Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.12.2008, 21:57   #13311
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Meine Freundin kann super stricken die macht immer total süße Sachen. So Kragenschals, Stulpen für Hände und Beine.
Sie kann Vögel und Kakteen häkeln, total niedlich. Ich kann gradmal häkeln, aber dafür gut backen, kochen und zeichnen und sowas XD
Aber Kragenschals stricken können wäre schon was.
dear_ly ist offline  
Alt 10.12.2008, 21:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.12.2008, 23:27   #13312
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
gegen ende oktober noch zu sonstwem "oh ja... du siehst aber auch gut aus blabla meld dich mal blabla" tja... und jetzt hat sie dich... das verrät mir doch schon alles was ich wissen muss... zu erbärmlich... bei hats die gummipuppe wohl auch einfach nemmer getan, mh? naja... wie auch immer... ich amüsier mich nur zu gerne darüber...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 11.12.2008, 01:15   #13313
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Ich wuenschte, es waere schon 6:50 Uhr und ich koennte nach Hause fliegen.
sun ist offline  
Alt 11.12.2008, 03:30   #13314
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
Bin immer noch sche** sauer wegen letztens, jetzt hast du auch die Freundschaft zerstört die DU unbedingt danach erhalten wolltest.
Zum glück kannst du mich nicht zu deinen Trophäen zählen

Geändert von L0nl€y (11.12.2008 um 03:38 Uhr)
L0nl€y ist offline  
Alt 11.12.2008, 14:29   #13315
Rammstein
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Ich: Hey, du siehst gelangweilt aus.
Sie: Hau ab, ich hab keinen Bock auf dein Fischstäbchen.

Rammstein ist offline  
Alt 11.12.2008, 15:45   #13316
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Heute gehts auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt 8-)
dear_ly ist offline  
Alt 11.12.2008, 20:30   #13317
melli19
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 609
ich geh auch auf nen weihnachtsmarkt^^ mhhhhh lebkuchen
melli19 ist offline  
Alt 11.12.2008, 20:58   #13318
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Ich finde diese SMS einfach nur doof.
sun ist offline  
Alt 11.12.2008, 21:04   #13319
_Blutengel_
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 325
Nur weil ich bin Mathe ne 1 hab heist das nicht das ich Mathe mag!
_Blutengel_ ist offline  
Alt 11.12.2008, 23:26   #13320
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
du hast dochn knall... mich wegen der ex fallen lassen und jetzt wieder ankommen, weil die übers we weg ist? netter versuch
Nutellaschnute ist offline  
Alt 11.12.2008, 23:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.