausratsversicherung mitzahlen... die sie auf Drängen ihrer Eltern abgeschlossen hat.)
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 16:33   #11166
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Naja, sie fährt morgen erst mal in Urlaub und wenn sie zurückkommt erwartet sie, wie sie es auch mehrfach angedeutet hat, sich ins gemachte Nest setzen zu können.
Das heißt, dass Aufbau von Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine plus Kosten der Anschlüsse vorerst auf mich zurückfallen. Sie hat aber überhaupt keinen Draht zu ihren Eltern, die Mutter beschwert sich am Telefon bei mir über ihre Tochter, weil sie auch von dieser Nachlässigkeit und der Selbstverständlichkeit, dass ja alles ohne ihr Zutun gemacht wird, ziemlich genervt ist.
Die Eltern stehen quasi mehr auf meiner Seite, als auf ihrer. Weiß echt nicht, wie das gut gehen soll, zumal immer mehr Widersprüche und Streitigkeiten auftauchen.

Jetzt soll ich ihr bis morgen ein Kellerschloß kaufen, damit ihre Sachen (die jetzt alle im Keller stehen) nicht geklaut werden. Internet, Telefon, Strom, Übergabe, für alles bin ich zuständig. Und weil sie weiß, dass ich das Ganze in der Zeit, in der sie weg ist auch brauche, nützt sie das natürlich aus.

Dann weigert sie sich noch, die Hälfte der 1&1 und Stromkosten per Dauerauftrag an mich zu überweisen. Wo ist da bitte ihr Problem? Wenn ich das Geld nicht pünktlich drauf habe, wird das einen riesen Ärger geben.
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 16:42   #11167
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
Manchmal mag ich das Leben nicht...
indecisive ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:40   #11168
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Zitat:
Zitat von indecisive Beitrag anzeigen
Manchmal mag ich das Leben nicht...
Nein!! Wirklich?
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:43   #11169
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Desch klingt allesch nicht gut, Saucy.

(Wieso ein 24 Monatsvertrag?? *umfall* )
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:46   #11170
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Gell?
Bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob das so lange halten wird. Bin froh, dass wir außer Küche und Bad keine gemeinsamen Räume haben und uns so wenigstens einigermaßen aus dem Weg gehen können.
Wie habt ihr das Finanzielle bei euch geregelt, so dass es funktioniert?
Oder hat es überhaupt funktioniert?
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.