Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 17:48   #11171
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Mehr schlecht als recht.

Ich fieselte die Telefonrechnung auseinander... und durfte 100 Jahre drauf warten, daß ich das Geld bekam.
Der eine ließ sich ewig Zeit... die andere sah es als selbstverständlich an, mir zu sagen, daß sie eben grad kein Geld hätte um ihre Gespräche nach Timbuktu zu bezahlen. (Hat jeden Monat ca. 80€ produziert)

Für die Nebenkosten gab's ein gemeinsames Konto - nur war Herr Mitbewohner nicht in der Lage mal 'nen Dauerauftrag einzurichten... was irgendwann zur Folge hatte, daß wir kein Gas und damit auch keine Heizung und kein warmes Wasser mehr hatten. Im Winter. Und ich mit Fieber durch die Stadt geeiert damit die das wieder anstellen.

Gab immer Streitereien deswegen... meine jetzige Noch-Mitbewohnerin war da zum ersten mal unstressig.
Bei der nächsten ahne ich jedoch schon böses...

Geändert von Sam Hayne (28.08.2008 um 17:52 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 17:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.08.2008, 17:57   #11172
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Wieso das? Hast du sie dir "ausgesucht"?
Wegen Telefon haben wir sowieso abgemacht, dass wir auf keinen Fall aufs Handy telefonieren, so dass die Rechnung immer gleich bleibt. 24Monatsvertrag deswegen, weil wir mit Alice schlechte Erfahrungen gemacht haben und Kabel Deutschland in dem Haus nicht möglich ist.. Blieben nur noch Anbieter mit so einer langen Mindestvertragslaufzeit, leider..
Gerade hat der Vermieter angerufen, morgen ist Übergabetermin. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber irgendwie...
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:02   #11173
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Anfangs waren wir drei Schulfreunde.
Dann zog einer weg.
Dann zog ein verschreckter Schreiner ein.
Der zog wieder aus.
Dafür zog die 80€ Telefon Schreckschraube ein.
Die zog dann wieder aus, weil "das mit mir und ihr" nicht gutginge.
Dann zog übergangsweise 'ne hyperaktive Schweizerin ein.
Danach zogen Schulfreund #2 und sie aus.
Dann wohnte ich lange mit 'ner Lehrerin zusammen. (endlich Friede)
Die zog dann mit ihrem Freund zusammen...
Spontan kehrten Schulfreund #2 und das Chaos zurück.
Als der weg war, zog die Freundin eines Kumpels ein...
Die kann nun aber die Miete nimmer zahlen und wollte von heut auf morgen weg... und nun zieht 'ne verstrahlte Künstlerin ein, wo ich mir irgendwie null sicher bin ob ich je Miete sehen werden. #gruebel#

Hmm... bin superzufrieden mit der Alice.
War nur 'ne schwere Geburt bis die mal in die Hufe kamen.

Lass Dich einfach nicht unterbuttern von der Diktatorin.
Mach das nötigste und fertig.

Geändert von Sam Hayne (28.08.2008 um 18:12 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:10   #11174
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
In der Wohnung ist ja einiges los
Eine verstrahlte Künstlerin.. Wo hast du die denn aufgegabelt?

Wegen Alice war das Problem, dass die mir monatlich einfach mehr abbuchen wollten und die Kündigung total kompliziert war. Außerdem hatte das Modem einmal ca. im Monat Probleme, Verbindung aufzubauen und erkannte das Telefon nicht mehr.

Diktatorin ist das richtige Wort, stimmt. Und wenn sie mich zu ihrer persönlichen Putze ernennen will, verlang ich Geld dafür. Und wenn sie ihren Stand in der Wohnung durch den Kühlschrank beweisen will, stell ich meinen eigenen einfach daneben (bzw treffender wäre "unter" ihren..) Aber wer weiß.. Vielleicht legt sich's ja wirklich wieder.
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:13   #11175
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Oder Du ekelst sie raus.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:18   #11176
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Das ist natürlich auch ne Idee. Nur ist sie nicht gerade die Zimperliche oder Eine, die sich viel gefallen lässt ohne zurückzuschlagen..
Tipps wie man das anstellt?
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:24   #11177
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Erst mal musst DU glaube ich abgebrühter werden.
Glaube, bisher bist Du einfach zu lieb zu deiner Prinzessin.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:27   #11178
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
An was machst du das fest?
Ich glaube, wenn ich so nervtötend ihr gegenüber wäre, wie sie es mir ist, wären wir nie Freunde geworden..
Saucy ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:28   #11179
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Wirklich ein Verlust?

Woran ich's festmache?
Daß Du Dich zwar aufregst, es Dir aber gefallen lässt.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:34   #11180
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
mudder... ey, nerv net!!!
Nutellaschnute ist offline  
Alt 28.08.2008, 18:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.