Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 18:26   #11781
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
hoffentlich hab ich den englischtest jetzt nich verkackt... ich kann doch keine lückentexte und grammatik au nich... net in so scheiß lückendreck... aber ich kanns sprechen... bitte gib mir ne chance liebe fluggesellschaft
Nutellaschnute ist offline  
Alt 29.09.2008, 18:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.09.2008, 18:26   #11782
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
hoffentlich hab ich den englischtest jetzt nich verkackt... ich kann doch keine lückentexte und grammatik au nich... net in so scheiß lückendreck... aber ich kanns sprechen... bitte gib mir ne chance liebe fluggesellschaft
Das klappt schon
Saucy ist offline  
Alt 29.09.2008, 18:41   #11783
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Saucy Beitrag anzeigen
Hmm.. nix drauf geben ist aber auch wieder Ansichtssache..
Vielleicht wird etwas übertrieben berichtet, aber als gelogen
würd ich's auch nicht bezeichnen. Realistisch sehen wäre da
besser für den Mann. (zB. wenn Frau sagt "Wow der hat so
wunderschöne Augen" sollte man denken: "Ja, die Augen sind ok")
Als ob ihr Männer immer so ehrlich wärt
Wieso bohrst Du bei dem Thema eigentlich so?
Sam Hayne ist offline  
Alt 29.09.2008, 18:43   #11784
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Weil ich 'ne Frau bin Und weil mich die Gedanken der Männerwelt doch immer interessieren
Saucy ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:13   #11785
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Saucy Beitrag anzeigen
Das klappt schon
hoffentlich... *jetzt schon ne antwort will*
Nutellaschnute ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:21   #11786
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu MUDDDIIIIIIIIII!

ich überlasse dir die ehre, nen tollen fred aufzumachen ^^

wir hören, sehen, lesen uns!?

busserl
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:25   #11787
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529


8-)

Ich werde morgen wohl mit zum Watz. gehen (müssen). Ich blicke das nicht ganz *raf*
OneSilverDollar ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:40   #11788
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen


8-)

Ich werde morgen wohl mit zum Watz. gehen (müssen). Ich blicke das nicht ganz *raf*

genau deshalb geh ich da für den andren elternteil hin... weil er doch so beschäftigt ist... ich blick da auch null... *haha*
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:41   #11789
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529


Ich nehme das ganze Geraffel mit, dann soll er sich da sein Zeug zusammen suchen.

Gute Idee. *find*
OneSilverDollar ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:42   #11790
LoYal2ThAgAmE
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: nichtmehr bei OSD... *gg*
Beiträge: 742
jup... a guds ideeelaaa
LoYal2ThAgAmE ist offline  
Alt 29.09.2008, 19:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.