Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 18:08   #14111
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
welchen Sport machst du denn? *neugierig sei*
Fussball
häts auch fast verschlafen aber grad noch aufgewacht und jetzt muss ich gleich los...und es ist arschkalt und finster draussen...naja kann man nix machen die ersten paar mal ist immer der horror aber da muss man durch!
 
Alt 26.01.2009, 18:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2009, 18:19   #14112
Burn it Out*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@me: Ich wusste schon immer, dass ich ein Naturtalent bin!
 
Alt 26.01.2009, 18:28   #14113
indecisive
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 978
@me: Weniger essen! weniger essen! weniger essen! Du hast die 5kg, die du schon abgenommen hattest, wieder zu genommen.....weniger essen, wenn du deine "traumfigur" haben willst!
indecisive ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:47   #14114
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
http://www.smilies-smilies.de/smilie...AreCrossed.gif
sun ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:06   #14115
salsacub
professional wannabe
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: kurz vorm Ende der Welt
Beiträge: 2.752
leise pieselt das reh..... gelbe spuren in den schnee..... *sing*
salsacub ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:41   #14116
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
haarfarbe stinkt immer so
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.01.2009, 20:35   #14117
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
das war die verdammte hölle....aber jetzt hab ichs geschafft ...kaputt aber stolz...naja morgen dasselbe wieder....
 
Alt 26.01.2009, 20:59   #14118
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
jetzt hab ich mein leckeres gläschen wein... wo verdammt bleibt meine badewanne?
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.01.2009, 21:13   #14119
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
jetzt hab ich mein leckeres gläschen wein... wo verdammt bleibt meine badewanne?
also meine steht im badezimmer... sie kommt allerdings nicht, wenn man sie ruft, deine hingegen scheint ganz gut dressiert zu sein

anonym1 ist offline  
Alt 26.01.2009, 21:53   #14120
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
also meine steht im badezimmer... sie kommt allerdings nicht, wenn man sie ruft, deine hingegen scheint ganz gut dressiert zu sein

ich hab nichma eine... nur ne doofe dusche naja, wenn das badezimmer umgebaut wird, gibts ne wanne
Nutellaschnute ist offline  
Alt 26.01.2009, 21:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzt..... Chris1986 Flirt-2007 404 14.02.2005 22:04
Einfach mal rauslassn... Bot Flirt-2007 47 15.01.2005 20:17
Irgendwie Unglaublich oder ? Kleines Mädchen Archiv :: Herzschmerz 164 15.05.2002 14:17
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.