Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 22:09   #12231
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Alles! Regenbogenfarben, Glitzer, Steinchen.....



Nein, meist dezent. Und nicht zu lang. Und ich lasse mir nur meine eigenen Nägel verstärken,
ich lasse sie mir also nicht künstlich verlängern.
Hatte ich nicht anders erwartet.

Alles andere ist ostig, wie geen zu sagen pflegt.
Lynn K. ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.10.2008, 22:09   #12232
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ja, hab ich jetzt vor... meine tante war in einem, mit dem sie auch sehr zufrieden ist bisher... ist wohl das beste, weil so ne prozedur nehmen mir meine nägel wirklich richtig übel...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:17   #12233
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Lynn K. Beitrag anzeigen
Hatte ich nicht anders erwartet.

Alles andere ist ostig, wie geen zu sagen pflegt.
Ich mag nunmal gepflegte Hände,
und ich finde es nicht schön, wenn die Nägel so eingerissen sind.
Mir bleibt also nicht wirklich viel, als die eben ein wenig machen zulassen.

Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
ja, hab ich jetzt vor... meine tante war in einem, mit dem sie auch sehr zufrieden ist bisher... ist wohl das beste, weil so ne prozedur nehmen mir meine nägel wirklich richtig übel...
Ich habe hier ein super Studio, und die Preise sind völlig okay.
Das sieht man nicht oft.
P!nk ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:19   #12234
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Mir bleibt also nicht wirklich viel, als die eben ein wenig machen zulassen.
Da muss die Betonung liegen.

Ich kenne eine Frau, die lässt da ganz scheußliche Sachen machen.
Lynn K. ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:25   #12235
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Ich will nicht mehr... Eine Seite noch...Und mir fällt nichts ein.
Und ich werde niemals. NIEMALS meine Ruhe haben, wenn ich sie gern hätte. Kaum hab' ich den Großteil an Pflichten fertig steht meine weinende Mitbewohnerin an der Treppe... IRgendwann muss doch mal Ruhe sein...

Geändert von Saucy (13.10.2008 um 23:32 Uhr)
Saucy ist offline  
Alt 13.10.2008, 22:29   #12236
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Lynn K. Beitrag anzeigen
Da muss die Betonung liegen.

Ich kenne eine Frau, die lässt da ganz scheußliche Sachen machen.
Da liegt die Betonung.


Ich kenne da auch ganz schlimme Exemplare.
P!nk ist offline  
Alt 13.10.2008, 23:49   #12237
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Du, ich habe leider auch ganz brüchige, weiche Nägel. :zebrasnief:
Eß mal ne zeitlang Haferflocken!
Besser tagtäglich.
Merz Spezial Dragees helfen auch oder Priorin.
Aber Haferflocken kosten nur 30 cent und sind wirksamer.
Monita ist offline  
Alt 13.10.2008, 23:51   #12238
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen

...und dann die lustigen Briefe im Briefkasten... mit Drohung einer polizeilichen Durchsuchung, wenn ich ihn nicht bald mal reinlasse.

Das ist ja noch schlimmer!
Monita ist offline  
Alt 14.10.2008, 01:15   #12239
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
du stresst mich! auf der einen seite sagst du, dass du mich magst, auf der anderen seite stört dich meine kalte seite... tut mir ja leid, aber die gehört zu mir, genauso wie zu mir gehört, dass ich mal was mit den mädels machen will, oder dass ich gerne flirte, oder gerne auch mal nen kurzen rock oder nen schönen ausschnitt trage... DAS BIN NUNMAL ICH... und ich will es nicht ändern..
Nutellaschnute ist offline  
Alt 14.10.2008, 08:14   #12240
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Eß mal ne zeitlang Haferflocken!
Besser tagtäglich.
Merz Spezial Dragees helfen auch oder Priorin.
Aber Haferflocken kosten nur 30 cent und sind wirksamer.
Trocken?
P!nk ist offline  
Alt 14.10.2008, 08:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.