Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 13:37   #11251
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Ich werde damit wohl nie fertig. Shit.
P!nk ist offline  
Alt 02.09.2008, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.09.2008, 14:32   #11252
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Jetzt geht's grad wieder mit dem Server
Aber Nutellaschnute, lass dir doch durch's Wetter oder Müdigkeit nicht deinen Tag verderben!
Saucy ist offline  
Alt 02.09.2008, 15:26   #11253
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Back to the Roots

Fahrrad,Bücher
Schonmal Bücher lesend und dabei Fahrrad fahrend das Bad geputzt, das Katzenklo gemacht, einen Kuchen gebacken und gesaugt?
Und dazu noch mit ca. 30 Treppen in der Wohnung?

Darauf würde ich Schussel mich dann doch nicht einlassen.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:23   #11254
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
@me:
Reiß dich mal zusammen, zieh den Kram jetzt durch und feg' sie alle weg!
Lilli Marlene ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:37   #11255
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Wenn das so einfach wäre...
Saucy ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:39   #11256
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Saucy Beitrag anzeigen
Aber Nutellaschnute, lass dir doch durch's Wetter oder Müdigkeit nicht deinen Tag verderben!
wenn es ja nur das wäre...

boah, wenn du so weitermacht, brech ich schule ab, such mir irgendwo nen job und zieh aus... und glaub mir, DANN hast DU mich gesehn... für den rest deines kümmerlichen lebens...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:50   #11257
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Aber wie wärs mal mit einem: "Hey, ich freu mich aufs Kino und das Wetter ist toll. Geh mit ner Freundin baden, macht bestimmt Spaß" oder etwas in der Art?
Saucy ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:56   #11258
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
"hey... im kino läuft irgendwie nichts gescheites. baden war eh nicht drin, weil ich krank bin, außerdem wars mit der schule, wo die jungs hinter vorgehaltener hand eh nur getuschelt hätten (gut, dass ich nicht ins wasser bin *haha*), das wetter ist scheiße... und bisher freu ich mich nur bissle auf samstag... schwimmen mit meiner besten freundin, das wird sicher gut. und aufs laufen heute freu ich mich... scheiß auf den husten..."

das war schon mehr positives an einem tag als ich sonst in einem jahr sage...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 02.09.2008, 16:58   #11259
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Gibt's keine Möglichkeit dich mal über längere Zeit aufzumuntern?
Is ja echt schlimm anzuhören
Saucy ist offline  
Alt 02.09.2008, 17:02   #11260
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
mh... keine ahnung, ob es die gibt. bisher ist es nicht der fall gewesen, dass ich mal über längere zeit alles durch die rosa brille seh
Nutellaschnute ist offline  
Alt 02.09.2008, 17:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.