Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2008, 00:46   #11881
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
edit: raus damit

Geändert von Sam Hayne (02.10.2008 um 14:15 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.10.2008, 00:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.10.2008, 00:49   #11882
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
och Schoooooissse! Das klingt echt nach nem miesen Tag! *Sam nochmals drückt, so dass er zwar nicht müde, aber zumindest ohnmächtig ins Bett fallen kann*

Was kann ich tun, um dich aufzumuntern, Herr Hayne? Ich hab nen fetten Jetlag und bin daher noch quietschfidel!
anonym1 ist offline  
Alt 02.10.2008, 00:51   #11883
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Schick mir Nacktfotos von Dir.
Schnapp Dir vorher 'nen Lippenstift und schreib damit "Sam, ich liebe Dich, Du geiles Stück" rund um Deinen Bauchnabel.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.10.2008, 00:52   #11884
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
verdammte Axt, und grad heut ist mir der Lippenstift ausgegangen... *raf*

andere Wünsche?
anonym1 ist offline  
Alt 02.10.2008, 00:55   #11885
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
*seufz* Kajalstift? Filzer? EIN STÜCK KREIDE?!?
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.10.2008, 00:58   #11886
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
KREIDE?! Damit kann man doch gar nix erkennen *abwink* Komm, ich sing dir lieber was schöööööööönes vor! *vor sich hinjaul* *schöööön ist es auf der Welt zu sein...*
anonym1 ist offline  
Alt 02.10.2008, 01:04   #11887
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
:Neutrino-ani: Wie geil ist denn das eigentlich?! Ich hab grad nach den Orten gegoogelt, wo ich im Urlaub war, und von den meisten hätt ich nicht mal Fotos machen brauchen - die blöden google-Fotos schauen teilweise haargenau so aus wie die, die ich gemacht hab!
anonym1 ist offline  
Alt 02.10.2008, 01:12   #11888
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
KREIDE?! Damit kann man doch gar nix erkennen *abwink* Komm, ich sing dir lieber was schöööööööönes vor! *vor sich hinjaul* *schöööön ist es auf der Welt zu sein...*
Sagt der Diiischer zu dem Stachelschwein.

Jaja... ich wollte Nacktfotos... und was krieg ich? 'nen blöden Roy Black Song.

Mein Leben ist die Hölle.

Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
:Neutrino-ani: Wie geil ist denn das eigentlich?! Ich hab grad nach den Orten gegoogelt, wo ich im Urlaub war, und von den meisten hätt ich nicht mal Fotos machen brauchen - die blöden google-Fotos schauen teilweise haargenau so aus wie die, die ich gemacht hab!
War heute ... gestern mittag auch schon auf google maps... meiiiine Bilder sind einzigartig.
Denn nirgends war Hayne mit Schwabbelbauch, der grad mit Schnorchel auf dem Kopp aus dem Wasser tauchte dabei.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.10.2008, 01:14   #11889
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Na die Frau Suse beim blöd in die Kamera grinsen hab ich auch noch nicht ergoogelt, aber meine schönen einzigartigen Bilder sind sowas von gar nicht einzigartig, dass nur so kracht Naja, meine Eltern kann ich damit sicher dennoch beeindrucken
anonym1 ist offline  
Alt 02.10.2008, 01:18   #11890
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Pinsel mit Photoshop ein paar Ufos rein.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.10.2008, 01:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.